Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb FalcoBaa:

Hat bisher niemand die Quest von Saul erledigt??

Was genau meinst du denn damit? Saul ist der Kerl, dem der Wagen gehört. Das ist in der Wüste eigentlich der erste menschliche Gegner, den man trifft. Nach nem Nahkampf auf dem Dach von seinem UNterschlupf kann man in entweder ausknocken (positiver Moralpunkt) oder töten (negativer Moralpunkt). Aber was für eine Quest meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man sich in der Nähe des Hafens (könnte auch woanders passieren aber bei allen Videos dazu und bei mir war es dort auch) schlafen legt, wird man von einer Gruppe Schlägern inklusive Saul geweckt und erhält den Auftrag den Baron zu töten damit Saul die Geschäfte übernehmen kann. Findet man dann den Baron bei einer Höhle in Wassernähe erzählt der einem, dass er EIGENTLICH nur ein Doppelgänger ist und Saul hinter all dem Unheil steckt. 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Game breaking bugs?

Am ende vom Volga level hats mich erwischt. Konnte nicht mehr schiessen, zielen, mit objekten interagieren, keine gegenstände mehr benutzen,etc.

Konnte nur noch laufen und springen.

Checkpoint laden bringt nix, Spiel neu starten bringt nix.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als neu zu starten :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb gamer2010:

Hat noch jemand Game breaking bugs?

Am ende vom Volga level hats mich erwischt. Konnte nicht mehr schiessen, zielen, mit objekten interagieren, keine gegenstände mehr benutzen,etc.

Konnte nur noch laufen und springen.

Checkpoint laden bringt nix, Spiel neu starten bringt nix.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als neu zu starten :emot-smithicide:

Hatte ich am ende von kaspische küste das nix mehr ging. musste dann auch komplett das level von vorne starten das wieder was ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FalcoBaa:

Hat bisher niemand die Quest von Saul erledigt??

Ist mir letztens begegnet und am Ende seines Monologs, als ich weiter gehen wollte, meinte er wo ich denn hingehe da das Gespräch noch nicht beendet sei. Außer zuhören kann man nichts. Und dem Doppelgänger vom Baron bin auch begegnet. Ist übrigens gleich in der Nähe von einem Upgrade für Artjom's Anzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das, dass die Upgrades doch übernommen werden.. 

 

Bin in wolga und wollt mir den Kompass holen aber da liegt nix

?‍♂️

 

https://www.spieletipps.de/tipps-53092-metro-exodus-anzug-verbesserungen-fundorte-fuer-nachtsichtgeraet-metalldetektor-mehr/

?

 

 

Edit. Hab den Kompass doch ?‍♂️ aber ich hab ihn nicht aufgehoben,

War grad bei ner Werkbank und da wa er dann da ?‍♂️ich trink zwar abundzu aber so schlimm is noch nicht ?

 

 

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb FalcoBaa:

@Chrissy Naja ich stehe etwas auf dem Schlauch welcher der beiden Barone da nun vor mir steht an der Höhle am Meer. Das Double oder der echte. Und welchen kann ich nun getrost umknüppeln und welchen nicht??

 

Den am Fluss bzw an der Klippe kann man eigentlich lassen ist ja quasi nur ein nebenauftrag.

Der hat einmal bei mir gesagt er ist ein Doppelgänger und wie ich hin bin mit gezogener waffe hat er gesagt er ist der echte. also denke der spielt keine große rolle in der storylinie.

den anderen haust ja storybedingt eh um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Misaki:

Fahre gerade mit der Draisine durch die Gegend, kann aber nicht mehr aussteigen !!! Wie geht das, stehe unter beschuss .... oder ist das ein Bug ?

Einmal nur kurz Viereck antippen war das meine ich ? Hatte das gleiche Problem :D

 

Hab auch mal ne Frage zum Level kaspische Küste, undzwar beim Leuchtturm wo man auf Guilt trifft...habe dort alle Banditen ausgeschaltet und es passiert einfach nichts...laut Internet sollte eigentlich ein Aufzug vom Leuchtturm kommen...ist das ein Bug oder habe ich was vergessen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...