Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlen noch die Trophies "Champion (lvl 50)" und die "Donnerkuppel... (Arenamatch gewonnen)". Ich wollte mal fragen, ob sich einer bereit erklären würde, mit mir ein Arenamatch zu machen. Bin lvl 44. Mir wäre heute bis 17Uhr sehr recht.

Angeblich kann man das ja auch im Splittscreen machen, habe es aber versucht und ich konnte immer nur ein Duell starten. Muss ich da was anderes machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Adde mich, bring dich dann auf 50.

hey oversoldier lass mal ein bischen zusammen zocken wenn du mal wieder bock hast zu zocken dann können wir bei mir die story weiterspielen,muss noch denn boss der kammer killen also das für die gold trophy.

Meld dich einfach und sag bescheid..

Das DLC habe ich auch aber da wollte ich warten da ich es mit einen spielen möchte wo er alles weiß wo was ist wegen der trophy gehirrrne nicht das man sie verpasst!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,wenn jemand bock hat und nen neuen char erstellt hat oder das spiel erst hat kann gerne mit mir zusammen zocken.hab borderlands auf der xbox schon komplett gezockt,hab mir aber das ganze nochmal für die ps3 geholt.wer also von anfang an zocken will der kann mich gerne adden.

Schlau währe ja auch noch, wenn du deine PSN-ID preisgibst :emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts rein zufällig jemanden der das ganze spiel gern im coop durchzocken würde? (geht das überhaupt?)

habs mir ebend ausgeliehen und würd gern die nacht durch machen. wer interesse hat, ID oval3096 :D

headset vorhanden

EDIT: noch was:

bei den trophies wo man im coop irgendwelche gegner platt machen muss, kann ich die einzelnen missionen im nachhinein noch mal mit nem anderen machen oder sind die durch wenn ich die erledigt hab und ich müsste neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...