Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doppelplatin-Zeit, jedes Spiel wurde einmal auf der PS4 und auf der PS-Vita platiniert. Etwas im Sale zugeschlagen xD und es gab für einmal kaufen, beide Versionen und die Spiele haben sogar Spaß gemacht, bzw. schau ich das mittlerweile vorher und kaufe egal wie lange Platins dauern, nur wenn es nach Spaß aussieht ;) 

 

74d416079.png

#375:platinx: #376:platinx: Jack N' Jill DX

persönlich | Forumsdurchschnitt

Zeitaufwand: 0,12h | 3h

Schwierigkeit: 1 | 1,59

 

74c915539.png

#377:platinx: #378:platinx: Devious Dungeon

persönlich | Forumsdurchschnitt

Zeitaufwand: 4,5h | 4,67h

Schwierigkeit: 2 | 2,46

 

72f915280.png

#379:platinx: #380:platinx: Tetra's Escape

persönlich | Forumsdurchschnitt

Zeitaufwand: 2h | 3,19h

Schwierigkeit: 2 | 2,27

 

_________________________________________________________

 

Noch mein Highlight

 

622316409.png

#381:platinx: CoD Black Ops IIII

persönlich | Forumsdurchschnitt

Zeitaufwand: 200 - 300 | 288h

Schwierigkeit: 9 | 8,2

 

Average: 84,48% --> 84,62% +

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Jack n Jill schlummert auch noch auf meinem US Account (glaub ich) wird Zeit, dass ich das endlich mal spiele. Um was gehts da? :)

Im Endeffekt bist du ein Blop, der zu seiner Freundin will. Und das in jedem Level, dabei musst du Hindernisse und Gegner überwinden.

Laufen tut der Blob von alleine und mit X springst du über alles andere.

 

Recht simpelt, recht kurz, trotzdem hat es mich irgendwie an ein altes Mario / Kirby aus den 90ern errinert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Im Endeffekt bist du ein Blop, der zu seiner Freundin will. Und das in jedem Level, dabei musst du Hindernisse und Gegner überwinden.

Laufen tut der Blob von alleine und mit X springst du über alles andere.

 

Recht simpelt, recht kurz, trotzdem hat es mich irgendwie an ein altes Mario / Kirby aus den 90ern errinert :D 

haha sehr cool :D Muss ich dann echt die Tage mal spielen, klingt aufjedenfall sehr witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3b4a13002.png

#382:platinx: League of Evil (Vita)

persönlich | Forumsdurchschnitt

Zeitaufwand: 5h | 4,25h

Schwierigkeit: 5 | 6

 

 

343414248.png

#383:platinx: Madden 19

persönlich | Forumsdurchschnitt

Zeitaufwand: 25h | 15,5h

Schwierigkeit: 3 | 3

 

Average: 84,62% --> 84,52% -

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6aa515235.png

#384:platinx: FIFA 19 (seit FIFA 12 Platin - längtse Serie somit)

persönlich | Forumsdurchschnitt

Zeitaufwand: 70h | 123,53h

Schwierigkeit: 10 | 6,79

 

 

1a6914626.png

#385:platinx: Conan Exiles

persönlich | Forumsdurchschnitt

Zeitaufwand: 1h | 3,57h

Schwierigkeit: 1 | 1,35

 

Average: 84,52% --> 84,61% +

 

Ziel: 6 Spiele aus dem Backlog abarbeiten bevor ein neues dazu kommt.

(Ausnahme Spyro 3 - weil eh mit 0% gelistet)

 

Folgende Spiele habe ich im Visier zur Fertigstellung:

  • Dirt 4
  • Sega Mega Drive Collection
  • Spyro 2
  • Uncharted LL
  • Grim Fandango
  • Strange Brigade
  • Hellblade

 

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen! Ist Conan mit dem Admin Modus echt so kurz? Kann man den Admin Modus selber einstellen oder muss man da einen kennen der einen kennt? ^^

Gutes neues Ziel, und Dirt 4 gefällt mir, wird aber knackig, also für mich wärs so :P Spielst du es mit Lenkrad? Ich habe gemerkt dass ich bei F1 Spielen zum Beispiel besser fahre mit Lenkrad aber bei Dirt 4 kann ich keine 100 Meter mit dem Lenkrad fahren, einstellungen hin oder her xD

 

Viel Erfolg weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Glückwunsch zu den Erfolgen! Ist Conan mit dem Admin Modus echt so kurz? Kann man den Admin Modus selber einstellen oder muss man da einen kennen der einen kennt? ^^

Gutes neues Ziel, und Dirt 4 gefällt mir, wird aber knackig, also für mich wärs so :P Spielst du es mit Lenkrad? Ich habe gemerkt dass ich bei F1 Spielen zum Beispiel besser fahre mit Lenkrad aber bei Dirt 4 kann ich keine 100 Meter mit dem Lenkrad fahren, einstellungen hin oder her xD

 

Viel Erfolg weiterhin

Danke dir :)

 

Conan kannst dir auf deinem eigenen Server selbst Admin-Rechte geben ^^

 

Dirt 4 ist für mich Müll pur. Einfach sinnloses gegrinde im Endeffekt zur Platin. Erst haufen Strecken wiederholen für die Triple Crown und jetzt noch mehr Strecken mit den Oldtimern für die Legendenserie. Gefühlt sind es 100 Stunden laut Forum aber wohl nur 40-50 :D die Serie ist für mich tot, werde keinen Teil mehr anfassen. Der beste war und wieder immer Teil 2 sein. Fahre mit Controller, habe kein Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BlackPhantom:

Conan kannst dir auf deinem eigenen Server selbst Admin-Rechte geben ^^

Hmm eigendlich wollte ich ja nicht mehr solche Sachen der Trophäen wegen machen , aber... xD

 

vor 15 Minuten schrieb BlackPhantom:

Dirt 4 ist für mich Müll pur

Also nur vom grinden her Müll oder auch vom Gameplay? Für mich ist und war es das erste Dirt überhaupt. und ich fand es ganz gut, hab aber nicht auf trophäen gespielt sondern einfach so Events gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb lasthero93:

Hmm eigendlich wollte ich ja nicht mehr solche Sachen der Trophäen wegen machen , aber... xD

 

 

 

Hat sogar Doppelplatin :D Japan Version heißt Conan Outcasts.

 

Glückwunsch @BlackPhantom. Dass du seit Fifa12 jedes Fifa platiniert hast ist echt heftig :D Das ist so ne Reihe wo ich null Geduld dazu hätte, generell habe ich nicht mal so ne Reihe ._. Könnte ich ja mal in Angriff nehmen :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Hmm eigendlich wollte ich ja nicht mehr solche Sachen der Trophäen wegen machen , aber... xD

 

Also nur vom grinden her Müll oder auch vom Gameplay? Für mich ist und war es das erste Dirt überhaupt. und ich fand es ganz gut, hab aber nicht auf trophäen gespielt sondern einfach so Events gemacht.

Vom grinden her, von den wenigen Strecken, von der minimalen Auswahl der Fahrzeuge und vom Gameplay, eigentlich gefällt mir sovieles nicht an diesem Spiel. Die Rennen bzw. Rally-Cross hat ja noch ansatzweise Spaß gemacht und die ersten Strecken Rally, aber dann wurde es jedesmal mehr zum sinnlosen Grind.

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

 

 

Hat sogar Doppelplatin :D Japan Version heißt Conan Outcasts.

 

Glückwunsch @BlackPhantom. Dass du seit Fifa12 jedes Fifa platiniert hast ist echt heftig :D Das ist so ne Reihe wo ich null Geduld dazu hätte, generell habe ich nicht mal so ne Reihe ._. Könnte ich ja mal in Angriff nehmen :D

Danke, war aber denke mein letztes FIFA, die Serie geht jedes Jahr weiter Bergab ^^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

416115891.png

#386:platinx: Spyro 2

persönlich | Forumsdurchschnitt

Zeitaufwand: 8h | 10,55h

Schwierigkeit: 3 | 3,1

 

 

83af15892.png

#387:platinx: Spyro 3

persönlich | Forumsdurchschnitt

Zeitaufwand: 5h | 9,32h

Schwierigkeit: 2 | 2,51

 

Average: 84,61% --> 84,75% +

 

Backlog:

(-1) Spyro 2

 

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mal Zeit für ein kleines Update, kurz und knackig einfach mal alle Platins die ich so ergattert habe.

2 Spiele aus dem Backlog fallen raus und keine neuen kommen dazu.

 

#416:platinx: Minesweeper Genius [00%]->[100%]

#415:platinx: One Word by Powgi [00%]->[100%]

#414:platinx: One Word by Powgi [00%]->[100%]

#413:platinx: Erica [00%]->[100%]

#412:platinx: TWD - Final Season [00%]->[100%]

#411:platinx: Don't Knock Twice [00%]->[100%]

#410:platinx: Dead or Alive 6 [00%]->[100%]

#409:platinx: One Piece World Seeker [00%]->[100%]

#408:platinx: The Council [00%]->[100%]

#407:platinx: Wer weiss denn sowas [00%]->[100%]

#406:platinx: SEGA Mega Drive [90%]->[100%]

 

:noplatinx: Crash Team Racing [40%]->[82%]

 

 

Average: 84,61% --> 85,16% +

 

Backlog: [- 2]

Sega Mega Drive und CTR fliegen raus

Alle sonst neu angefangenen Spiele von oben wurden direkt abgeschlossen, also nicht neues dazu :)

 

Aus zuviel Langeweile habe ich ein kleines Platinprojekt gestartet, habe also schon angefangen paar Spiele vorzubereiten. Dazu aber mehr in einem anderen Update ^^

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade mal wieder den Startpost aktualisiert und hier meine letzten Errungenschaften an Platins:

 

#516:platinx: Wolfenstein The Old Blood (US) [00%] --> [100%]

War im Sale, also Doppelplatin angegangen, Challgenges gingen diesmal deutlich leichter von der Hand als damals.

 

#517:platinx: Wreckfest [00%] --> [100%]

Gekauft weil es im MM im Angebot war, um etwas mit Freunden zu zocken, nebenher die Platin eingesackt.

 

#518:platinx: AGS: Galaga [88%] -->[100%]

Lange hat es gedauert, die letzten Bonuslevel perfekt zu schaffen, immer mal mit längeren Pausen doch zum Ziel gelangt.

 

Nachdem die PS5 nun offiziell angekündigt ist und ich sie sobald möglich vorbestellen werde, würde ich gerne paar alte Leichen aus meiner Liste noch angehen. Habe alle geplanten Spiele mal im Startpost aktualisiert. Mittlerweile habe ich es seit der Platin 500 geschafft, wieder entspannter und freier an das Trophäensammeln heranzugehen. Daher ist es zwar gewünscht die Spiele zu platinieren, aber kein wirkliches muss, wenn ich zuviel Frust entwickle.

Viele Spiele die in meiner PS4-Liste schwirren mit wenigen % tauchen nicht im Startpost auf, weil ich die nicht mehr aktiv angehen werde und damit auch echt Leben kann, dass die so vor sich hin gammeln, da ich mein Ziel von 85% Average geschafft und sogar auf 86% anheben konnte.

Als nächstes Spiel werde ich jetzt mal Blair Witch angehen, habe hier bis jetzt maximal 30 Minuten gespielt, weil immer was dazwischen kam und ich mich immer schwer tue spiele zu zocken, die ich mal angefangen habe, aber nie richtig voran kam, daher ist es ewig liegen geblieben ^^

  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe den Startpost mal wieder geupdatet ^^

 

Habe jetzt 3 Kategorien eingeführt, Spiel platinieren, Spiel über 75% bringen, Spiel über 50% bringen und habe schonmal überall die Spiele eingetragen nach guter Abwägung.

 

 

Seit dem letzten Update sind 11 Platin dazugekommen, die ich jetzt nicht nachträglich aufliste, führe das ab jetzt wieder bei der nächsten ein und poste regelmäßig, hoffe ich :D 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 

 

 

#530:platinx: Devious Dungeon 2 (US) [00%]->[100%]

War im Sale im US Store und ich liebe die Devious Dungeon Games ^^ Also gekauft und auch hier die dritte Platin von Teil 2 geholt.

 

#531:platinx: Memory Lane [00%]->[100%]

Mir war langweilig, also dachte ich etwas Memory zocken für Trophäen geht klar.

 

#532:platinx: Rune Lord [00%]->[100%]

Nach Schwierigkeiten, das Spiel zum laufen zu bringen ging dann endlich alles, bin auch Fan von dieser Art von Games, paar Steine verrücken und ab geht die Party.

 

#533:platinx: Puyo Puyo Tetris [00%]->[100%]

Ebenfalls im Sale gekauft. Kombination von Puyo Puyo und Tetris wie kann man da nein sagen :D Bis auf den elenden Grind zum Ende hin ein echt gutes Spiel.

 

#534:platinx: UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late[st] [00%]->[100%]

Ebenfalls im Sale endlich gekauft, Sparfuchs halt^^ Klassisches Bemu aus Japan, ähnlich den BlazBlue Teilen. Ging alles sehr einfach und schnell, auch die Combo Challenges waren hier sehr angenehm. Keine Onlinetrophäen auch ein netter Bonus ^^

 

Average: ?% --> 86,70% 

 

So jetzt ist der Plan eigentlich endlich mal Spiele nach und nach anzugehen und nicht immer Kreuz und Quer :D

 

Geplant als nächstes:

 

CoD MW2 Remastered [75%]-> 

LEGO Batman 3 [05%]-> 

 

Sonstiges:

Hab es geschafft mir eine PS5 vorzubestellen, also geht die Zeit der PS4 langsam zu Ende ^^

  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...