Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.17


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte eine Spielzeit von 14 Stunden laut Statistik des Spiel und ich denke das kommt auch ungefähr hin. 

Ich habe alle Trophäen außer 2 innerhalb von 9 oder 10 Stunden erledigt. 

Was extrem Zeit und auch nerven kostet ist die Trophäe „Prestigeträchtig“ 

Bei der Trophäe muss man Level 100 erreichen und dafür muss man immer und immer wieder die gleiche Stecke fahren und das nervt nach einer gewissen Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Ende etwas über 30 Stunden. Ich habe aber ab Level 40 nur noch die Boost Strecke in Meisterschaften gespielt (immer nur im Kreis fahren, was sehr langweilig ist). Jeden Tag 5 Rennen und nebenbei Fern gesehen, dass es nicht ganz so langweilig ist. Leider eine nervige Trophy. Eigentliches Spiel bzw. alle anderen Trophys sind in unter 20 Stunden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 14h was hier gesabbelt wird ist mit Sicherheit falsch, da wird nur die Zeit während des Rennens gezählt, hätte man aber auch alleine drauf kommen können🤦🏻‍♀️😂

Man muss die Karriere 4× abschließen und nicht 3 mal für die 40k Erfahrungen damit man alle 30 Sterne holen kann. 

Ein tipp den ich noch mitgeben kann, kauft euch für 4.99 den credit booster im store, das erspart einige Stunden habe ich nur durch ein video auf YouTube herausgefunden. Dann wäre es theoretisch unter 20h vllt machbar was ich aber noch stark bezweile. 

Ich selber müsste bei ca. 30h gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...