Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Ich glaube irgendwas ist in der Mission "Besorge Wasser aus der Oase" in der Kaspischen Wüste verdammt verbuggt oder ich bin zu doof? Man muss mit seinen Kameraden in eine Höhle gehen und meine Atemmaske hat ein Loch und er fängt unmittelbar an zu röcheln und natürlich auch zu sterben. Filter sind auf Maximium und ich kann nirgends das Loch in der Maske reparieren, da dort nirgends eine Werkbank existiert und zurück kommt man auch nicht mehr, da man dort eine Schräge runterrrutscht und nun in diesem Canyon quasi gefangen ist..

L1 drücken dann klebt er sie zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass hier so wenig los ist.

 

Ich könnte einige Tipps gebrauchen, zu folgende Trophäen:

 

Kopfjäger: Welcher Ort ist dafür am besten geeignet und schafft man es inneinem Spieldurchlauf? 

 

Antibiotikum: Welcher Ort ist dafür am besten geeignet und schafft man es in einem Spieldurchlauf?

 

Professionell: Bekommt man automatisch alle Waffen oder muss man diese suchen, Tipps?

 

Damir: Welche Gegner und ab wo darf ich nicht töten?

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe 

Bearbeitet von BlueOrb85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlueOrb85:

Schade, dass hier so wenig los ist.

 

Ich könnte einige Tipps gebrauchen, zu folgende Trophäen:

 

Kopfjäger: Welcher Ort ist dafür am besten geeignet und schafft man es inneinem Spieldurchlauf? 

 

Antibiotikum: Welcher Ort ist dafür am besten geeignet und schafft man es in einem Spieldurchlauf?

 

Professionell: Bekommt man automatisch alle Waffen oder muss man diese suchen, Tipps?

 

Damir: Welche Gegner und ab wo darf ich nicht töten

Hmm

Also professionell. Hab ich eben mit dem ersten kill in Taiga bekommen. 

Aber ich bin in den vorigen Level auch immer rumgerannt wie n irrer und hab versucht alles zu finden was geht. 

 

Damir. Glaub er soll bei seinen missis nicht verwundet werden. Bzw nur das töten was nötig ist mit ihm. 

Letzte missi. Kaspische Grenze bin ich geschlichen und hab so gut es geht, nur die bösen betäubt ?‍♂️

 

Antibiotikum schafft man eig locker in einem Durchlauf. 

Hab ich auch inner kaspischen Grenze bekomm.

 

Kopfjager hab ich noch Nicht. 

Aber denke mal wenn du wirklich alles übern haufen schießt slte das in einen Durchgang klappen. ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlueOrb85:

Schade, dass hier so wenig los ist.

 

Ich könnte einige Tipps gebrauchen, zu folgende Trophäen:

 

Kopfjäger: Welcher Ort ist dafür am besten geeignet und schafft man es inneinem Spieldurchlauf? 

 

Antibiotikum: Welcher Ort ist dafür am besten geeignet und schafft man es in einem Spieldurchlauf?

 

Professionell: Bekommt man automatisch alle Waffen oder muss man diese suchen, Tipps?

 

Damir: Welche Gegner und ab wo darf ich nicht töten?

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe 

Kopfjäger: Wenn du wirklich die Sau rauslassen willst, kann man das glaube ich in einem Spieldurchgang schaffen. Ansonsten könnte man das Kapitel Frühling (mit den Kannibalen) so lange wiederholen, bis die Trophäe kommt, da das Level relativ kurz ist und viele Gegner kommen. Ich habe aber den Verdacht, dass die Trophäe kumulativ (also durchgangsübergreifend) ist.

 

Antibiotikum: Eine besonders gute Stelle fällt mir hier nicht ein. Ich meine auch, dass man dies in einem Durchgang nur schwer schaffen kann, da meinem Gefühl nach im Spiel weitaus mehr Konfrontationen mit menschlichen Gegnern als mit Mutanten vorkommen. Ich habe auch hier den Verdacht, dass die Trophäe aber kumulativ ist.

 

Professionell: Die Waffen muss man meiner Ansicht nach mindestens einmal bei Gegnern finden (finden im Sinne von die Teile/Modifikationen mit Kreistaste abbauen), man muss sie nicht unbedingt in die Hand nehmen. Den Taumler hat man automatisch im Prolog, AK hat man im Moskau-Level, Revolver kriegt man von Jermak, Tihar kriegt im Zug zu Beginn des Wolga-Levels. Den Rest muss man finden.

 

Damir: Auf keinen Fall Sklaven töten. Unbedingt die Schiff-Location erledigen, die Anna einem anzeigt, da man hier Sklaven befreien kann. Nachdem man den Eimeraufzug genommen hat, befindet sich im hinteren Bereich bei den LKWs noch ein Käfig mit Gefangenen, die man befreien sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

 

Bin gerade in der Kaspischen Wüste und stehe in dem Boot in dem es laut Rasterloda's Video die extra helle Taschenlampe geben soll, zumindest liegt sie da auf dem Holzkasten in seinem Video. Nun liegt sie bei mir aber nicht. Bin schon alles abgelaufen aber finde die nirgends, hat schon jemand das gleiche Problem gehabt? 

 

Gruß Dom ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Kopfjäger: Wenn du wirklich die Sau rauslassen willst, kann man das glaube ich in einem Spieldurchgang schaffen. Ansonsten könnte man das Kapitel Frühling (mit den Kannibalen) so lange wiederholen, bis die Trophäe kommt, da das Level relativ kurz ist und viele Gegner kommen. Ich habe aber den Verdacht, dass die Trophäe kumulativ (also durchgangsübergreifend) ist.

Die zählen nicht als menschliche Gegner. 

https://forum.psnprofiles.com/topic/71468-cannibals-dont-count-as-human-kills/

 

Ansonsten sind alle Kills und Reinigungen (Waffen, Helm) kumulativ.

vor 14 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Professionell: Die Waffen muss man meiner Ansicht nach mindestens einmal bei Gegnern finden (finden im Sinne von die Teile/Modifikationen mit Kreistaste abbauen), man muss sie nicht unbedingt in die Hand nehmen. Den Taumler hat man automatisch im Prolog, AK hat man im Moskau-Level, Revolver kriegt man von Jermak, Tihar kriegt im Zug zu Beginn des Wolga-Levels. Den Rest muss man finden.

Leider hast du eine falsche Ansicht davon. Man muss mit jeder Fernkampfwaffe mindestens einen Kill ausführen. Bei mir kam die Trophäe im Taiga Kapitel als ich zum ersten mal die Armbrust benutzt habe.

 

@Donky80Kong

Sicher das du beim richtigen Schiff bist? Ich war heute zum zweiten mal dort (zwecks Anzug Trophäe) und die lag wieder dort. Beim ersten mal hab ich selber dort gefunden.

Entweder hast du Modifikation schon oder eben falsches Schiff.

 

Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dementius76:

Leider hast du eine falsche Ansicht davon. Man muss mit jeder Fernkampfwaffe mindestens einen Kill ausführen.

 

 

?? Es ging um Verfügbarwerden der Waffen. Man muss eine Waffen einmal auseinandernehmen, dann kann man sie im Zug ausrüsten, man muss sie nichtmal in die Hand nehmen. Den Kill man dann machen, wann man will. Meinetwegen auch sofort beim Auffinden der jeweiligen Waffe.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mA einer beim taiga Ende helfen.. Biiiidde 

 Der Bär will einfach nicht umfallen ?‍♂️

 

Selwinde kann ich auch nicht benutzen 

 

 

 

 

Hat sich erledigt.. 

Man muss ihn nur bis zum gewissen Punkt vollballern. Dann schubst er dich ?

 

PS. Hinter der Winde is man safe. Da kann man dnan gemütlich Kaffee trinken etc.. Oder auf ihn schiessen ?

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mr. Floppy:

?? Es ging um Verfügbarwerden der Waffen. Man muss eine Waffen einmal auseinandernehmen, dann kann man sie im Zug ausrüsten, man muss sie nichtmal in die Hand nehmen. Den Kill man dann machen, wann man will. Meinetwegen auch sofort beim Auffinden der jeweiligen Waffe.

Es ging um die Trophäe "Professionell" und die hat nix mit zerlegen der Waffen zu tun. Nur das man mit jeder Fernwaffe einen Kill machen muss. Außerdem kann man sich ab einem gewissen Punkt der Geschichte (glaub erst in der kaspischen Wüste) an der Werkbank alle Varianten herstellen. Bis auf die Armbrust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Dementius76:

Es ging um die Trophäe "Professionell" und die hat nix mit zerlegen der Waffen zu tun. Nur das man mit jeder Fernwaffe einen Kill machen muss. Außerdem kann man sich ab einem gewissen Punkt der Geschichte (glaub erst in der kaspischen Wüste) an der Werkbank alle Varianten herstellen. Bis auf die Armbrust. 

Ja, aber nur vom Anschauen kann man die Waffen nicht für später verfügbar machen. Man muss jede Waffe mindestens einmal aufnehmen oder zerlegen, dann kann man sie im Zug auswählen. Oder man macht sofort nach dem Auffinden einen Kill damit. Manche Waffen hat man storybedingt in den Händen, da ist es halt am einfachsten. An Valve oder Bulldog kann man aber komplett vorbeilaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2019 um 12:15 schrieb Knalli:

Hat jemand von euch exodus Aurora Edition und auch Probleme bei Expansion Pass Code eingeben? 

Meiner scheint n fehldruck zu sein. 

Bekomm nur wintertheme angezeigt. Wa sich ja durch den andern Code schon hab ?‍♂️

 

Deepsilver hat sich dazu ja auch schon geäußert 

 

Die Support-Seite ist jetzt live und man kann den Code umtauschen. Du scheinst tatsächlich davon betroffen sein, wenn du zweimal das Winter-Theme bekommen hast:

https://keyexchange.metrothegame.com/

 

Wer für den Season Pass das Spring-Theme bekommen hat, ist auf der sicheren Seite, da dies mit dem SP gebundlet ist:

https://techsupport.metrothegame.com/index.php?action=artikel&cat=2&id=9&artlang=en

 

"When the Season Pass is redeemed, a download notification for the Dynamic spring theme appears. this is normal and the theme is bundled with the Season pass. The upcomming DLCs will appear once they are available automatically."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mr. Floppy:

 

Die Support-Seite ist jetzt live und man kann den Code umtauschen. Du scheinst tatsächlich davon betroffen sein, wenn du zweimal das Winter-Theme bekommen hast:

https://keyexchange.metrothegame.com/

 

Wer für den Season Pass das Spring-Theme bekommen hat, ist auf der sicheren Seite, da dies mit dem SP gebundlet ist:

https://techsupport.metrothegame.com/index.php?action=artikel&cat=2&id=9&artlang=en

 

"When the Season Pass is redeemed, a download notification for the Dynamic spring theme appears. this is normal and the theme is bundled with the Season pass. The upcomming DLCs will appear once they are available automatically."

Jeah

Danke für die info

 

Eben den Code umgetauscht jetz gibt's auch das spring theme 

 

Endlich kein Schnee mehr ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ne Frage zur Mission von Saul (den Typen den man anfangs des Kapitels verschonen kann)

 

Er gibt einem den Auftrag den Baron zu beseitigen... Sollte man dem nachkommen wenn man das gute Ende erreichen möchte?

 

Nachtrag: Es geht um das Kapitel Kaspisches Meer ?

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo nach ca 8 Tagen und mit Sicherheit um die 35-40stunden. Das erste Mal das Ende gesehen. 

Alles kommolet ohne guide etc. Einfach nur das gemacht was mir gefällt. 

Hat mir persönlich mega spass gemacht. 

 

Nun nochmal alles durch alles einsammeln. Das andere Ende erspielen Und dann noch hardcore ?‍♂️

 

Notizen fehlen mir auch nur knappe 19

Postkartnr hab ich nur 5 gefunden ?

 

Ob man die Ausrüstung auch über de Kapitelauswahl machen kann? 

  

Wahrscheinlich fehlt mir nur 1 oder so ?

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...