Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS2 Laufwerk Defekt?


BlackProject

Recommended Posts

Ich habe mal meine Playstation 2 wieder angeschmissen. Das Alte Dicke Modell. Zuletzt hatte ich diese vor 5-7 Monaten mehrmals an und da lief alles super.

 

Habe diese gestern Abend am Strom angeschlossen und auf einmal Flog mir das Laufwerk fast ins Gesicht Hahah... Ja so in etwas dachte man das. Ne es Schoß einfach Extreme Schnell raus und machte dabei so ein piep Geräusch. Das Laufwerk ging auch nur wieder rein mit dem aus Knopf. Nach paar mal an und Ausmachen geht wieder Normal.

 

Kann ich das so Repertorien ohne dass Extreme Ahnung haben zu müssen oder ist es einfach Defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...