Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Azazel besiegen (Endgegner)


Kira

Recommended Posts

Ich bin auch nuch noch am Kotzen wegen dem Typen.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum ich den beim Turnier 35 mal besiegen muss. Einfach nur frustrierend. mir fehlen jetzt noch 5 chars, aber ich bin ca. 2 Versuche davor entfernt Tekken wegzuschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na , dann schmeis es weg und du hast es aus dem Kopf :biggrin5:

Scherz :

--> Blocken ist wichtig

--> starke 1-2 Hit Combos einsetzen

--> und verdammt nochmal nicht immer druff , du musst den schon mit Köpfchen besiegen und seine Moves studieren :D

1-2?:biggrin5:

Gegen den gehen doch locker 10-12 hit juggles, man kann gegen den sogar ganze 10strings jugglen nach nem launcher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Motto bei ihm heisst:

Immer drauf!! Wenn man ihn mit nahkampfattacken bomberdiert, kommt er darauf gar nicht klar, ist mir aufgefallen.

Und du musst es ausnutzen, dass wenn du ihm zu boden schleuderst, dass er sich in die Luft teleportiert und runterkommt. In dem Moment ist er nämlich leicht zu treffen.

Einmal hat er das bei mir so oft gemacht, dass ich ihn bis zum K.O immer wieder angreifen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An diesem Boss verzweifle ich total. Hab das Spiel gekauft und nach dem ich bei dem tausendma draufgegangen bin, lag das Spiel im Regal rum^^

Naja, jetzt mag ich dem Game noch ma ne Chance geben.

Hat jemand ein Tip und kann einem Anfänger wie mir einfach erklären wie man den Boss am besten platt macht? Das heisst, welcher Char is für nen Noob wie mich am leichtesten zu spielen und ne Combo die selbst ich gebacken krieg. (jaja, ich übe noch :P)

Und wie blockt man eigentlich die Ranken die aus dem Boden kommen? Spätestens da flieg ich zu Boden und der lässt mich nimmer aufstehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal ne doofe frage, was is juggle xD

Ich brauch ein chara der sich schnell und flüssig bewegen kann. Jin zum Beispiel finde ich sehr träge zum kämpfen. Mit dem klapps scho ma gar nich^^

Naja Lars, Lei oda Ling, sind so meine Lieblinge mit denen ich einiermassen kämpfen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ling spiele ich ein bisschen, mach als launcher SS+4 oder d/f+2,1,1~d,2 und juggle so lange mit 2 weiter bis nur noch der 2~2 als ender geht, dann ist er im bound status und du kannst wieder mit 2 weiterjugglen, wenn keine hits mehr gehen beende die juggle mit 2,1 oder mit (RDS)d+1+4,f+3,1,1+2

Falls du diese notation nicht gewöhnt sein solltest, wirf einfach nen blick in den guide den ich geschrieben hab, da ist ja die combo schreibweise erklärt ;)

EDIT: grad nochmal getestet, du musst paar dashes einbauen damit azazel weiterhin jugglebar bleibt, gegen ihn gehen halt viel mehr hits aufgrund der grösseren hitbox, wie die combos gegen normale gegner aussehen, siehst ja in meinem Standardjugglecombovideo, bei 1:20 - 1:35

sag ma bescheid wenns geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba wie kann ich diese Ranken die aus dem Boden kommen blocken, was muss ich da drücken? Falls man das überhaupt blocken kann. Das is nämlich mein Prob. Sonst komm ich an den Typen net heran, sobald ich bei ihm bin werd ich damit zurückgeworfen. Und sobald ich einma von den Dingern aus dem Boden getroffen werd, kann ich nimmer aufstehen^^

Denn selbst auf dem leichtmodus greift der an ohne Pause zu machen. Am Anfang wo ich den sah dachte ich: Der is bestimmt einfach weil der so wuchtig is das der sich nich so schnell bewegen kann :emot-raise:

Also ich hab gestern ma Geisterkämpfe gemacht und festgestellt das ich mit Lars am besten kann, der Typ is flink und ich hab vielleicht geklotzt was für coole Attacken der ausführt mit dem kann ich leicht Kombos ausführen.

Sry, bin neu auf dem Tekkengebiet, mein allerletztes Tekken, war Tekken3 :biggrin5: Das waren noch Zeiten xD

Dann danke für die Tips. Joa in den guide werd ich ma reinlunzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe Azazel besiegt, in Kapagnen modus in der Arena und im Arcade modus...

Finde ihn im Arcade Modus schwerer. Das erste Ma mit Ling besiegt mit Ach und Krach. Da ich im eifer des Gefechts so aufgeregt bin und mir die Kombos da nich merken kann, hab ichs auf die einfachste tour versucht. Kämpfen, blocken (seine Angriffe abwarten) und zurück schlagen. Die erste Runde war ich fast down, ein schlag hätte gereicht xD Und in der zweiten Runde hat mich ein Timeout gerettet. *lol*

Nach dem ich mich nun da einen abgequält habe, kam ich ma auf den Entschluss die Rundenzahl auf eins zu stellen :biggrin5: Um der Sache schneller ein Ende zu setzen.

Mein Gott, Tekken sorgt für hohen Blutdruck bei dem Adrenalinschub^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...