Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Apex Legends


madd8t

Recommended Posts

Jemand hier dem auch die Trophäe „Ausgestattet“ noch fehlt ?

 

Habs bis jetzt leider noch nicht geschafft beides gleichzeitig auszurüsten.

 

Wen jemand die selber noch brauch oder helfen möchte einfach adden.

 

PSN: JZ-4-REAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Begrüße,

ich würde hier nach einem Mate für die "Ausgestattet" Trophy suchen.

 

Ein Kollege und ich finden sicherlich einmal/ 5 Runden eines der beiden Teile, Helm und Rüstung gemeinsam noch nie :D

 

Findet sich hier jemand der mit uns suchen will? Hatten letztes Mal wegen dem Randommate Pech, da er uns den Helm weggenommen hat, als ich die Rüstung schon hatte, und das würde ich nicht gerne nochmal erleben.

 

Also sollte jemand solo unterwegs sein, einfach im PSN mit Betreff adden, dann können wir zu dritt um die Häuser ziehen.

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Happyhippo293 - Happy - du alte Nase :D Dich gibt's ja noch :D Schicke mir doch einfach mal ne FA, da ich dich sicher nicht mehr in meiner Liste habe. Fabi und ich haben ne kleine Gruppe von 5-6 Leuten aufgebaut, um einfacher nen dritten Mitspieler zu finden. Würde dich da glatt mal mit einladen mitzumachen, alter War$ Kollege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Odskyr:

@Happyhippo293 - Happy - du alte Nase :D Dich gibt's ja noch :D Schicke mir doch einfach mal ne FA, da ich dich sicher nicht mehr in meiner Liste habe. Fabi und ich haben ne kleine Gruppe von 5-6 Leuten aufgebaut, um einfacher nen dritten Mitspieler zu finden. Würde dich da glatt mal mit einladen mitzumachen, alter War$ Kollege :)

Ja moin du Nase ?

Hast mich wohl nicht mehr lieb gehabt ??

Mach ich sofort. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch leute, mit denen man ab und an mal eine runde apex spielen kann.

bitte keine 14 jährigen kiddies und nur leute mit interesse an squad play.

 

falls interesse, mich gerne mit betreff "Apex Legends" im PSN adden.

können auch gern diverse trophies versuchen zu holen.

bin jedoch unregelmäßig online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2019 um 10:25 schrieb tw0lee:

suche noch leute, mit denen man ab und an mal eine runde apex spielen kann.

bitte keine 14 jährigen kiddies und nur leute mit interesse an squad play.

 

falls interesse, mich gerne mit betreff "Apex Legends" im PSN adden.

können auch gern diverse trophies versuchen zu holen.

bin jedoch unregelmäßig online

zocken ab und zu, hab einige auf der liste... kannst mich dafür auch gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ebenfalls Leute, mit denen man hin und wieder mal ein paar Runden zocken kann. Apex ist mein erster Online-Shooter, bin also eher noch Anfänger. Zu dem ein oder anderen Kill bin ich mittlerweile allerdings schon fähig :) 

Wer sich also zusammen mit mir etwas verbessern will (gerne auch im Ranked), kann sich gerne bei mir melden. Natürlich sind auch erfahrenere Spieler willkommen, wenn sie entsprechend Geduld mitbringen :)

Headset wäre nice, um auch ein bisschen quatschen zu können.

 

Kurz zu mir: nickname jules (psn: tm-jules), männlich und 23 Jahre jung, meistens Abends nach der Arbeit oder am Wochende online

 

Bearbeitet von tm-jules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe Community,

ich suche auch noch Leute zum gelegentlichen Spielen. Da ich derzeit im Studium nicht immer zu Hause befinde, bin ich nur gelegentlich da. Aber spiele Apex echt gerne und hab kaum jemanden derzeit dafür und mit Randoms zu spielen macht nach ner Zeit keinen Spaß mehr ?

 

Einfach FA an mich mit dem Inhalt „Apex“. Dann weiß ich Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...