Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe das spielt außer mir noch jemand. Suche Mitspieler für den DLC The Underdome (am besten mit PS4 und Headset für Party) - alle Trophäen. Stell mich da entweder zu blöd an oder hab nicht die richtigen Waffen, alleine schaff ich das einfach nicht. Finde auch niemanden der den DLC hostet oder mir beitritt wenn ich selbst hoste.

 

Bin im 1. Spielverlauf, Level 41.

 

edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BadAirline:

Hallo Leute,

 

hat noch jemand Lust den ersten Teil anzugehen?

Bzw bei den Online Trophäen zu unterstützen?

Hab das Spiel seit Jahren angefangen noch auf der Platte (seitdem es damals im Plus war :;):) und prinzipiell schon vor, das mal zu beenden... Stehe noch arg am Anfang mit vier oder fünf Trophäen oder so :;): Und aktuell bin ich (leider noch) schwer ausgelastet, können ja mal per PN auskaspern, was da wann und wie machbar wäre... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BadAirline:

Hallo Leute,

 

hat noch jemand Lust den ersten Teil anzugehen?

Bzw bei den Online Trophäen zu unterstützen?

 

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Hab das Spiel seit Jahren angefangen noch auf der Platte (seitdem es damals im Plus war :;):) und prinzipiell schon vor, das mal zu beenden... Stehe noch arg am Anfang mit vier oder fünf Trophäen oder so :;): Und aktuell bin ich (leider noch) schwer ausgelastet, können ja mal per PN auskaspern, was da wann und wie machbar wäre... :smile:

Würde mich da ggf auch anschließen. Hatte schon länger vor es auf der ps3 zu zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

Hab es hier für die PS3 noch im Triplepack liegen und würde mich auch anschließen. :thumbsup:

Braucht man ingame einen gewissen Fortschritt? Bin leider totaler Borderlands-Neuling und erst durch den Telltale-Titel richtig auf die Serie aufmerksam geworden. :$

Hey :smile:

Wollte dich auch noch anschreiben, weil ich im allgemeinen Thread gelesen hab, dass du dir das mal zugelegt hast. Da man das Spiel von Anfang an im Koop spielen kann, denke ich nicht, dass man einen Fortschritt braucht, sondern ja theoretisch alles im Koop spielen könnte. Bin aber auch totaler Borderlands-Neuling, @BadAirline weiß da vielleicht mehr, weil da zumindest Teil 2 und das Pre-Sequal schon in der Trophy-Liste ist :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Hey :smile:

Wollte dich auch noch anschreiben, weil ich im allgemeinen Thread gelesen hab, dass du dir das mal zugelegt hast. Da man das Spiel von Anfang an im Koop spielen kann, denke ich nicht, dass man einen Fortschritt braucht, sondern ja theoretisch alles im Koop spielen könnte. Bin aber auch totaler Borderlands-Neuling, @BadAirline weiß da vielleicht mehr, weil da zumindest Teil 2 und das Pre-Sequal schon in der Trophy-Liste ist :;):

Man kann sowohl bei Teil 1 sowie Teil 2 und dem Pre Sequel mit 4 Leuten so gut wie fast alle Trophäen im Koop erspielen. Macht eh mehr Bock mit mehreren.

Bearbeitet von BrZrKr88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Lust Borderlands nochmal auf der PS3 zu spielen und so eine Koop-Online-Truppe klingt ganz lustig. Wenn es ranpassen sollte, würde ich das mit euch ausprobieren für ein paar Stunden. :) Wird bei mir aber vermutlich erst nächste Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, lassen sich alle Trophäen im Koop erspielen. 

Das geniale an Borderlands ist, das man jederzeit in die Story einsteigen oder aussteigen kann. Ohne einen Bug zu erliegen. Lediglich die Storytrophäe muß nachgeholt werden.

@Kroloc Ich habe mir auch den Triplepack zugelegt.

 

Bearbeitet von BadAirline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...