Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

 

Hallo Community !

Ich suche auch noch einen Mitspieler, mit dem ich diese drei Missionen erledigen kann.

 

Ich würde gerne dann auf der Map bei meinem Mitspieler spielen, da ich in der Story noch nicht mega weit bin. Ich hab auch kein Headset, kann allerdings über mein Tablet über die PSN-ID-Nachrichten direkt schreiben,wenn es sein muss. Kein Thema.

 

Wie wir vorgehen? Mir egal, ich passe mich Dir an. Leise heimlich still, oder doch lieber mit der Brechstange? Mir beides Recht.

 

Ich hab schon eine (erspielte :smile: ) Elite-Waffe, d.h. ich bring auch etwas Ballerkraft mit. Wenn wir mal eine Mission failen (keine Ahnung, ob das möglich ist), machen wir eben vier Missionen.

 

Wer Lust hat, kann mich ja per PSN-ID adden : dreamlandnoize

 

Ich spiele quasi jeden Tag ab 18 Uhr und ab da habe ich Zeit.

 

Sobald sich einer gemeldet hat und die Sache erledigt ist, ändere ich dieses Posting natürlich.

 

 

 

Erledigt. Danke an den Mitspieler (PSN-ID nenne ich mal nicht öffentlich, da ich Dich unter dem Nickname hier nicht grüßen kann)

 

Bearbeitet von Long John Don
ERLEDIGT !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...