Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Angekommen, die Halterung für die Disc ist rausgebrochen und dementsprechend lag die Disc lose in der Hülle, hat aber keinen Schaden genommen. Ansonsten liegen noch ein paar Briefmarken in der Hülle, wieso auch immer:confused:

Das mit den Briefmarken hat mich auch erst komisch gucken lassen ?

Hülle war bei mir allerdings noch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Hausaffe-:

Angekommen, die Halterung für die Disc ist rausgebrochen und dementsprechend lag die Disc lose in der Hülle, hat aber keinen Schaden genommen. Ansonsten liegen noch ein paar Briefmarken in der Hülle, wieso auch immer:confused:

Schade das die Hülle schaden genommen hat. Besonders die Disc Halterung ist wichtig. 

Wieso Briefmarken in der Hülle sind wundert mich jetzt auch :D 

gab wohl n spendablen Spender. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ich werde wohl keine Hülle da haben, aber ich schau nochmal, andernfalls besorge ich eine.

Wäre echt cool wenn du das machen könntest. Sonst würd ich dir auch eine schicken und die alte schmeißt weg.

LC-Gamerin bist aufgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Panik-_-:

Wäre echt cool wenn du das machen könntest. Sonst würd ich dir auch eine schicken und die alte schmeißt weg.

LC-Gamerin bist aufgenommen. 

Hab leider keine Blu-ray Hülle mehr, nur noch CD hüllen, diese dünnen... Könnte aber noch zusätzlich luftpolster drumwickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...