Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Am 1.11.2019 um 13:59 schrieb Marc2468:

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne auf PS4 die Trophy "Das sind Freund" erhalten, hierzu benötige ich zwei weitere Mitspieler die mich als Freund Adden und dann zusammen (zu dritt) ein online Game betreten.

Mein PSN-Name lautet: "Marc2468"

 

Bitte schreibt wenn Ihr die Trophy ebenfalls noch benötigt.

 

Ich habe z.B. heute oder am Sonntag Zeit.

Ist das noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb sknarf234:

Ist das noch aktuell?

Leider nicht mehr wir haben die Trophy gerade eben abgeholt, wollte gerade Editieren das die Anfrage nun alt ist, Sorry.

-> Schreib die gleich Anfrage einfach noch mal selbst rein, bei mir haben sich innerhalb einer Woche die beiden mitspieler und dann ein Termin gefunden. - teuteuteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎11‎.‎2019 um 23:41 schrieb Marc2468:

Leider nicht mehr wir haben die Trophy gerade eben abgeholt, wollte gerade Editieren das die Anfrage nun alt ist, Sorry.

-> Schreib die gleich Anfrage einfach noch mal selbst rein, bei mir haben sich innerhalb einer Woche die beiden mitspieler und dann ein Termin gefunden. - teuteuteu

Alles gut, hab die Trophäe, geht ja auch mit 3 Controllern oder 2 Controller mit einem Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

suche ein paar Leute um "kurz" Moxxis Underdome zu machen und da alle Trophies zu erspielen! 

Hab das alles schon auf PS3 einmal gemacht und kenn mich folglich recht gut aus :D nur alleine schleift das halt ziemlich heftig -.-'

Falls jemand interesse hat einfach ne FA im PSN schicken mit Betreff!

 

 

Gruß

 

Shion

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2019 um 19:24 schrieb Shion87:

 

 

Am 3.12.2019 um 20:21 schrieb Martnek:

Hallo, ich brauche Hilfe bei der Freunde Trophäe und wenn möglich craw noch killen. PS4.

 

Bei der ps3 Version nur noch crawmerax ...

 

Danke

Jo den bräuchte ich auch noch, schreib mir mal deinen PSN-Name

Bearbeitet von KACKBRATZE
Versehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, suche noch zwei Leute für "Das sind Freunde" (PS4), lässt sich da noch wer finden?

 

edit: erledigt, die PS4-Trophäe ist falsch beschrieben, es ist nicht notwendig mit zwei Leuten aus der Freundesliste zu spielen, es genügt einem Koopspiel mit zwei anderen (auch fremden) Spielern beizutreten bzw. es treten zwei Spieler dem eigenen Spiel bei

Bearbeitet von Numan81_PDM
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...