Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moinsen ich suche auch noch einen kooppartner der jetzt zeit hat. einfach adden bitte?

vor 5 Stunden schrieb ellileon:

Suche auch noch jemanden für die Coop Trophy. Hätte heute Abend Zeit. :)

haste die schon gemacht und jetzt zeit

 

...erledigt

Bearbeitet von bulletben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Hättest du Lust Far Cry zu spielen. 

Brauche die Koop Trophäe.

Danke dir.

 

PS4    SG_Dobermann

 

Danke schön an W1rbelsturm für deine Hilfe. Hat mir viel Spaß gemacht mit dir durch die Missionen zu pflügen.

Immer gerne wieder.

Wenn jemand hier Hilfe brauch einfach eine Einladung schicken wenn ich online bin.

 

 

Bearbeitet von Vito Corleone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...