Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lynsch ich hab dich mal geaddet....falls du und auch ich dann mal Zeit haben können wir die Onliny Trophys erspielen...hab derzeit 50% von DJ Hero

Platin wird seeeeeeeeeeeeeeeehr schwer...spiele generell immer auf mittel und erreiche je nach lied fast immer 5 Sterne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Partner für folgende trophäen:

86D6C2812321F4FD3C7FC1763254B5BE81B40C3E.PNGGitarre und DJ

Spiele den Guitar DJ-Modus mit einem Spieler als DJ und einem als Gitarristen.

( habe nur Turntable also suche ich einen mit gitarre )

43E3E8FDC6FCBC2D0FFDA4D13CB5C6B2FB2D1026.PNGDoppelte Power

Beide Spieler aktivieren im Guitar DJ-Modus gleichzeitig Starpower und Euphorie.

C0587EEB3B19737F60B5C4947B943DED5DC9F370.PNGOnline-Sieg

Gewinne 10 Online-Spiele.

D90EB9BC803AC91CC3BD97B574539D3883DC7192.PNGVorprogramm

Tritt 3 Online-Spielen bei und beende sie.

meldet euch per pn oder psn bitte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch diese Online-Trophäen:

86D6C2812321F4FD3C7FC1763254B5BE81B40C3E.PNGGitarre und DJ

Spiele den Guitar DJ-Modus mit einem Spieler als DJ und einem als Gitarristen.

(Ich habe wie Zakiboii nur den Turntable...)

43E3E8FDC6FCBC2D0FFDA4D13CB5C6B2FB2D1026.PNGDoppelte Power

Beide Spieler aktivieren im Guitar DJ-Modus gleichzeitig Starpower und Euphorie.

(Hier bräuchte ich auch jemanden mit einer Gitarre...)

Bitte Freundschaftsanfragen mit dem Text "DJ Hero". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hab jetzt eigentlich alle online trophäen geholt, hat mich echt aufgebaut wie schlecht da manche sind^^

die beiden trophys mit der gitarre fehlen mir auch noch werd ich glaub aber durch ein kumpel kriegen, was mich jetzt aber echt aufregt ist die 2 dj turntable trophäe...die geht ja nicht online oder? mann solche trophäen sind docht echt sch****!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...