Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Azazel besiegen (Endgegner)


Kira

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bekämpfe ihn immer gleich , mit nem character immer nur schlagen oder treten, aber keine combos sondern immer der gleiche schlag od gleiche tritt, oft schafft man ihn so sogar perfect

Doch klar, grade gegen azazel machen lange combos sinn, weil da noch viel mehr gehen als normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das am ende so gemacht (zumindest bei Kämpfern wo ich nicht so gut klar kam):

Gleich am Anfang draufkloppen... wenn man gut Schaden gemacht hat nur noch am Bildschirmrand nach hinten gehen und somit Blocken bzw aus der Reichweite des Gegners sein. Der Endgegner ist meistens nicht mehr in der Lage zu gewinnen. Beim Timeout WIN für euch.

Ich weiß ist etwas öde Taktik aber für die Trophy hab ich das so durchgezogen... das war mir echt zu blöd wie unfair der manchmal abging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find Tekken richtig geil :D. Ok der Kampange modus ist schlecht. Aber bei Tekken gehts ja inzwischen nur noch um die engine :D. Online machts besonders fun :D. Aber ich find doof das die immer ein etwas krasseren Gegner reinmachen. In Tekken 5 war es Jinpachi und jetzt Azazel! Naja inzwischen nicht mehr so tragisch da ich es inzwischen drauf hab denen ne Perfekt klatsche zu verpassen aber für anfänger immer ein wenig doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das anders, ich hasse es wie die pest wenn man nur durch das jonglieren weiterkommt, du kannst den gegner nicht greifen und somit nicht deine ganze kampfkunst ausleben. und beim ersten mal führt das vieh zu übelsten wutausbrüchen.... und die ladezeiten... ich kotz ab

Die Ladezeiten kriegse in den Griff wenn du Tekken installierst (Optionen -> Installieren). Du musst nicht unbedingt jugglen können um was zu reißen. Ich hab schon gegen viele gekämpft die nicht jugglen und mich trotzdem schlagen. Du musst halt die besonderheit deines Lieblings Charas finden (z.B. bei King sind es Griffe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Azazel ist ja wohl Kindersache ;)

Am Anfang war ich am verzeifeln .. aber jetzt geht das mit jedem Chara locker von der Hand :)

Einfach einen starken Kombo raussuchen .. mit den Fäusten ist es am besten .. dann warten bis er mit seinem Angriff zu Ende ist und bäm druff .. wieder warten und dann drauf und immer so weiter . Ein max. 2 Versuche brauche ich bei jedem Chara .. sogar mit unerfahrenen . In den ersten 4 Kämpfen könnt ihr euch einen Combo raussuchen und dann gegen Azazel einsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht halt jeder anders xD Hab jetzt Platin und kann mich ruhig den Online Fights widmen.

Da muss ich eh nicht mehr gegen Azazel kämpfen ... nur blöd das die online kein LVL mit eingearbeitet haben. Sodass man immer gegen Leute gamed die einen ebenbürdig sind.

Man hat doch Ränge. Je nach deinem Rang kämpfst du gegen Spieler die einen ähnlichen Rang wie die haben. Die Ränge gegen die du kämpfst weichen meist nur ein bis 2 von deinem. Vorrausgesetzt du machst Ranglistenspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam mir bis jetzt aber nicht so vor ... habe viele Nieten gehabt. Naja vieleicht hatten se iuch nen schlechten Tag :):):)

Hoffe da für den Online Modus noch mal nen Patch kommt, der den Aufbau etwas besser abändert.

Die Ränge hat man ja aber auch nur für jeden Char seperat.

Das hab ich mir auch immer gedacht :D. Von 100 Kämpfen waren höchstens 10 davon gut :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...