Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apex Legends


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch schon mit Caustic gespielt? Wir haben den frisch freigeschaltet und sind uns noch nicht sicher, wie man den am besten einsetzen sollte. In der letzten Runde ist uns der Sieg flöten gegangen, weil wir nicht wussten, dass die Teammitglieder durch das Nox ebenfalls beeinflusst werden. Sie bekommen zwar keinen Schaden, aber die Sicht und soweit ich beurteilen kann auch die Bewegungsgeschwindigkeit werden beeinflusst. Also sich zusammen verbunkern und alles verminen ist wohl nicht die beste Variante.

 

Habe mir schon Guides auf Youtube angeschaut. Da wird eigentlich nur empfohlen, anfangs auf dem Supply Ship zu landen und alle Gegner mit dem Gas zu vertreiben, um die Gegenstände dort abgreifen zu können.

Oder Gas in einen Raum zu werfen, in dem sich Gegner verschanzt haben und im Idealfall noch die Türen mit Fässern zu blockieren, damit die Gegenspieler dem Gas nicht entkommen können (es sei denn sie wissen, wie man eine Tür eintritt). Wobei man sie in dem Fall locker abfangen kann, sobald sie orientierungslos aus dem Haus stürmen.

So richtig weitergeholfen haben mir die Videos allerdings nicht, da alles sehr situationsabhängig ist. Wobei das den Charakter wohl ausmacht, hm?

 

Also hat jemand von euch schon einen Spielstil gefunden, der zu Caustic passt (und Rücksicht auf das eigene Team nimmt)? Offensiv, defensiv?

 

Übrigens, falls jemand von euch gern Serien schaut und sich gewundert hat, warum ihm Wraiths Stimme so bekannt vorkommt: Der Charakter wird von der Schauspielerin synchronisiert, die Patty Spivot in The Flash gespielt hat. Das hat mir seit Release keine Ruhe gelassen, bin einfach nicht darauf gekommen, woher ich die Stimme kenne, bis mich ein Kumpel darauf gebracht hat, der die Serie bestimmt schon fünf Mal gesehen hat. Wobei ich vermutlich der Einzige sein werde, der sich über sowas Gedanken macht. xD

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bin auch noch Neu im Spiel. Habe zwar BR Erfahrungen durch H1Z1 welches ich letztes Jahr

sehr intensiv gespielt habe, aber Apex ist halt einfach ein anderes Spiel. Muss mich noch reinfuchsen.

 

Mir tun sich noch Fragen auf:
- Viele schreiben wenn sie Mitspieler suchen zu Ihrem Charaktere Name noch Main. Warum? Was bedeutet es?

- Wie kann ich Ingame Munition oder Medi Packs für meine Mitspieler droppen?

- Warum schieße ich gefühlt ein ganzes Magazin auf einen Gegner und kaum etwas passiert und

   ich werden mal überrascht und liege nach einer Sekunde am Boden!?!?

   Liegt das an den Waffen im Zusammenhang mit der Ausrüstung die man an sich trägt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Norman-87:

Moin.

Bin auch noch Neu im Spiel. Habe zwar BR Erfahrungen durch H1Z1 welches ich letztes Jahr

sehr intensiv gespielt habe, aber Apex ist halt einfach ein anderes Spiel. Muss mich noch reinfuchsen.

 

Mir tun sich noch Fragen auf:
- Viele schreiben wenn sie Mitspieler suchen zu Ihrem Charaktere Name noch Main. Warum? Was bedeutet es?

- Wie kann ich Ingame Munition oder Medi Packs für meine Mitspieler droppen?

- Warum schieße ich gefühlt ein ganzes Magazin auf einen Gegner und kaum etwas passiert und

 

 

1. Weil viele nur mit einem einzigen Charakter spielen, ihrem Main Account halt :)

 

2. Option Taste - Auf das jeweilige Item im Inventar und dann Viereck/Dreieck

 

3. Ich glaube man hat um die 250/300 Leben voll ausgerüstet, du machst teilweise pro Bodyhit nur 20 dmg ca, da braucht man teilweise gute Aufsätze und Headshot Aim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb brazydee:

1. Weil viele nur mit einem einzigen Charakter spielen, ihrem Main Account halt :)

 

2. Option Taste - Auf das jeweilige Item im Inventar und dann Viereck/Dreieck

 

3. Ich glaube man hat um die 250/300 Leben voll ausgerüstet, du machst teilweise pro Bodyhit nur 20 dmg ca, da braucht man teilweise gute Aufsätze und Headshot Aim :D

1. Ok, dachte das es klar ist, wenn man das schreibt. Aber gut. :)

 

2. Danke, schaue ich mir im nächsten Gefecht mal an.

 

3. Dann mach es Sinn. An meinem AIM muss ich noch arbeiten. Teilweise verziehen die Waffen ungemein heftig finde ich.

    Bin ich so nicht gewohnt. Aber Übung macht das Meica Würstchen. 

 

Firma dankt. B| :flower:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch nicht sagen, dass es wirklich schwer ist. Hat mitunter nur auch etwas mit Glück zu tun, dass man zu Beginn gleich an gute Ausrüstung ran kommt, was mitunter oftmals auch mit der Sprungzone zu tun hat, für die man sich entscheidet. Auch für nicht so geübte Shooterspieler sind die 100% machbar. Wie @fabolous2104 schon schrieb sind die zwei Sammeltrophäen reine Glückssache und die Killspitzenreiter-Trophäe, wenn man es gezielt darauf anlegt und dann auch noch etwas Glück dabei hat, durchaus auch machbar - auch wenn man nicht so ein Killer wie @fabolous2104 ist, der eine Runde auch gerne mal mit 9 Kills abschließt :D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Khaleesi:

aber die kannst doch mit coins freischalten oder nicht?

Ja kann man. Man bekommt ja beim Levelaufstieg jeweils 600 von den Coins. Beide Charaktere kosten jeweils 12.000. man bekommt also im laufe der Zeit genug zusammen, um sich beide Charaktere ohne Einsatz von Echtgeld zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb fabolous2104:

Das neue Havoc-Gewehr ist mit Energie-Munition beladen und verhält dich ähnlich die die Devotion. Allerdings brauch der erste Schuss ein wenig, da erst die Energie geladen werden muss. Nett aber im Nahkampf äußerst umständlich

Hab noch nicht gezockt, danke für die Info. Hab bei den LMGs immer nur die Spitfire genommen und Devotion nicht mal beachtet. Dieses aufladen vom ersten Schuss dauert einfach zu lang und im Gefecht ganz unpraktisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laden dauert, aber es gibt einen Aufsatz der das ganze erheblich verkürzt. Der goldene Turbolader kann auch auf die Havoc gesetzt werden und dann rappelt die Waffe aber richtig. Dann hast du keinen verzögerten Schuss mehr, sondern die Waffe reagiert sofort. Die Spitfire nehme ich auch sehr gerne. Das Schätzchen ist sowohl im Nahkampf als auch im Ferngefecht mit einem 2-4x Aufsatz sehr präzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...