Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


madd8t

  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.38


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 3

alles sehr einfach gehalten, spiele sehr gerne MP spiele von daher hat ich keinerlei Probleme. 

Alle Trophäen sind selbsterklärend und kommen so gut wie von selbst vorausgesetzt man hat nicht 2 linke Hände ?? 

mit jedem Char ein Sieg & 5000 Schadenspunkte holen - habe einfach der Reihe nach immer den selben char genommen bis ich den Sieg und die 5k in der tasche hatte. 

Die Trophäe ausgestattet: legendären Helm und Rüstung gleichzeitig tragen war bissle nervig , immer schön die Gegner looten , mit der Zeit und etwas Glück findet man dann auch beides.

Level 50 erreichen frisst am meisten Zeit.

auf jeden Fall ein Meisterwerk was EA da geschaffen hat , für mich persönlich beste Battle Royal auf dem Markt zur Zeit. 

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe 6 Punkte - für nicht so versierte Shooterspieler ist es nicht ganz so leicht. Da hier sehr viel vom Glück abhängt, von den Mitspielern und mitunter auch von der richtigen Taktik. Gerade beim letzten Duell kommt es dann doch schon darauf an, dass man die Nerven behält und das letzte Squad ausschaltet. Dennoch ist das Spiel recht gut erlernbar und mit der Zeit, besserer Kenntnis über die Ausrüstung und der Karte immer besser spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mit einer 5. Wie mein Vorredner schon erwähnte, spielt das Glück eine entscheidene Rolle. Gerade die legendäre Rüstung und Helm ist vom Zufall geprägt. Welche Squadmitglieder einem zugelost werden ebenfalls. Es gibt echte Teamplayer und gewisse Solokünster, die aber schnell erledigt werden. Die richtige Taktik und der Teamgedanke wird hier groß geschrieben. 

 

Alle Trophäen sind machbar, auch wenn sich vermehrt gute Spieler im Game tummeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werte ebenfalls mit einer 5.

Mittlerweile sind die meisten ganz blutigen Anfänger nicht mehr dabei, und daher wird es auch zunehmend schwerer, Spiele zu gewinnen.

Zudem hängt doch einiges von Glück ab, bspw. die goldene Rüstung + goldener Helm oder welche Teamkameraden man zugelost bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3, da es sehr glücksabhängig ist. Ich hatte mit den Siegen ziemlich Glück. Und auch das legendäre Equip hatte ich vor Einführung der Seasons schon in der Tasche. 

Schwierigkeit = Durchhaltungsvermögen.

Habe für die 100% 1 Jahr und 3 Monate gebraucht, dabei aber immer mal eine Season ausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ztb: 100 % am 02.03.2023 erhalten :ztb:

Ist ein Online-Spiel, von daher abhängig von Skill und Glück. Die meisten Trophäen kommen sowieso von alleine. Die 8 Siege habe ich entweder mit Freunden erspielt oder mit stabilen Mates, welche zufällig in meinem Team waren. Das zweite ist aber eher seltener der Fall, deshalb zockt das lieber mit Kumpels :D Die nervigste Trophäe war "Ausgestattet"... ich war bereits Level 43 und hatte immer noch nicht das Glück beide gelben Items (Rüstung und Kopf) gleichzeitig angehabt zu haben, obwohl ich schon sehr viele Partien gewonnen hatte. Nie war beides in einer Runde dabei! Also beschloss ich konsequent auf diese Trophäe hinzuspielen. Ich bin wie folgt vorgegangen:

 

- Das geht nur auf der Map "Rand der Welt

- Nehmt den Charakter "Loba", weil sie mit ihrer Ultimate-Fähigkeit den Schwarzmarkt öffnen kann (diese wird noch wichtig sein)

- Startet das Match im Duo-Modus, aber lasst euch alleine ins Spiel bringen (Den Haken bei Teamkameraden automatisch auffüllen rausnehmen, damit euch die Items nicht unnötig geklaut werden)

- Springt an Orten ab, die abgelegener sind und sich auch keine anderen Squads befinden, damit ihr euch auf die Suche nach den "Frachtbots" machen könnt. Schießt diese ab, wenn sie gelb sind, damit ihr eine Chance auf gelbe Rüstungsteile oder eine Karte zur Schatzkammer (rotes Item) habt.

- Nach dem Besitz einer Schlüsselkarte werden die 3 Schatzorte auf der Karte angezeigt. Dort besteht ebenfalls die Möglichkeit, die legendären Ausrüstungsteile zu bekommen

- Loba hat auch die passive Fähigkeiten, lila oder gelbe Items durch die Wände zu sehen, sodass ihr stets sofort erkennen könnt, ob sich die benötigten Items in der Schatzkammer befinden

- Es gibt noch einen weiteren Trick: Wenn ihr keine Schlüsselkarte habt und vor der Schatzkammer steht, dann könnt ihr mit eurer Schwarzmarkt-Fähigkeit ein Item von dort klauen. Dazu gehören auch die gelben Items ;)

 

 Dadurch konnte ich auch diese Trophäe in kürzester Zeit erspielen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlichst an meine Mates "I-AM LXCA-", "JIMBUOO" und "MonkeyD_Jacson" bedanken :muscle: Durch diese konnte ich mich schnell und zügig ins Spiel einfinden :thumbup: Schade, dass das Spiel keine Platin hat :/ 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...