Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seit durch und ich bin immer och vor der Brücke ?

Muss mir doch alles angucken. Gitarre und teddy gefunden ohne sie zu suchen. Bzw die Aufgabe hab ich danach dann bekomm?

 

Durch Renn kommt später aber erstmal chill milli entdeckungstour?

 

 

Doofe Frage. 

Was habt ihr für die aurora Edition bezahlt? Amazon wollte Ende Jan 96/98€ ?

 

Habs für, 84/86 inkl Versand woanders gefun ?

Geht aber sicher noch billiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chef_18:

Grade mal ne min gespielt und schon kein bock mehr... Die Empfindlichkeit is ja ma übelst langsam und ich hab schon komplett auf max. gestellt... Das is ja Wahnsinn...

DIe Schwerfälligkeit zu Beginn ist mir auch aufgefallen. Es normalisiert sich aber sobald es "richtig" anfängt. Das wird glaube ich damit begründet, dass Artyom zu Beginn strahlenkrank und somit nicht fit genug ist.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir meine Aurora Limited Edition am 14.2. von meinem Händler holen können. Disc reingelegt, Updates installiert und dann erstmal schlafen (weil ich am Tag darauf Arbeit hatte). Dann drei Tage frei und ordentlich gespielt.

 

Gerade den ersten Durchgang geschafft und das gute Ende geholt. Spiel gefällt mir sehr gut, auch habe ich mich ganz gut zurechtgefunden dank Kompass und Karte. 

 

Es wird wohl vier Durchgänge insgesamt geben bei mir. Den ersten Durchgang mit dem guten Ende (bereits erledigt), den zweiten Durchgang (mit dem schlechten Ende, wird hoffentlich ein schneller Durchlauf sein. Mag nicht das schlechte Ende holen). Beim dritten Mal Ranger Hardcore mit dem guten Ende und beim vierten Durchgang hole ich mir alle anderen Trophäen, welche mir bis dato gefehlt haben (und da wieder das gute Ende). 

 

Ich war mir bis zum Ende vom ersten Mal nicht sicher, ob ich das gute Ende bekomme, weil es da entschieden weniger Moralpunkte gibt als wie in den beiden Vorgängerteilen. War dann aber so froh, als ich bemerkt habe, dass ich das gute Ende bekam. Beim Spielen habe ich tunlichst darauf geachtet, ja nichts falsches zu machen und bin gegebenenfalls zum vorherigen Speicherpunkt zurückgegangen, sofern ich unabsichtlich eine böse Tat gemacht habe. 

 

Dass der russische Akzent nicht da war ist mir weniger aufgefallen, auch habe ich kein Problem damit, dass Artjom nichts spricht außer in den Ladebildschirmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Donky80Kong:

Moin

Kann mir eventuell jemand verraten wie ich an diese Stelle komme? Mit dem Boot klappt es nicht und auch sonst sehe ich keine Möglichkeit in das Gebäude zu kommen. 

Ist im Wolga Level. 

 

 

Gruß Dom 

 

IMG_20190218_162005-1368x1824.jpg

Du hast den schlussel bekommen oder? 

  Du musst von vorn mitten Boot ins Gebäude reinpaddeln. Musste auch erst suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon jemand sagen, ob es verpassbare, coop, Multiplayer oder verbuggte Trophäen gibt? Und ob DLC's Folgen sollen. 

 

Wie ist die Schwierigkeit/Zeitaufwand und Spaß? (bis jetzt) 

 

Danke für die Antworten. 

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb GiWM3:

Kann schon jemand sagen, ob es verpassbare, coop, Multiplayer oder verbuggte Trophäen gibt? Und ob DLC's Folgen sollen. 

 

Wie ist die Schwierigkeit/Zeitaufwand und Spaß? (bis jetzt) 

 

Danke für die Antworten. 

Wie die beiden Teile davor ist Metro ein Single Player Spiel. Alles andere wäre Schwachsinn. Und DLC sind auch eher unwahrscheinlich.

Verpassbare gibt es.

 

Zeitaufwand kommt darauf an wie man spielt. Ob man sich durch das Spiel hetzt oder es genießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Dementius76:

Wenn man neu startet weiß ich nicht, aber über die Kapitelauswahl schon. In einem Durchgang kommt man nicht (vermutlich) auf 500 Chemikalien zwecks reinigen.

Ich schon. Also gefühlt, sollte es bald soweit sein?

 

Nach ca 15h in wolga.. Eier ich schon knapp 8 durchs kaspische Meer. 

Wenn die Viecher nicht so schnell abhauen würden. Wenn ick mit meim Auto angebrettert komm

?

 

 

Ich denke aber. Das es sehr unwahrscheinlich is. Das keine dlcs komm. 

Weil umsonst wird es den expansion pass ja nicht geben ?‍♂️

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade im neuen Spiel auf Ranger HC unterwegs und die Trophäe zum Reinigen kam nach dem ersten Polieren, nachdem ich im 1. Durchgang ziemlich in Waffenpflege investiert habe. Also hier kann man davon ausgehen, dass das durchgangsübergreifend gewertet wird, Bastler höchstwahrscheinlich dann auch. Postkarten und Tagebücher werden ebenfalls mit ins Neue Spiel übernommen (obwohl es gar kein Neues Spiel+ ist), nur die Anzugupgrades müssen wieder gesammelt werden.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwas ist in der Mission "Besorge Wasser aus der Oase" in der Kaspischen Wüste verdammt verbuggt oder ich bin zu doof? Man muss mit seinen Kameraden in eine Höhle gehen und meine Atemmaske hat ein Loch und er fängt unmittelbar an zu röcheln und natürlich auch zu sterben. Filter sind auf Maximium und ich kann nirgends das Loch in der Maske reparieren, da dort nirgends eine Werkbank existiert und zurück kommt man auch nicht mehr, da man dort eine Schräge runterrrutscht und nun in diesem Canyon quasi gefangen ist..

Bearbeitet von Metroidmarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...