Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmiedetabelle


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen 

 

Ich hätte da noch was zu den Zwielichtsteinen und -kristallen und zwar kann man die von dem Niemand "Spieler" bekommen. Es gibt sogar eine route und zwar in Port Royal, man landet bei den Docks und Arbeitet sich vor bis zum Fort dabei trifft man 2 Gegner Gruppen. Die erste Beinhaltet ca 5-6 Spieler, die zweite glaube ich 2 od. 4 ich bin mir nicht sicher hab sie nicht gezählt allerdings dropen die "Spieler" auch Zwielichttropfen. Auch andere Mats können droppen z.b Luna- Donner und Luzidtropfen -Steine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...