Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.39


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich werte es mit 8/10.

Mir gefällt das Setting und ich hatte sehr viel Spass bei der Spiel, auch wenn es bis dato meiner Ansicht nach der kürzeste Teil war.

Ob alleine oder im Coop, es gab immer was zu erleben und am meisten Pluspunkte bekam für mich der Sägeblattwerfer. Außerdem haben die Expeditionen im Coop mehr Laune gemacht als im Teil davor der grottenschlechte Arcade Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der gute alte Sägeblattwerfer. :D Der hat wirklich ne Menge Spass gemacht, wie das ganze Spiel eigentlich. Ich fand die Spielewelt sowie die Story richtig nice. Das Levelsystem hat süchtig gemacht, aber das kennen wir von Far Cry ja schon. Auch die Coop Missionen, die ich zusammen mit BrZrKr88 gezockt habe, waren meiner Meinung nach gelungen, haben Spass gemacht und hatten keine Frustmomente. Nicht wie der dahingeklatschte Arcade Mist in Far Cry 5. Mir hat das Game riesen Spass gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel auch eine 10... :)

 

Hätte ich zwar nicht erwartet, weil die DLC von FarCry 5 mir auf die Nüsse gegangen sind und den Spielspass vom eigentlichen Spiel kaputt gemacht haben.

Deswegen hatte ich schlechte Erinnerungen :)

 

Aber New Dawn war total lustig, hat mir Spass gemacht.

Tolle Grafik, tolle Waffen und ansonsten war auch alles cool.

 

Wäre schön gewesen, wenn sie FarCry 5 gemacht hätten und danach als DLC New Dawn und gut.

Also kein Zombie DLC etc...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9 mag die Farcry Spiele sehr gerne, weil die einfach riesen Spass machen !

 

Fand das mit den verschiedenen Waffen und Gegnerstufen ganz cool und hoffe die nehmen das mit rüber ins nächste FC !

Fiese Bösewichte, tolles Setting und coole Waffen, nur leider mal wieder bisschen zu einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir hat schon Fun gemacht das Game

Hätte auch eine 9 gegeben wenn es nicht so Nervig gewesen wäre

das man jede Expedition erst auf Leicht dann Mittel dann Schwer machen musste.

Wäre besser gewesen 10 Expeditionen einfach mit einer Schwierigkeit zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8! Schliesst sehr gut an den vorgänger an und hat aus meiner sicht sogar die besseren bösewichte. Das setting ist schön gemacht und es macht viel spass einfach so durch die offene welt zu fahren. Das levelsystem der gegner und waffen hat mich anfangs nerven gekostet, da ich mich erstmal drran gewöhnen musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ein richtig gutes far cry. 

Ich fand es besser wie Teil 5. 

klar, die Spielzeit war etwas mager und die map nicht so groß aber das Spiel kostet ja auch nicht so viel.

nerven tut mich, dass die Flugzeuge so gut wie keine Rolle mehr spielen. Das finde ich etwas schade.

das crafting system finde ich gelungen.

mir geht ein richtig fieser Bösewicht ab der mir das Leben zur Hölle macht.

Die Schwestern hatten genug Möglichkeiten mich zu töten, aber das haben sie ja nicht.

ansinsten gut gelungen mit einem tollen Setting. Die mutierten Tiere hätten mehr und präsenter sein können aber da ist nur so am Rande.

eine solide 8  bekommt es von mir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt es "nur" eine 7.

Es gibt andere Far Cry Teile, die besser wahren. Dieser Teil hat mich nicht so gefesselt wie andere. Die Bösewichte waren mal was anderes, jedoch naja, der Hammer waren sie jetzt nicht. Das Spiel an sich hat aber sonst sehr viel Spaß gemacht und ich fand es auch schön, dass man sein Lager Aufwerten konnte und dadurch die Sachen freischaltete, dass Selbe gilt auch für alle anderen Gegenstände, Fahrzeuge, Waffen etc. Man konnte also schon recht zu beginn, gute Waffen ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...