Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

Am 26.3.2019 um 08:23 schrieb MisterMaik:

Klaro geht es auch auf Stufe 3, aber einfacher ist es halt auf Stufe 2. :)

Kann man die Außenposten nicht auch komplett zurück setzen?

 

Irgendwie fehlen mir am Ende immer die Gegner. Ich hau 6 um und dann renn ich die letzten 10 Sekunden vom gelben Balken rum und finde keine Gegner mehr. Geht das ganze auch im Koop eigentlich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Audi4Live:

Irgendwie fehlen mir am Ende immer die Gegner. Ich hau 6 um und dann renn ich die letzten 10 Sekunden vom gelben Balken rum und finde keine Gegner mehr. Geht das ganze auch im Koop eigentlich? 

Hast Du die Gegner vorher markiert?

Wäre besser wenn Du das machst, sonst übersieht man welche.

Pro Außenposten sind bestimmt 7-8 Stück schon da.

Dann musst Du warten bis Verstärkung kommt und da kommen locker nochmal 4 Stück dazu, wenn nicht noch mehr.

 

Gehe doch mal zu einem Außenposten und lass sie Alarm schlagen (am besten mit Hubschrauber).

Dann schaust wie lange die Verstärkung braucht, kannst es ja auf der Uhr stoppen.

Dann haust wieder ab und fängst nochmal von vorne an...

Markiere erst alle, so mind. 7 Stück...

Dann setzt dich in dein Hubschrauber und schlägst Alarm.

Wenn Du weißt wie lange die Verstärkung braucht, dann kannst das ja dann ca. abschätzen.

Angenommen 40sec....

Dann aktivierst nach 35 sec. den Jähzorn und ballerst die 7 markierten ab.

Dann siehst die Verstärkung und ballerst die auch noch ab.

Meist kommen sie in Jeeps, da ballerst ein Jeep ab und hast meist 2-3 Kills schon.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2019 um 13:40 schrieb Audi4Live:

Irgendwie fehlen mir am Ende immer die Gegner. Ich hau 6 um und dann renn ich die letzten 10 Sekunden vom gelben Balken rum und finde keine Gegner mehr. Geht das ganze auch im Koop eigentlich? 

Bei welcher Expedition bzw Außenposten probierst du es denn? Ich habe es nach wenigen Versuchen beim Außenposten 'Signalstelle' geschafft mit Timber. Da dort genug Gegner dicht beieinander sind. Einfach rumsprinten und immer den rechten Stick drücken beim Gegner. Manchmal hilft auch hinter den Rücken laufen um einen Takedown auszuführen. Und natürlich alles aufwerten was mit dem Jähzorn zu tun hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Porky:

Wie ich im Leitfaden geschrieben habe: probiere es in der ersten Expedition. Bei der Farm von Powerpyx' Video hab ich auch keines gefunden.

Bei mir war es umgekehrt.

 

Ich habe in der Expedition nichts gefunden.

Ich bin dann zu der Farm und hatte dann wohl gleich das nötige Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

Zu der Trophäe " Aggressionsbewältigung " ( Die nervigste am ganzem Spiel )

 

Ich habe mir den Außenposten " Die Vorratskammer  Stufe 2" vorgenommen

Wie hier schon teils beschrieben hat das mit dem Hubi ganz gut geklappt .

Bin hin geflogen

Hab den Hubi in sicherer Entfernung abgestellt und alle Gegner markiert . Das waren ca. 6 St.

Dann kurz Alarm gemacht, versteckt und den Rest markiert. Das waren auch noch mal 4-6.

Dann rein in den Hubi und alles was geht drauf geballert MG und Raketen

Hat alles gleich beim ersten mal geklappt.

 

Gruß Friesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hab da mal eine Frage zu der Trophy Aggressionsbewältigung

 

Kann man die auch im COOP machen ? bei den Expeditionen

Also wenn Ich der Host bin und Rage Aktiviere zählen dann auch die Tötungen von meinen

Mitspieler dazu um 10 stück voll zu machen oder muss Ich alleine 10 Stück Töten

 

Wenn Ich zb Expeditionen alleine mache und am abhol Punkt bin und sogar warte bis

da einige sind und dann Rage Aktiviere haut das irgendwie trtzdem nicht bei mir hin

 

Meine Aussenposten sind alle auf Stufe 3 und da klappt es nicht mit den Heli

Kaum habe Ich da Alarm ausgelöst werde ich in kürzester Zeit abgeschossen

 

Mir fehlen nur noch die Trophy mit den 10 Tötungen und die COOP Trophy zu Platin

 

Wäre über Hilfreiche Antworte Dankbar

LG High

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb high69:

Kann man die auch im COOP machen ? bei den Expeditionen

Also wenn Ich der Host bin und Rage Aktiviere zählen dann auch die Tötungen von meinen

Mitspieler dazu um 10 stück voll zu machen oder muss Ich alleine 10 Stück Töten

Wie es sich mit einem menschlichen Mitspieler verhält, weiß ich nicht, mit den NPC-Begleitern geht es. Beim erstellen des Leitfadens hat aber jemand geschrieben das es wohl mit menschlichen Mitspielern nicht gehen soll.

vor 53 Minuten schrieb high69:

Meine Aussenposten sind alle auf Stufe 3 und da klappt es nicht mit den Heli

Kaum habe Ich da Alarm ausgelöst werde ich in kürzester Zeit abgeschossen

Sollte eigentlich trotzdem klappen, wenn du es so machst wie es @Friesenjung74 im Post über deinem beschreibt. Solltest dir halt merken wo die mit dem Raketenwerfer stehen und die zuerst abknallen.

 

Oder du machst es eben zu Fuß und nimmst den Hund mit, der markiert dir alle Feinde und so hast du es leichter den nächsten zu finden.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Porky:

Wie es sich mit einem menschlichen Mitspieler weiß ich nicht, mit den NPC-Begleitern geht es. Beim erstellen des Leitfadens hat aber jemand geschrieben das es wohl mit menschlichen Mitspielern nicht gehen soll.

   Sollte eigentlich trotzdem klappen, wenn du es so machst wie es @Friesenjung74 im Post über deinem beschreibt. Solltest dir halt merken wo die mit dem Raketenwerfer stehen und die zuerst abknallen.

 

Oder du machst es eben zu Fuß und nimmst den Hund mit, der markiert dir alle Feinde und so hast du es leichter den nächsten zu finden.

Danke für deine Antwort

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb high69:

Danke für deine Antwort

LG High

Kein Problem, ansonsten bliebe dir halt noch die Option, nochmal ein neues Spiel zu starten und dich dann nur auf die Trophy zu konzentrieren (Außenposten nicht abschließen wenn du merkst du hast es nicht geschafft und evtl vorher den Spielstand auf einen USB-Stick kopieren).

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Porky:

Kein Problem, ansonsten bliebe dir halt noch die Option, nochmal ein neues Spiel zu starten und dich dann nur auf die Trophy zu konzentrieren (Außenposten nicht abschließen wenn du merkst du hast es nicht geschafft und evtl vorher den Spielstand auf einen USB-Stick kopieren).

Hoffe mal nicht das ich das nochmal machen muss.

Bei friesenjung war der Aussenposten auf stufe 2 und ich glaube da sind dann nicht soviele

mit Raketenwerfer die den heli abschiessen können.

Bei mir ist jeder Aussenposten auf Stufe 3 und da sind dann einige.

Naja mal sehen vielleicht habe Ich ja mal etwas Glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wryak:

@high69

Probier es mal bei dem Außenposten 'Signalstelle'. Dort ist das Areal ziemlich klein und die Gegner ausreichend vorhanden. Und setz das Wildschwein als Partner ein, das macht auch ziemlich gut Kills, die dazu zählen. 

Guten Morgen

Ja dankeschön werde Ich mal Testen

LG High

 

Habe Horatio das Hammer Kampschwein ^^ mit genommen und nach

3 Versuchen hat es Wunderbar geklappt

Bearbeitet von high69
UPdate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb high69:

Guten Morgen

Ja dankeschön werde Ich mal Testen

LG High

 

Habe Horatio das Hammer Kampschwein ^^ mit genommen und nach

3 Versuchen hat es Wunderbar geklappt

Ich hab's immer noch nicht geschafft. Keine Ahnung ob es je funktionieren wird. Hab das Gefühl das der irgendwie die Kills vom Schwein nicht zählt. Einfach Ultra ätzend die Trophy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Audi4Live:

Ich hab's immer noch nicht geschafft. Keine Ahnung ob es je funktionieren wird. Hab das Gefühl das der irgendwie die Kills vom Schwein nicht zählt. Einfach Ultra ätzend die Trophy. 

Hallo grüsse dich

Hast du auch dem Außenposten 'Signalstelle'  genommen ?

Der ist Ziemlich klein und alles eng beeinander und geht eigentlich sehr gut da.

Ich habe s genauso gemacht wie der im Video nur habe ich im gegensatz zu ihn noch Horatio mitgenommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb high69:

Hallo grüsse dich

Hast du auch dem Außenposten 'Signalstelle'  genommen ?

Der ist Ziemlich klein und alles eng beeinander und geht eigentlich sehr gut da.

Ich habe s genauso gemacht wie der im Video nur habe ich im gegensatz zu ihn noch Horatio mitgenommen.

 

 

Alles schon probiert aber ich gebe nicht auf, ist leider auf Stufe 3 der Außenposten. Nutzt ihr denn den Takedown für extra Zeit oder faustet ihr die Gegner nur weg? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Alles schon probiert aber ich gebe nicht auf, ist leider auf Stufe 3 der Außenposten. Nutzt ihr denn den Takedown für extra Zeit oder faustet ihr die Gegner nur weg? 

Sowohl als auch, wenn möglich den Takedown um die Zeit zu verlängern. Hab es auch an der Signalstelle mit Horatio auf Stufe 3 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...