Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Apex Legends


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, wir haben gestern zum ersten mal Apex gespielt und sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet.  Wir würden uns freuen wenn wir einen dritten Mann mitbekommen. Party ist natürlich möglich.  

Wir sind wirklich Anfänger und unser dritter Partner sollte ein Vertreter der Einfühlsamen Art sein und Geduld mitbringen :)

 

Mein Nickname ist Driver19710   

 

Ab ca 20:15 Uhr wäre ich Online.  

Bearbeitet von Driver19710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Ich versuche hier mal mein Glück: gibt es hier 2 weitere Spieler, die es drauf anlegen wollen, gleichzeitig die goldene Rüstung und den goldenen Helm ausgerüstet zu haben? Wegen der Trophy "Ausgestattet". Ich würde heute Abend ab ca. 21.30 Uhr (evtl. auch ein wenig früher) online sein. Ich nehme gerne den Charakter Lifeline, da diese ja die Carepackages stoppen kann. Und wenn man Ultimativbeschleuniger fleißig sammelt, kommt es häufig zustande. Ab und an sind  dort nämlich auch goldene Rüstungsteile am Start. Man könnte es ja so machen: am Anfang verteilen wir uns etwas und looten an verschiedenen "ruhigen" Stellen. Spätestens sobald der erste einen goldenen Helm oder Rüstung hat, müssen wir dann wieder zusammenkommen, um uns gegenseitig zu schützen. Wäre das ein Plan? Bei Interesse gerne adden: German_Kingpin. Headset zwecks Absprache wäre sehr schön. 

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Odskyr:

@German_Kingpin - hey, ich bin der Koop-Partner von @fabolous2104 - heute sieht's bei mir schlecht aus. Morgen könnten wir dann aber so von 21:30 Uhr bis 23 Uhr unser Glück versuchen. Ansonsten sind fabolous2104 und ich eigentlich immer sonntags für ein paar Stunden ingame.

Morgen Abend ist klasse. Ich bin auf jeden Fall dann online um ca. 21.30 Uhr. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb fabolous2104:

Das klingt doch sehr gut.  Dann haben wir morgen Abend ein Date um 21:30 Uhr. Und hoffen das wir die legendären Gegenstände bekommen.

So lange wir bei dem Versuch sie zu bekommen ne Menge Spaß haben und ggf. den einen oder anderen Sieg bei rausholen, kann es auch ruhig etwas dauern mit den Items :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Driver19710:

Moin, wir suchen für heute Abend auf der PS4 einen dritten Mann. 
Wir sind zwei entspannte Typen :) Einer mit Potential und einer der Noob :) Start wäre gegen 20:20 Uhr Headset vorhanden.
Adden könnt ihr mich unter Driver19710 :)

Ich wäre heute Abend auch gerne dabei. Bin morgen mit Fabolous und Odskyr verabredet, aber heute Abend könnte ich auch. Allerdings erst ab ca. 21.30 Uhr und dann bis ca. 0.30 Uhr. Passt euch das? Und habt ihr 2 ein Headset zwecks Absprache am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb German_Kingpin:

Ich wäre heute Abend auch gerne dabei. Bin morgen mit Fabolous und Odskyr verabredet, aber heute Abend könnte ich auch. Allerdings erst ab ca. 21.30 Uhr und dann bis ca. 0.30 Uhr. Passt euch das? Und habt ihr 2 ein Headset zwecks Absprache am Start?

Das passt uns gut, wir drehen dann zwischendurch zu zweit unsere Runden.  Bitte Adde mich unter Driver19710  wir werden als Offline unterwegs sein aber wenn ich dich dann Onliine sehe, lade ich dich ab 21:30 ein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Odskyr:

So lange wir bei dem Versuch sie zu bekommen ne Menge Spaß haben und ggf. den einen oder anderen Sieg bei rausholen, kann es auch ruhig etwas dauern mit den Items :D:D

Mit ganz viel Glück looten wir einfach eine Kiste von einem gefallenen Spieler und Pling! ? Wir kriegen das schon hin ?? Mir persönlich fehlt auch nur noch diese Trophy. Bis auf Level 50. Aber bin fast Level 49 wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

vor 1 Minute schrieb Driver19710:

Das passt uns gut, wir drehen dann zwischendurch zu zweit unsere Runden.  Bitte Adde mich unter Driver19710  wir werden als Offline unterwegs sein aber wenn ich dich dann Onliine sehe, lade ich dich ab 21:30 ein :) 

Das freut mich. Hatte übrigens gar nicht exakt gelesen: wollen wir auch auf die Suche nach der legendären Rüstung und dem legendären Helm gehen? Das ist nämlich die einzige Trophy, auf die man es anlegen muss. Der Rest kommt von allein. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...