Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauch bei Borderlands 1 (PS4) noch die Trophy „Das sind Freunde“. Dazu benötige ich zwei Leute, mir mir kurz mal joinen. Wäre cool, wenn sich zwei kurz die Zeit nehmen könnten. Helfe auch gerne bei anderen Trophies oder anderen Spielen.

 

Solange der Post hier steht bin ich noch auf der Suche ;-)

 

Psn: Zauberlehrling89

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich suche mindestens 2 mit spieler für alle online-koop Trophäen(PS4). Wenn ihr auch noch die Trophäen haben wollt lade ich euch herzlich ein. Meine psn-id   js-hot   einfach Freundschaftsanfrage senden 

Erledigt, wenn ihr aber sonst niemanden findet kann ich eventuell trotzdem helfen

Bearbeitet von js-hot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy. Ich suche jemanden der mir mit "crawmerax" auf der PS3 helfen kann. Ich habe die GOTY über psnow und habe jetzt aber nicht mehr die Geduld das gesamte Spiel ZENSIERT nochmal durchzuspielen. Vllt kann mich jmdn dann einfach in der Gruppe mitnehmen das ich die Mission mit abschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...