Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Azazel besiegen (Endgegner)


Kira

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre sinnvoll, erspart dir ne menge frust...

Da ich Hwoarang damals noch als main zockte wo ich den arcade mode durchspielte machte ich immer b+3,2,3,1,2,3,1,2,4,2,ff+3(b!),u/f+3,4,3

musste azazel sozusagen nur 2 mal mit nem b+3 treffen dann warer down...

Zähl mal nach wie oft du ihn treffen musste ohne juggle:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht xD Der Guide ist auch komisch xD

Kann man nicht die ganz normalen Buttons wie "Dreieck" "Viereck" etc. schreiben^^ ist bei MK doch auch so^^

Edit: Habe ihn nun im Arcade Mode geschafft.. habe einfach Wang genommen und immer zu ihm hin und Viereck gedrückt^^ Da hatte er schon keine Chance^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe es auch nicht xD Der Guide ist auch komisch xD

Was genau verstehst du denn nicht? Hab ich etwas undeutlich beschrieben?

Kann man nicht die ganz normalen Buttons wie "Dreieck" "Viereck" etc. schreiben^^ ist bei MK doch auch so^^

Nein ist auch bei MK NICHT so, hier im forum vlt aber bei keinem beatem up nimmt man die knöpfe als beschreibung weil es nichts aussagt, der eine spielt auf xbox, der andere auf PS, der eine mit controller und der andere mit stick und muss daher die steuerung ändern, daher nimmt man immer die jeweilige konsolen und controller unabhängige schreibweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja^^ Wir sind in einem PS3 Forum und nicht in einem PC oder XBOX Forum ^^

Also ich finde dann die richtigen Knöpfe auch für Neulinge angebrachter.

Wenn denn sowas kommt "b+3,2,3,1,2,3,1,2,4,2,ff+3(b!),u/f+3,4,3"

dann muss ich das erstmal studieren was das heisst und in einer Minute habe ich es ehh wieder vergessen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja^^ Wir sind in einem PS3 Forum und nicht in einem PC oder XBOX Forum ^^

Also ich finde dann die richtigen Knöpfe auch für Neulinge angebrachter.

Trotzdem gibts hier immernoch ein paar stick spieler, leute mit SC2 stick zB haben auf kreis nichts belegt und bei denen is auf R1 das was normalerweise auf kreis is

Wenn denn sowas kommt "b+3,2,3,1,2,3,1,2,4,2,ff+3(b!),u/f+3,4,3"

dann muss ich das erstmal studieren was das heisst und in einer Minute habe ich es ehh wieder vergessen xD

Dann musst halt mehr gehirn jogging betreiben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem gibts hier immernoch ein paar stick spieler, leute mit SC2 stick zB haben auf kreis nichts belegt und bei denen is auf R1 das was normalerweise auf kreis is

Dann musst halt mehr gehirn jogging betreiben ;D

Tja, dann würde ich mal sagen selber Schuld. Ich finde dass ebenfalls blöd. Wer noch Probleme hat gegen Azazel, sollte es mal mit Kombos ausprobieren. Dazu würde ich euch noch empfehlen nur eine Runde gegen Azazel zu spielen, damit ihr nich gleich noch einmal gegen ihn kämpfen müsst, wobei ihr schon eine Runde gewonnen habt. Also stellt es so ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mir mal diese Spielerei erlaubt :D mit Bryan -> f,b+2, f+1+2, 1, b+1 B! u/f+3, 1, b+3~f,4,1,2 :biggrin5: geht bestimmt noch einbisle mehr, aber sah schon gut aus^^

OMG! Ich war auch schon total am verzweifeln. Kam einfach mit dem Azazel nicht zurecht und hab jetzt aus Spaß mal die Kombo ausprobiert, und siehe da - direkt beim ersten Versuch locker gepackt. Vielen Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es jetzt mit Brian geschafft, aber ich habe noch nie so einen besch#*&! Sch#*?! wie das erlebt :banghead:. Selbst auf einfach und mit allen möglichen Kombos war das ein Akt.

Ganz ehrlich muss ich sowieso sagen das dies der behindertste Teil der Tekken Reihe ist....erstmal der Kampagnen Modus ist ja wohl für`n Arsch...Steuerung = Mist, Story=Mist...einfach alles Müll.

Und was sollen Nancy und Azazel für Charaktere sein?? Was kommt da als nächstes, irgendwelche 20 Meter großen Kraken oder haushohe Aliens :emot-what:.

Tekken war noch viel schöner als die Gegner noch ungefähr ebenbürtig waren....und wie gesagt von der Story mal ganz zu schweigen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesem Azazel kommt man am leichtesten mit kurzen (3-4 optimal) Schlag-Combos bei. Wenn man damit stur auf den Gegner draufhält, hat man meiner Meinung die größten Chancen den schnell aus dem Weg zu räumen.

Jetzt find ich ja die anderen Modi schon nicht so prickelnd, aber die Arena, mit ihren 4 Runden jeweils, empfinde ich als total überflüssig. Da hätte der normale Arcade Modus auch gereicht, aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Azazel habe ich mich anfangs gefragt, ob man ihn überhaupt besiegen kann, weil er alle meine Angriffe abgewehrt hat, aber mir ist aufgefallen, dass er nur verwundbar ist, wenn er zum Schlag ausholt. Nachdem ich das erkannt hatte, konnte ich ihn relativ schnell mit allen Charakteren besiegen. Natürlich gilt hierbei, wie bereits von meinen Vorrednern (oder vielleicht eher Vorschreibern?) geschrieben wurde, die goldene Regel: "Immer ran an den Feind!" Nicht locker lassen und so viele Treffer wie möglich landen, damit sollte man gegen Azazel gute Karten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch durchaus Combos (Juggles mit entsprechendem Oki Game) die nur gegen Azazael funktionieren und wo er garnicht mehr rauskommt, nachdem man ihn einmal getroffen (gelaunched) hat - einfach mal youtube studieren und das gesehene nachmachen, dann braucht man sich auch keine ominösen taktiken ohne juggles ausdenken die nur halbwegs klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...