Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Raiiir Servus... also du brauchst erstmal die jeweiligen Fähigkeiten und beim glaubenssprung, springst du irgendwo tief runter und machst kurz vorm aufsetzen, nenn 2. sprung und mit dem jähzorn killst du einfach 10 leute... am besten alle takedowns freischalten und anwenden, weil sich dadurch die anzeige immer n kleines bisschen auffüllt

@Raiiir

@Raiiir

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rbull07:

Würde mir gerne das überlebenspaket fürvfar cry new dawn bei ubisoft holen. 

Problem: ich finde keinen newsletter bei dem ich mich anmelden kann. Weiß jemand wo ich den finde und kann mit jemand den link schicken? Bei www.farcrygame.com finde ich nichts.

Da hatte ich auch schon nach gesucht. Ergebnis: haben wir verpasst. Das ging nur einige Zeit vor Release. Die gute Nachricht: Das Überlebenspaket wird demnächst (keine genaue Angabe) wieder normal erwerbbar durch Uplay-Punkte.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BrZrKr88:

Hat jemand nen Tipp für die Jähzorn Trophäe? Also wo man 10 Leute töten muss damit. Hab das gestern Abend die ganze Zeit versucht, vergebens, auch mit Hilfe der Videos von Powerpyx und PS4trophies, aber evtl bin ich auch zu blöd dafür ?? die steht mir egtl nur noch im Weg zur Platin.

ich auch an stufe 1 aussenposten, da sind zu wenig leute. man braucht über 10 leute, bis die Verstärkung, wenn sie überhaupt kommt bei mir hat das nicht hingehauen. vielleicht sind mehr Gegner auf Level 2 oder Level3 Outposts. ich habe gehört das Expeditionen funktionieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb strey7:

ich auch an stufe 1 aussenposten, da sind zu wenig leute. man braucht über 10 leute, bis die Verstärkung, wenn sie überhaupt kommt bei mir hat das nicht hingehauen. vielleicht sind mehr Gegner auf Level 2 oder Level3 Outposts. ich habe gehört das Expeditionen funktionieren können.

ich habe die Trophäe an einem Stufe 2 Aussenposten gemacht den unten Mitte war das meine ich, da habe ich kurz aus verstärkung gewartet und hab dann nur noch Takedowns gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb SirMixalot:

Schau mal hier:

  Inhalt unsichtbar machen

farcry5-2018-04-18-15-33-31.jpg

 

das ist ein screenshot aus Far Cry 5 nicht aus New Dawn

 

Tierart: Hase

Fundort: Kann überall vorkommen. Zum Beispiel nahe von Dicks Bunkerloch oder während der Expedition „Absturzstelle der I.S.S.“.

Bearbeitet von Raiiir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb strey7:

ich auch an stufe 1 aussenposten, da sind zu wenig leute. man braucht über 10 leute, bis die Verstärkung, wenn sie überhaupt kommt bei mir hat das nicht hingehauen. vielleicht sind mehr Gegner auf Level 2 oder Level3 Outposts. ich habe gehört das Expeditionen funktionieren können.

 

vor 16 Stunden schrieb BrZrKr88:

Hat jemand nen Tipp für die Jähzorn Trophäe? Also wo man 10 Leute töten muss damit. Hab das gestern Abend die ganze Zeit versucht, vergebens, auch mit Hilfe der Videos von Powerpyx und PS4trophies, aber evtl bin ich auch zu blöd dafür ?? die steht mir egtl nur noch im Weg zur Platin.

 

vor 6 Stunden schrieb ZOMBIE-BERSERKER:

moin die jähzorn trophäe ist total blöd.ich hab immer das glück und brech das jähzorn ab während ich die takedowns mach.scheiss tastenbelegung

 

Man braucht zusätzlich das vorletzte Perk von Eden's Geschenk. Die Trophäe ist am leichtesten in den Expeditionen auf Stufe I machbar. Am Abholpunkt wartet man einfach bis sich die Gegner sammeln und boxt sie mit R2 weg. So braucht man für die meisten Gegner nur einen Schlag. Auf Stufe II und III wird es zu schwierig! Auf den höheren Stufen lassen sich die Gegner nicht mehr so schnell besiegen. Man müsste Takedowns machen und die Animation dafür kostet zu viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SirMixalot:

 

Ach du "sch***e :banghead:

 

Sorry, schau mal hier:

  Inhalt unsichtbar machen

far-cry-new-dawn-animal-location-5-1.jpg

Links vom markierten Gebiet, auf der Brücke habe ich gestern auch welche erlegen können.

 

vor einer Stunde schrieb Raiiir:

das ist ein screenshot aus Far Cry 5 nicht aus New Dawn

 

Tierart: Hase

Fundort: Kann überall vorkommen. Zum Beispiel nahe von Dicks Bunkerloch oder während der Expedition „Absturzstelle der I.S.S.“.

Danke euch beiden, haben dann nach ner stunde ziemlich mittig zwischen Dicks Bunkerloch und der Davenport Ebene einen gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe gerade die Trophäe "Aggressionsbewältigung" erspielt. Mein Tipp ist die Expeditionen dafür zu benutzen. Einfach die Gegner am Abholpunkt sammeln und dann loslegen.Ich habe außerdem viel auf Faustschaden geskillt, ob es hilft weiß ich nicht da ich kein Vergleichswert hatte jedoch habe ich Level 2 Gegner auch mit einem Schlag erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Kann mir kaum vorstellen wie die Platin in 15h machbar sein soll... Bin nun bei 5h und habe nichtmal die quest fertig wo ich 3 Sachen ausbauen und 2 Spezialisten befreien soll... XD ich brauch bestimmt ca 30h

Das geht ganz locker. Erstmal Trophäen gucken, dann YouTube und alles andere, was mit spielen zu tun hat, komplett ausblenden. Das soll keinen Spaß machen, die Platin zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...