Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verzögerung bei psnprofiles


Thimeus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Thimeus:

@BLUBb007 hat deine nicht erwähnte Quelle eine Idee, wann es wieder läuft?

Ich habe das mehreren Threads in deren Forum entnehmen können, es gab wohl einen Serverwechsel und Sly bastelt hinsichtlich der PSN-ID-Änderungen an der Datenbank, weswegen die automatische Aktualisierung für alle kostenlosen Mitglieder vorübergehend und bis auf weiteres deaktiviert wurde, damit es zu keinen Problemen kommt. Die manuell Aktualisierung funktioniert ja noch, also halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.1.2019 um 09:37 schrieb tw0lee:

ja, ich muss mein Update auch jedes mal manuell anstoßen

MOIN .... Und WIE machst Du das ??? 

Am 3.2.2019 um 12:00 schrieb mitstreiter:

Bin Premium-Member. Glaube es kostet einmalig 8€. Läuft alles super damit.

MOIN ... Und WIE werde ich das ???

 

 

Danke für Eure Antworten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER ?

 

DANKE EUCH BEIDEN !!!!

 

Sorry, wusste nicht, dass die Seite separat läuft ... war der Meinung, die Platinbanner sind in diesem Forum integriert ?

 

Eines noch ...

 

vielleicht könnt Ihr mir nochmal helfen !?

Trotz sign in und Erstellung eines Kontos bei PSN ... bekomme ich hier kein Platinbanner angelegt !?

 

Immer wieder DIESE Aussage ...

 

WAS mache ich falsch !?

Bitte ‚step by step‘ Erklärung ... DANKE ?

F126D731-4538-440D-A7E3-87F922DBC688.jpeg

 

DONE ......

 

 

DANKE, habs irgendwie doch gerafft bekommen ... wenn nun auch anders als gedacht ...

 

 

Beiträge zusammengefügt - Belian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


@micha_the_hero

 

Bzgl. der Trophäenaktualisierung unserer Seite, liegt es an den alten/unzuverlässigen Daten des Anbieters.

PSNProflies hat eine eigene, die stabiler läuft.

Infos bzgl. PSNProfiles würd ich halt direkt bei denen nachfragen^^

 

Am 6.5.2019 um 09:45 schrieb BLUBb007:

BzLdN_titel_negatives.png.0cf79d93f918cd2d35c44760e6c55a23.png

 

Aktualisierung der Trophäen

Wie euch sicherlich bekannt ist, aktualisieren wir regelmäßig die Trophäendaten aller Mitglieder, die sich aktiv im Forum beteiligen. Leider erhalten wir gefühlt immer häufiger Daten von unserem Anbieter, die teilweise mehrere Wochen alt sind. Dadurch stimmen die hier angezeigten Trophäen nicht mit euren tatsächlichen Trophäen überein. Es häufen sich daher auch die Beschwerden und Nachfragen eurerseits, die wir aktuell lediglich zur Kenntniss nehmen können. Wir besitzen keine eigene Schnittstelle zum PlayStation Network und sind aufgrund fehlender Optionen auf die Daten von Dritten angewiesen. So können wir lediglich weiterhin die mangelhaften Daten reklamieren und abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...