Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Maqicmoonlightzz:

So ich habe gerade die Trophäe "Aggressionsbewältigung" erspielt. Mein Tipp ist die Expeditionen dafür zu benutzen. Einfach die Gegner am Abholpunkt sammeln und dann loslegen.Ich habe außerdem viel auf Faustschaden geskillt, ob es hilft weiß ich nicht da ich kein Vergleichswert hatte jedoch habe ich Level 2 Gegner auch mit einem Schlag erledigt.

Das funktioniert wirklich, kann jetzt Elitegegner mit 3 Schlägen umhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Hat mittlerweile jemand raus gefunden wie das mit den Vehikeln funktioniert?

 

Eimfach den entsprechenden Begleiter in der Wildnis zuweisen und der-/diejenige kommt dann mit dem Gefährt angerast... hat bei mir mit Carmina sogar in New Eden geklappt, wo sie dann erstmal die halbe Stadt zerstört hat xD Holz ftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Totterbart:

Eimfach den entsprechenden Begleiter in der Wildnis zuweisen und der-/diejenige kommt dann mit dem Gefährt angerast... hat bei mir mit Carmina sogar in New Eden geklappt, wo sie dann erstmal die halbe Stadt zerstört hat xD Holz ftw!

Jo, geht leider nur so.

Wünschte ich könnte das Vehicle auch einfach so herbei holen, wenn mir mal wieder das Auto weggespawnt ist, nur weil ich mich mal 5 Sekunden umgedreht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Couga:

Jo, geht leider nur so.

Wünschte ich könnte das Vehicle auch einfach so herbei holen, wenn mir mal wieder das Auto weggespawnt ist, nur weil ich mich mal 5 Sekunden umgedreht habe.

Oh ja... das ist schrecklich... gefühlt weitaus schlimmer als in anderen FC-Teilen, man darf NICHTS auch nur 10 Sekunden offscreen lassen oder sogar kurz davon weglaufen (Ethanol-Tanker, Leichen, Tiere, whatever) und es ist despawnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 3 Stunden schrieb Couga:

Jo, geht leider nur so.

Wünschte ich könnte das Vehicle auch einfach so herbei holen, wenn mir mal wieder das Auto weggespawnt ist, nur weil ich mich mal 5 Sekunden umgedreht habe.

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich die Fahrzeuge der Begleiter auch an jeder Garage spawnen kann, selbst wenn ich das dazugehörige Level der Garage noch gar nicht habe.

Meine ist erst Level 1 und ich kann trotzdem die Elite-Karre von Gina mit der Knarre auf dem Dach spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb svenixx:

Trophäe Aggressionsbewältigung

 

wo ist da die beste Stelle habe es am Außenposten versucht wenn Verstärkung kommt aber klappt nicht.

Am besten sind Expeditionen Rang 1 oder 2, ab 3 wirds wieder extrem aufwendig... aber bei 1 und 2 kann man die meist one hitten und wenn man sich an einem Abholpunkt irgendwo versteckt, wo die Gegner einen kaum erreichen können und die Zeit abwartet, sind am Ende genug versammelt, so dass man sie einfach mit R2 weghauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha spy. Ne mal ernsthaft. Ich laufe alleine von a nach b und c und sammel paar Vorräte ein, dann noch n Tank Laster zurück bringen und einen Außenposten erobern und anschließend erkunden und schon sind über 3h rum ohne auch nur im Ansatz weiter gekommen zu sein haha

 

Bin echt gespannt was am Ende aufm Zähler steht. Ich gucke mir die Trophäen aber auch erst gegen Ende nochmal an. Verpassbar sollte ja nix sein, bzw die eine habe ich schon

vor 15 Stunden schrieb Totterbart:

Oh ja... das ist schrecklich... gefühlt weitaus schlimmer als in anderen FC-Teilen, man darf NICHTS auch nur 10 Sekunden offscreen lassen oder sogar kurz davon weglaufen (Ethanol-Tanker, Leichen, Tiere, whatever) und es ist despawnt ?

Also bei mir bleiben die stehen.   Fahrer erschossen vom Tanklaster, 5m gefahren, ausgestiegen und bestimmt 150m weg gelaufen, dort gesammelt und gekämpft und zurück nach 10min zum Tanker, stand er noch da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb GTA-Fan:

Habt ihr gewusst 
 

  Inhalt unsichtbar machen

Dass der Charakter aus Teil 5, den man gespielt hat, dabei ist? Das ist der Typ mit der Maske. Müsst mal schauen, Leute die den von Teil 5 kennen wie zb der Pfarrer erkennen ihn. Find das ziemlich cool:D

 

Wenn man die Notizen überall liest ingame, wird das zieml. klar, jo ;)

 

vor 9 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Wo findet man denn Krokodile und Haie? Für die Trophie Haut Couture?

Haie gibt es in der ersten und der Alcatraz Expedition und Krokodile bei dem Freizeitpark und sonst. sumpfige Gebiete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann es sein das es ein paar trophy bugs gibt!

Mein Kollege hat alle 8 Helfer rekrutiert trophy kam aber nicht WARUM ?!

Und die trophy Ehrenamtlicher Kundschafter kam auch nicht habe 98%der trophys und habe alles komplett erledigt im Spiel ?? kann mir vllt jemand weiter helfen ?! DANKESCHÖN ? 

Bearbeitet von Jean_god_gandanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2019 um 04:24 schrieb Spy-1972:

Das funktioniert wirklich, kann jetzt Elitegegner mit 3 Schlägen umhauen.

Wie hoch hast du den Nahkampf gelevelt? Ich hab den jetzt bei 10, reicht das oder sollte ich den weiter leveln? 

Bringt es was Edens Geschenk, also Regenerationsrate, zu erhöhen damit man länger im Jähzorn ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...