Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Discord auf PS4


Martin Deagle

Discord auf PS4  

6 Stimmen

  1. 1. was findet ihr besser? Ich frage da ich Discord besser finde und es schade finde das es die auf PS4 nicht gibt.

    • Discord auf PS4
    • Skype auf PS4
      0
    • Teamspeak auf PS4
      0
    • Sprachparty von der PS4
  2. 2. wollt ihr nicht frei abhänging mit allen plattformen einfach kommunizieren können?

  3. 3. ganz einfach mit Leuten reden die nicht mal eine Konsole oder PC besitzen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi Leute

Ich mache diese Umfrage da ich Discord am besten finde, ich es schade finde das man nicht ohne irgendwas zu kaufen auf Discord mit leuten reden kann die nicht mal auf PS4 spielen und das ich währendessen den sound von der PS4 hören kann. Ich finde Sony sollte mit Discord eine vereinbarung finden und das man Discord auf PS4 nutzen kann, es hat sehr viele vorteile und ist entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...