Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ark Maximaler Überlebender


Nick008

Recommended Posts

Hallo,

 

bin auf der suche nach einer lösung! ich habe vor ein paar Monaten angefangen Ark zu spielen und dachte mir

ich es auf Platin aber mir fehlt eine Trophähe (Maximaler Überlebender) ich habe alles was ich im internet gefudnen habe

versucht aber leider ohne erfolg! auf der trophy seite heist es man soll den spieler auf level 100 bringen, aber mir ist aufgefallen

bei mir komme ich im ersten abschnitt auf level 105. dann hab ich was gefunden er soll auf level 130 kommen, das hatte ich auch

versucht aber ich kam nur auf level 117. danach konnte ich zwar den endboss auf aberration beenden aber mein spieler mit 117

war weg und ich musste einen neuen spieler erstellen der wieder auf level 105 ging..

weiß wer eine lösung? kann evtl. mir wer weiterhelfen?

 

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

das Problem hatte ich noch nie. Aber falls es nur um die Trophy geht, kannst du versuchen den Patch runterzulöschen und das Spiel OHNE Patch zu starten. (Notfalls den Download stoppen)

Einzelspieler starten, bei den Einstellungen die XP auf eine sehr sehr übertriebene hohe Anzahl stellen und dann dort dem Spieler auf 100 bringen. Sollte das noch funktionieren, dann müsste die Trophy bei 100 kommen und das bei den Einstellungen nur paar Sekunden dauern. 

Beachte aber, dass du den Patch mit den vielen GB wieder runterladen musst, wenn du Online spielen willst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe versucht die Add-ons von meinem PS4 zu deinstallieren leider ohne Erfolg und im

Internet gab es leider auch keine Hilfreiche Informationen wie man die Add-ons entfernen kann. die lösungen, die ich gefunden habe,

haben alle nicht funktioniert.

Ich habe mal das ganze spiel gelöscht und wieder installiert, aber die Add-ons wurde nicht mit deinstalliert.

Ich kann zwar die Add-ons sehen aber nicht ändern oder löschen. Nachdem der Installation habe ich den download erstmal aufpause

Gesetzt nachdem das Hauptspiel installiert war, dachte vielleicht funktioniert es, aber der Spieler war trotzdem wieder auf Level 105.

Ich habe gelesen das man auf der PS3 die Add-ons noch deinstallieren konnte aber auf der ps4 nicht mehr!

Ich stehe vor einem Rätsel ?! Trotzdem danke .. Gruß Nick..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2019 um 06:15 schrieb hitmanfan1:

Hallo, 

das Problem hatte ich noch nie. Aber falls es nur um die Trophy geht, kannst du versuchen den Patch runterzulöschen und das Spiel OHNE Patch zu starten. (Notfalls den Download stoppen)

Einzelspieler starten, bei den Einstellungen die XP auf eine sehr sehr übertriebene hohe Anzahl stellen und dann dort dem Spieler auf 100 bringen. Sollte das noch funktionieren, dann müsste die Trophy bei 100 kommen und das bei den Einstellungen nur paar Sekunden dauern. 

Beachte aber, dass du den Patch mit den vielen GB wieder runterladen musst, wenn du Online spielen willst. 

Das Bezog sich auf einen neuen Charakter, sorry für die Verwirrung. Wie schon geschrieben, wenn es dir nur um die letzte Trophy geht, erstelle einen neuen, starte Einzelspieler, dreh bei der XP Einstellung gewaltig nach oben und schau ob es bei Level 100 kommt. Bei mir ist dieser Trick leider schon länger her. 

 

Meines Wissens sind im Spiel die Addons inbegriffen, einzeln löschen ging damals auf der Ps3, aber auf der Ps4 geht das gar nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...