Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegsgeschichten - Eure Meinungen, Tipps für Hardcore


tw0lee

Recommended Posts

Hey Leute,

postet doch einfach hier, welche War Story euch am besten gefallen hat und warum.

Welche war für euch am schwersten?

Vor allem auf Hardcore.

Den Prolog fand ich ganz nett, mehr aber nicht.

 

Mit der ersten Geschichte "Unter keiner Flagge" tue ich mich auf Hardcore ganz schön schwer.

Was sind eure Tipps, Herangehensweisen für Hardcore????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell fand ich alle Kriegsgeschichten ganz gut! Nicht so toll wie in BF1 (hab ich mir den Epilog zwei mal angeguckt), aber durchaus gelungen.

Bei einer Kriegsgeschichte hatte ich auch Probleme auf Hardcore, da konnte man aber einfach immer außerhalb der Map ein Stück vorlaufen - wieder kurz in die Map rein - und außerhalb weiter laufen...

Kein super Tipp oder so, kann aber hilfreich sein, wenn ein Checkpunkt anfängt zu nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du noch, welche das war?

 

ich bin momentan noch bei der ersten. "unter keiner Flagge"

 

Gerade in dem Teil, wo man die drei Punkte "abarbeiten" muss.

 

Quäle mich da irgendwie mit so dreckiger Camper Taktik voran und schalte einen Feind nach dem anderen aus.

 

Gibts da noch andere Tips wie man schneller voran kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom Levelstart aus gesehen nach rechts Richtung Flugplatz gegangen. Bin dort in ein unbemanntes Flugzeug gestiegen, und hab das erste Ziel bombadiert. Dann ist natürlich Alarm und ein feidliches Flugzeug folgt dir.

Dann bin ich irgendwann abgestürzt und wurde in der Mitte der Map (ohne Alarm) mit nur noch 2 verbleibenden Zielen wieder gespawnt.

Dann bin ich möglichst geduckt und vorsichtig vorgegangen. Alarmtürme hab ich bei Gelegenheit immer deaktiviert und Gegnergruppen schnell ausgeschaltet.

Ich fand diese Misison eigentlich recht easy auf hardcore. Die Mission danach wird deutlich schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bergkvara:

Die Mission danach wird deutlich schwieriger

Na super, dann freue ich mich ja schon. Habe gestern mit Ach und Krach diese geschafft.

Ich finde Hardcore richtig frustrierend...

Vielleicht pfeife ich auch drauf.

Mal sehen, wie es noch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist eigentlich zu packen, und das schaffst du auch. In der letzten Mission von "Unter keiner Flagge" musst du eine Stellung verteidigen. Sowohl gegen Panzer, Infanterie als auch gegen Flugzeuge. Das wird haarig aber wenn du getroffen wurdest immer schön in Deckung gehen und einen nach den anderen ausschalten. Nach jeder Gegnerwelle gibt es einen Checkpoint. Es liegen genug Waffen, Granaten und Munition rum. Außerdem gibt es Flaks, Geschütze und montierte MGs.

 

Nordlys ist am einfachsten. Hier gibt es einen hohen Schleichanteil, und du hast Wurfmesser die mit einem Treffer töten. Man kann die Gegner oftmals großzügig umgehen. Wenn man entdeckt wurde, sollte man nicht kämpfen sondern möglichst weiter Richtung Zielmarke laufen. Dann erreicht man einen Checkpoint und wenn man stirbt kann man dort weitermachen.

 

Tirailleur ist da schon um einiges heftiger, denn in der Story wird wenig geschlichen sondern mehr offen gekämpft. Hier vor allem die letzte Mission, wo sogar immer wieder neue Gegner spawnen, bis man einen bestimmten Punkt eingenommen hat. Ansonsten Sniper schnappen und Gegner vor allem an den MGs immer schön nach und nach ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern "Unter keiner Flagge" auf Hardcore abgeschlossen. 3-4h dürften es gewesen sein, habe aber auch gleich versucht die Herausforderungen und Sammelgegenstände mitzunehmen. Bei der letzten Gegnerwelle vom letzten Kapitel hatte ich so meine Schwierigkeiten. Sobald die Panzer aber weg ging es ziemlich gut, die KI ist zwar Treffsicher aber nicht allzu schlau ;)

 

Hab dann gleich mit Nordlys weiter gemacht. Erste Mission abgeschlossen, alle Briefe gesammelt und heute ist der ganze Fortschritt weg und ich kann erneut anfangen... Hatte Verbindungsprobleme, kann es sein, dass der Fortschritt online gespeichert wird und man es offline gar nicht spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...