Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Pitt: Stahlbarren


lagerist85

Recommended Posts

Hab endlich alle 100 Stahbarren. Hate ohne Video um die 80 gefunden. Manche findet man doch so gar nicht, wie z.B. die, wo man das Rohr runter ''gleiten'' muss und die dann hinter einer Ecke liegen. Findet och kein Mensch.

Ich glaube man bekommt seine Sachen nachdem man die Kämpfe in der Arena gewonnen hat, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

kann dich aber zu 100% bestätigen:). Bei der Arena neben den Spint in der Kiste waren die Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann die stahlbarren bei vertritt nicht abgeben. Hab alle 100 und wenn ich zu evrrett geh nimmt er 10 ab und spricht dann nix mehr. Hab schon neu geladet Neu gestartet und zeitvorgestellt nix hilft. Wie kann ich diese Trophäe noch retten???:-(

Nein. Hierbei handelt es sich um einen seltenen Bug, den ich auch schon mal hatte. Das einzige, was du hier tun kannst, ist einen neuen Spielstand anzulegen und alles von vorne zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Anflug von Panik übereilte mich, als ich soeben mit Videoguide nur 99 Barren finden konnte. Aber zum Glück war meine Vermutung richtig, dass ein Barren sich unter einer Raiderleiche versteckte. Der Arme fiel nämlich ganz unglücklich auf einen Barrenhaufen. Er wurde aber erst sichtbar, nachdem ich ihn von seinen Kleidern entledigte..

Naja, endlich bin ich mit The Pitt durch, fand den DLC jetzt nicht so prall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...