Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmiedetabelle


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja dachte ich eigentlich deswegen bin ich verwirrt ?

 

Hab auch noch nicht gerade viel geschmiedet und deswegen mal geguckt ob ich es vielleicht ausversehen verbraucht habe beim Schmieden aber das ist auch nicht der Fall ?

 

Deswegen bin ich gerade etwas am verzweifeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb PsychoMuckel:

Illusionskristalle erhälst du in Twilight Town Kampfportal, Rüste am besten 2x Glücks-Boost aus.

Kannst du mir sagen wie lange du das Portal ungefähr wiederholen musstest bis du den Illusionskristall bekommen hast?

 

Sitze seit gestern Abend dran und bekomme den einfach nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte alle vorher schon abgeschlossen.

 

Hab es dann gerade mehrmals versucht und dann hat der Dämonenturm den Illusionskristall gedropt. Man konnte auch gar nicht sehen was ich erhalten habe. Hab dann auf der Materialliste gesehen das ich dann einen mehr hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank gibts diese liste mit eigenen persönlichen Erfahrungen. Die listen aus dem netz stimmen hinten und vorne nicht.... pyropkristall kann man angeblich nur schmieden und cyanitkristall dropen angeblich nur diese adowampen in arendelle (die dicken herzlosen). Kein wundr das ich nach stunden an keine cyanitkristalle kam. Die dinger dropen alles, aber mit Sicherheit keine cyanitkristall. 

 

Übrigens: kann es sein dass das spiel verbugt ist? Ich habe alle Portale abgeschlossen und mir fehlen noch berichte. Kann mich erinnern das ich nach manchen portalen garnichts bekam an Belohnungen, was mich sehr wunderte.

und bekommt man noch irgendwo glücks-boosts außer durch das schmieden dieses glücksrings? Lernt sora das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Raxes:

Gott sei dank gibts diese liste mit eigenen persönlichen Erfahrungen. Die listen aus dem netz stimmen hinten und vorne nicht.... pyropkristall kann man angeblich nur schmieden und cyanitkristall dropen angeblich nur diese adowampen in arendelle (die dicken herzlosen). Kein wundr das ich nach stunden an keine cyanitkristalle kam. Die dinger dropen alles, aber mit Sicherheit keine cyanitkristall. 

 

Übrigens: kann es sein dass das spiel verbugt ist? Ich habe alle Portale abgeschlossen und mir fehlen noch berichte. Kann mich erinnern das ich nach manchen portalen garnichts bekam an Belohnungen, was mich sehr wunderte.

und bekommt man noch irgendwo glücks-boosts außer durch das schmieden dieses glücksrings? Lernt sora das noch?

Nach jedem Abschluss des BG gibt es einen Bericht, den letzten nach BG 14. 
Und Nein, Sora lernt die Ability nicht. Diese ist ausschließlich durch das EQ zubekommen + Hilfssheriff Nr 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe die Google Tabelle mal mit allem was hier bisher stand aktualisiert.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VVP4FLQSww4Hz7tqYF92XB8iGmySWA1L7G2_rl-hoyU/edit?usp=sharing

Ich habe auch die Kampfportale laut der Liste von @~~Heiji~~ eingebaut

Bei den Zwielicht und Duktil Sachen habe ich erstmal notiert, dass diese durch diverse Niemande droppen, bei manchen hatte ich keinen speziellen Fundort. 

 

Was noch ganz gut für die Liste wäre:

Finstertropfen 

Freudenkristall

Freudensplitter

Lunakristall

Lunasplitter

Pyropkristall

 

Da habe ich noch gar nichts außer der Kampfportale drin. 

 

@Raxes deswegen wollte ich eine eigene Liste machen, ich hätte es beinahe erst aus dem anderen Guide kopiert, da waren aber schon Fehler auf den ersten Blick ersichtlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freudensplitter  hab ich jetzt mehrfach bekommen in Arendelle von den Schirmdamen da, ich bin da grade eh und achte heute abend nochmal drauf ob ich mich da auch nicht verguckt habe

 

Lunakristall

Lunasplitter

die checke ich dann gleich mit weil ich davon ganz sicher gestern abend einige bekommen habe und das muss dann ja auch arendelle gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, das hier hat jetzt nichts direkt mit Schmieden zu tun, aber mit den Fotomissionen fürs Schmieden. Wisst ihr ob die Fotomission für die man seine zwölf Begleiter fotografieren muss verpassbar ist? Habe nämlich 11/12 trotz mehrmaligem besuchen der Planeten und erneutem fotografieren aller Begleiter, dann fiel mir auf, dass Rapunzel fehlt. Sie folgt einem ja nach Abschluss der Story nicht mehr, sondern steht in der Stadt nur noch herum und da ich sie nicht als Begleiter fotografieren kann wird es nicht gewertet? Kann da was dran sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...