Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Azazel besiegen (Endgegner)


Kira

Recommended Posts

ich hab bei dem Endboss vll 8 versuche gebraucht mit Bryan! Einfach immer mit kreis draufhalten und dann ist der platt! Fand es eher nervig das nach dem kampf nochmal Alisa und Jin kammen ohen das zwischengespeichert wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit jugles und so meint. hab zwar damals Tekken 1 bis 3 gespielt wie blöd mit Freunden, nur aber jetzt werde ich immer von dem scheiß Endboss gekillt. Die normalen Gegner kein problem wie auch wenn ich mit freunden spiele auch ok. Aber der Endboss der haut mich meist in grund und boden. hätte gestern abend wenn meine Feundin nicht im nebenzimmer geschlafen hatte durchgehend schreien können. etwa 1ne stunde an dem boss drangesessen und dann aus gemacht. hab ihn schon mit 4 verschiedenen leuten umgehauen nur mit vielen charakteren bin ich echt am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oft muss man den den jetzt besiegen! Ich habe den nun einmal im Arcarde Modus besiegt. Und 2 mal in der Arena!!

Also echt, das ist so ein schwachsinn so ein Vieh da rein zubauen

Ganz meine Meinung, hab anfangs nicht verstanden warum jetzt so ein Viech bei Tekken dabei ist. Dann die Storysequenz geguckt...und trotzdem unverständlich^^

Vermisse Ogre, der hatte wenigstens was mit Jin und Heihachi zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung, hab anfangs nicht verstanden warum jetzt so ein Viech bei Tekken dabei ist. Dann die Storysequenz geguckt...und trotzdem unverständlich^^

Vermisse Ogre, der hatte wenigstens was mit Jin und Heihachi zu tun.

ja das stimmt den vermiss ich auch in Tekken. Aber naja, mir ist dann eingefallen die Rundenzahl auf eins stelle ^^! Dann sollte das eigentlich gehen mit jedem Charakter das Vieh zu besiegen. Viel schwieriger ist "der Zug des Schreckesn"... kein Plan wie ich da weiter kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal meinen Beginner Guide, hab den ja nich aus langeweile geschrieben ;)

danke, hab ich gemacht, hab das Ding mit dem Polizisten platt bekommen :smile:

nur ist die Anleitung dort noch wie eine Fremdsprache für mich :biggrin5:

einiges ist irgendwie total schwer :emot-what:

vor allem dort wo ich gerade fest stecke :biggrin5:

aber mal sehen, vielleicht bringt es was wenn ich zw. den Charakter 1-3 pendel, keine Ahnung, aber ich hoffe das Beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel aus dem Urlaub mitgebracht und es direkt mal mit Iron King versucht... Gott, was hab ich mich aufgeregt! Aber das ist bei mir und Tekken so üblich.. xP

Hab ein YT-Video gesehen, wo er quasi nur mit Sprungkicks besiegt wird, aber ich treff ihn mit Glück drei Mal hintereinander und dann fliegt er zu weit weg, als dass ich ihn noch treffen könnte bevor er aufsteht und was dann passiert kann man sich ja ausmalen... definitiv kein leichter Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht doch bestimmt mehr, irgendsone 12 hit juggle muss gehen, nimm ma einfach armor kings standard juggle und kcuk wie du sie noch verlängern kannst (zB dash jabs gehen viel mehr gegen azazel weil der ne grössere hitbox hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Arcade Mode mit 2 (Gewinn)Runden ist er definitiv schwerer als im Arenamodus, weil man einfach mehr Glück braucht, um den in 3 Runden 2 mal zu besiegen!

Im Prinzip muss man die ganze Zeit draufkloppen wie ein Blöder, denn nur so hat man eine Chance.

Man darf das Dingen nicht zum Zug kommen lassen!

Also wer sich diesen Endgegner ausgedacht hat war echt auf Drogen oder besoffen, also so eine Sch**** habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Das ganze Spiel ist erbärmlich! Da zock ich lieber Tekken 3 oder Tag Tournament, das war noch echtes Tekken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder man befasst sich mal mit dem spiel und lernt juggles...

Soll mir das was sagen?:emot-raise:

Ich hatte keine Probleme mit dem Gegner, aber jetzt mal ehrlich, Azazel ist echt bescheiden, absolut sinnlos, passt nicht ins Spiel, usw.

Also da ist den Entwicklern einfach nichts mehr eingefallen und dann haben sie da sowas hingekotzt....

Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel und das tut mir weh zu sagen als Tekken Veteran :cry2:

Morgen hol ich die Platin und dann wird das Spiel leider im Schrank verstauben, weil alle vorigen Teile besser waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll mir das was sagen?:emot-raise:

Ich hatte keine Probleme mit dem Gegner, aber jetzt mal ehrlich, Azazel ist echt bescheiden, absolut sinnlos, passt nicht ins Spiel, usw.

Also da ist den Entwicklern einfach nichts mehr eingefallen und dann haben sie da sowas hingekotzt....

Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel und das tut mir weh zu sagen als Tekken Veteran :cry2:

Morgen hol ich die Platin und dann wird das Spiel leider im Schrank verstauben, weil alle vorigen Teile besser waren...

Jo aber wo iss dein poblem, tekken kauft man sich ja um es mit anderen guten spielern bzw freunden im versus zu zocken und dort gibts keinen azazel, nur für arcade mode oder kampagne kauft man sich ja kein tekken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber wo iss dein poblem, tekken kauft man sich ja um es mit anderen guten spielern bzw freunden im versus zu zocken und dort gibts keinen azazel, nur für arcade mode oder kampagne kauft man sich ja kein tekken...

Das stimmt, aber mir geht es wie vielen hier, wenn man sehr viel Tekken Erfahrung hat, dann will einfach niemand mit dir Tekken spielen :biggrin5:

Und online ruckelt mir das Spiel zu oft und zu viel.:frown:

Es gibt auch genug Tekken spiele, die alleine Spass machen (zum Beispiel Tag Tournament mit dem Bowling). So kleine nette Gimmicks fehlen einfach.

Einfach ein Tekken hingeknallt ohne irgendwelchen sinnvollen Überlegungen der Entwickler....

Naja, wir sollten dankbar sein, dass es überhaupt mal ein vollwertiges Tekken für PS3 gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...