Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb KingMarkus90:

Kann jetzt nicht ganz folgen xD aber prinzipiell bin ich dabei.

Aus psnprofiles lautet die Trophy
And They'll Tell Two Friends
Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy

Hier im Leitfaden steht jedoch nur

Das sind Freunde Das sind Freunde
Ruhmreich gespielt. (PS3)

 

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr nur einem beliebigen Online-Koop-Spiel beigetreten oder jemanden in eure Lobby eingeladen haben. Noch während der Ladezeit oder kurz nachdem ein Mitspieler hinzugekommen ist ist, erhaltet ihr die Trophäe.

Also hierfür suche ich jemand. Wenn du die PLatin eh schon hast, dann solltest du ja eh beide Voraussetzungen erfüllen :P
Ich schreib dir mal eine Nachricht von PS aus =)

Grüße
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.5.2021 um 12:43 schrieb Nepharus:

Aus psnprofiles lautet die Trophy
And They'll Tell Two Friends
Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy

Hier im Leitfaden steht jedoch nur

Das sind Freunde Das sind Freunde
Ruhmreich gespielt. (PS3)

 

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr nur einem beliebigen Online-Koop-Spiel beigetreten oder jemanden in eure Lobby eingeladen haben. Noch während der Ladezeit oder kurz nachdem ein Mitspieler hinzugekommen ist ist, erhaltet ihr die Trophäe.

Also hierfür suche ich jemand. Wenn du die PLatin eh schon hast, dann solltest du ja eh beide Voraussetzungen erfüllen :P
Ich schreib dir mal eine Nachricht von PS aus =)

Grüße
Chris

Hab nur die PS3 Version nicht mehr sorry xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

ich habe mir dank der Rabattaktion das Spiel nun endlich zugelegt und bräuchte noch 2 Leute (die sich für kurze Zeit in meine Freundschaftsliste begeben würden), mit denen ich für nh Sekunde in ein Koop Spiel joinen könnte für die Trophäe „Das sind Freunde“. Gerne kann man auch das Duell schnell machen oder die Wiederbelebung, doch kein Muss!:)

Gerne helfe ich Dir/Euch dann auch bei eventuell fehlenden Trophäen😊

Adde mich einfach&schreib mir bitte, dass Du für die Borderlands Trophäe/n da wärst👌🏻
ID:devils-snowwhite 

Übrigens, ich spiele auf der Ps4 Version!

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei Euch🙏🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2022 um 13:55 schrieb devils-snowwhite:

Guten Tag,

ich habe mir dank der Rabattaktion das Spiel nun endlich zugelegt und bräuchte noch 2 Leute (die sich für kurze Zeit in meine Freundschaftsliste begeben würden), mit denen ich für nh Sekunde in ein Koop Spiel joinen könnte für die Trophäe „Das sind Freunde“. Gerne kann man auch das Duell schnell machen oder die Wiederbelebung, doch kein Muss!:)

Gerne helfe ich Dir/Euch dann auch bei eventuell fehlenden Trophäen😊

Adde mich einfach&schreib mir bitte, dass Du für die Borderlands Trophäe/n da wärst👌🏻
ID:devils-snowwhite 

Übrigens, ich spiele auf der Ps4 Version!

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei Euch🙏🏻

Falls du noch suchst, dann kannst du gerne meinem Kumpel und mir am Montagabend ca. 20:15 joinen. Dann können wir auch das Duell direkt mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich hab das Spiel grad zum ersten mal gestartet und die Trophäen eben gecheckt^^

und ich bräuchte zwei Leute die mir bei den Erfolg „Das sind Freunde“ helfen.

Einfach Schreiben auf PSN oder hier

PSN ID: Sinlaylp

Gerne Helfe ich auch bei fehlenden Erfolgen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...