Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

 

Suche noch 2 Mitspieler für die Trophäe: Das sind Freunde. Bin noch am Anfang vom Spiel und spiele es auf der PS4. 

Wäre super wenn mir geholfen werden könnte. ????
Vielen Dank schon mal!

 

PSN-ID: Graf-Sacher
 

 

Edit: Hat sich erledigt. Die Trophäe kann man im Splitscreen Modus mit 3 Controller selber erspielen. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2020 um 13:40 schrieb stormbreak21:

hallo! 

 

meine freundin und ich suchen jemanden mit borderlands , den wir hinzufügen können in psn ,

der einfach mit uns in eine gemeinsame game lobby geht, um die letzte trophäe freizuschalten ! 

mfg 

 

psn: stormbreak21

Würde mitmachen falls ihr es noch nicht habt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Hat jemand plan den crawmerax zu killen. Komm mit dem net wirklich klar. Wenn da jemand helfen könnte wäre top.

 

Ausserden würde ich gern die chalanges Räume im 2ten dlc mit jemand spielen. Ein high level ein low level Charakter ums easy durchzocken .

Hab n level 69 soldat

Id raah81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Dominiklinke9716:

Die Server sind noch nicht Offline. Zumindest auf der GOTJ Version. Ab und zu sind Leute Online. Wir können uns trotzdem für ein Game verabreden. Sind ja nur ein paar Trophäen. Brauche auch noch Unterstützung bei Moxxys Arenen.

 

 

- Die GOTY hab ich aber nicht. Hab nur die ganz normale Version. Falls einer noch die Trophys braucht, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2020 um 22:26 schrieb Dominiklinke9716:

Die Server sind noch nicht Offline. Zumindest auf der GOTJ Version. Ab und zu sind Leute Online. Wir können uns trotzdem für ein Game verabreden. Sind ja nur ein paar Trophäen. Brauche auch noch Unterstützung bei Moxxys Arenen.

 

Ist das noch aktuell?

 

Oder falls sich jemand anderes findet:

Brauche jemand der mir bitte The Gully (Große Arena) auf der PS4 hostet. Bei mir stürzt das Spiel jedes mal in Runde 15 ab (siehe auch hier). Bin langsam am verzweifeln. :incazzato: Helfe gerne bei allen anderen Sachen/Bossen. Schild und Stockwaffen sind vorhanden.

 

erledigt!

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...