Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 42.82


Recommended Posts

Um die 50 Stunden habe ich gebraucht. Habe die ersten Male durchgespielt ohne auf Trophäenjagd zu gehen. Hatte dann auch keine Lust alles zu kombinieren (ohne Inventarbox, ohne Heilung, alle Memos), sodass ich jedesmal einzelne Durchläufe gemacht habe. Zwischendurch habe ich noch Fun an Speedruns gefunden (alle 8 Durchläufe unter 1:15h (ich weiß es geht deutlich schneller) An Hunk habe ich bestimmt alleine zwei Stunden gesessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 40 std waren es bei mir.

die ersten beiden Runs waren blind und der Rest auf Veteran und s Rang dann mit Guide.

der Part mit diesem hunk oder wie der heißt, war in 1,5 std erledigt.nach dem dritten Mal dann mit Video. Und da stellte sich heraus dass ich beim ersten Mal schon fast bis zum Ende kam.

Beim 5 mal hat es dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

 

Ich habe ca 60-70h Gebraucht. Allein die ersten 4 (claire a und b und Leon a und b) versuche jeweils ca 7-8h gebraucht. Da ich mir alles an videos angeschaut habe und ich auch in jedem einzelnen Raum war um alles zu holen (was mir leider nicht auf anhieb gelungen ist.

 

Aber die stunden waren gut investiert und habe jede einzelne Minute genossen. Nun nur noch paar ingame herausforderungen nach holen und ich kann das Spiel abschließen und aus fun weiter machen :)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal zwischen 40-45 Stunden sollten es gewesen sein für die 100%. Erster Durchgang sehr viel Zeit gelassen, weil es mein allererster Durchlauf in RE2 war (damals nicht das orginal gezockt). Dann nochmal 5 andere Durchgänge mit jeweils 1:30-2:00 Stunden. Nochmal mindestens 2 Nachmittage für die No Way Out Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...