Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Am 17.8.2019 um 15:32 schrieb Keule1:

@Gommes_ Ne um die Waffen ging es mir nicht , aber falls du morgen so gegen 12.30 Zeit hättest , mir würde die Trophy mit den 2 Leuten noch fehlen ! 

Ich und mein Kumpel sind on um die Zeit! 

Ansonsten schöne Zeit dir , vielleicht sieht man sich ja in B3 !!?

Sorry, um diese Zeit war ich unterwegs. Hoffe du bekommst die Trophäe noch. Sollte eigentlich kein Problem sein, besonders hier im Forum oder auf PSN-Profiles. Und dankeschön :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die PS4-GOTY-Version und beisse mir bei Crawmerax die Zähne aus. Mein Charakter (Roland) ist Level 69, aber meine Waffen sind Müll. Alleine schaffe ich das nie. Wer Bock auf Crawmerax-Jagd hat und mir helfen möchte, meine PSN-ID lautet: huxi-goo-goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. August 2019 um 17:08 schrieb ReyMy:

Falls jmd Zeit hat mir bei der Trophäe "Das sind Freunde" zu helfen wäre ich sehr dankbar brauche nur noch einen aus meiner Liste zum spielen (PSN ID: Rey_Hitsugaya) :)

@reymy 

Versuch mal eine öffentliche Sitzung zu finden mit 3 Leuten drin und geh da rein . So ist sie bei mir gekommen und ich hätte von den 3 Leuten keinen auf meiner Liste!?

Am 20. August 2019 um 17:08 schrieb ReyMy:

Falls jmd Zeit hat mir bei der Trophäe "Das sind Freunde" zu helfen wäre ich sehr dankbar brauche nur noch einen aus meiner Liste zum spielen (PSN ID: Rey_Hitsugaya) :)

@ReyMy schau mal einen Post weiter oben ! Sry ✌

 

@huxi 

Am 22. August 2019 um 13:39 schrieb huxi:

@huxi 

Am 22. August 2019 um 13:39 schrieb huxi:

Ich habe die PS4-GOTY-Version und beisse mir bei Crawmerax die Zähne aus. Mein Charakter (Roland) ist Level 69, aber meine Waffen sind Müll. Alleine schaffe ich das nie. Wer Bock auf Crawmerax-Jagd hat und mir helfen möchte, meine PSN-ID lautet: huxi-goo-goo

 

Ich würde gerne mit machen , nur mein Char ist noch bei Lev 54 , falls du trotzdem Intresse hast , kannst ja eine FA schicken .✌

Bearbeitet von Keule1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.9.2019 um 17:53 schrieb Slipknot19920:

hey mein Bruder und ich suchen 2 Leute die uns bei den Arena dlc und für die online trophäen mit 2 leute online spielen helfen können es wäre nett wenn paar Leute bei uns melden können psn id Slipknot19920 und pupsimietzekatze

Hätte Lust mitzumachen, meine id ist doom-meyer, du hast leider deine Einstellungen so gewählt, dass man dich nicht anschreiben kann und auch eine fa ist so nicht möglich

Bearbeitet von Bene578
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb La_locura:

Könnte mir jemand bei craweraxx helfen 

Falls sich jemand findet wäre ich sehr gern dabei... ...an Crawmerax knabbere ich derzeit auch noch.

 

Ich würde mich auch sehr über Hilfe freuen!  :) 

 

PSN-ID: Connor__MacLeod (Achtung: Es sind zwei Unterstriche...)

 

[EDIT] Habe eben gemerkt, dass es keine getrennten Threads für die PS3- und die PS4-Version gibt. Ich spiele die PS3-Version. [/EDIT]

Bearbeitet von Connor MacLeod
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auf der PS4 unterwegs und falls sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne tun. Spielverlauf 1 in New Haven. Bitte kein Boosting und Party brauche ich auch nicht; einfach nur spielen.

Ich weiß, das klingt heutzutage absurd, aber eventuell findet sich ja wer  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Suche für diesen Samstag (05.10.19)noch einen Spieler für die Online Trophäen (koop mit 2 weiteren Freunden spielen) auf der PS4. Helfe auch gern bei den anderen Koop Trophies. Wer Lust hat einfach melden. PSN: Sicdead.

 

vor 15 Stunden schrieb Sicdead:

Hallo. Suche für diesen Samstag (05.10.19)noch einen Spieler für die Online Trophäen (koop mit 2 weiteren Freunden spielen) auf der PS4. Helfe auch gern bei den anderen Koop Trophies. Wer Lust hat einfach melden. PSN: Sicdead.

Hat sich erledigt. 

 

edit stiller: Bitte keine Doppelposts erstellen, sondern stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen... Danke!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne auf PS4 die Trophy "Das sind Freund" erhalten, hierzu benötige ich zwei weitere Mitspieler die mich als Freund Adden und dann zusammen (zu dritt) ein online Game betreten.

Mein PSN-Name lautet: "Marc2468"

 

Bitte schreibt wenn Ihr die Trophy ebenfalls noch benötigt.

 

Ich habe z.B. heute oder am Sonntag Zeit.

 

Edit: Danke an Out-of-order93 & RedSkybreaker die bei der Trophy geholfen haben! ?

Bearbeitet von Marc2468
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...