Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 42.82


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1x A Szenario Leon S Rang 2:45

1x B Szenario Claire Veteran 13:30

1x B Szenario Leon Veteran 6:30

1x A Szenario Claire S Rang 2:30

1x Ohne Heilmittel und ohne Kiste run kombiniert auf leicht 5:15

The 4th Survivor ca . 1std mit try and error

+30min Spielzeit um 1 Racoon und 1 Akte aufzunehmen. 

+ 4-5 std try and error 

 

Insgesamt gute 35std

Hat absolut Fun gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren knapp 40 Stunden für 6,5 Durchläufe. Brauchte einen extra weil ich die Ada Wong Trophäe verpasst hatte.

 

Leon A - Collectibles

Claire A - Collectibles + ohne Heilgegenstände und Inventarbox

Leon A - Hardcore (Rang S+)

Claire A - Hardcore (Rang S)

Leon B - Collectibles

Claire B - Collectibles

Leon A - für die Trophäe "Superspionin"

6-7 Versuche für "The 4th Survivor"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 Stunden was auch schneller gehen würde. Hatte einen Run mit Leon um nur das Game zu genießen. Die Hardcore Runs um die 8 Stunden. Die zwei Speedruns um die S Wertung zu schaffen jewahls 2,5Stunden dabei aber noch fehlende Sammelsachen geholt. Der letzte ohne Heilung und Inventarbox ca. 3 Stunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

 

- Leon A "Assistiert" in aller Ruhe und mit Sammelzeugs, keine Heilung ca. 7h

- Claire A "Assistiert" ca. 4h

- Claire A "Standard"-Speedrun und 14.000 Schritte ca. 3h

- Leon B "Assistiert" Sammelzeugs ca. 3h

- Leon A "Hardcore"-Speedrun 2:27h (weiß ich noch genau^^)

- Claire B "Hardcore" + restliches Sammelzeugs ca. 2:30h

- Claire A "Assistiert" ohne Truhe ca. 2h

- The 4th Survivor ca. 1h

 

Ungefähr 25h bis zur Platin gebraucht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1x Leon A Standard: ca. 9 Stunden

1x Claire B Standard: ca. 6 Stunden

1x Leon A Standard für fehlende Sammelobjekte/Ada Trophäe: ca: 3,5 Stunden

1x Claire A Assistiert ohne Truhe und Heilung: ca. 3 Stunden

1x Leon A Veteran: ca. 2,5 Stunden

1x Claire A Veteran ca. 2 Stunden

1x Leon B Assistiert Anspielung bis zur Seilbahn für fehlende Dokumente: ca. 1 Stunde

4x 4th Survivor: ca 45 Minuten

 

Also um die 27 Stunden. Wundert mich kam mir länger vor. Naja is eben kein langes Spiel wenn mans einmal raus hat xD

 

Bearbeitet von Phoenixfeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muessten ca 25 Stunden gewesen sein

 

Leon a mit allen möglichen sammelsachen auf normal in 6h

Claire b mit restsammelsachen und s Rang fuer die Samurai Edge in 2h30

Claire a assistiert ohne Heilung und box in 3h

Claire a veteran s Rang in 2h10min

Leon b fuer die beiden fehlenden Akten 1h

Leon a veteran s Rang in 2h

4th survivor beim 3ten Durchgang ca 40min

 

Dazwischen immer mal wieder en bisschen videoguide

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Leon A 8 Stunden (Standard)

2. Claire B 7 Stunden (Standard)

3. Claire A 4 Stunden (Standard)

4. Leon B 4 Stunden (Standard)

 

Diese Läufe waren komplett ohne Teophäenjagd. Habe aber durch akribisches Spielen alle Dokumente gefunden.

 

5. Claire A 1:45 Stunden (Assistiert)

Keine Box+Heilung, <14.000 Schritte

6. Claire A 2:45 Stunden (Veteran)

7. Leon B 1:55 Stunden (Veteran)

8. Claire A 2:05 Stunden (Veteran)

 

4th Survivor 2 Anläufe benötigt: 0,5 Stunden

 

Zu den 31,5 Stunden kann ich sicher nochmal 14 dazu rechnen, durch die vielen neuen Anläufen in den Veteraneb-Runs. Also stimme ich für 45 Stunden ab. Wenn man es auf die Platin anlegt, benötigt man nicht mal die Hälfte der Zeit.

Bearbeitet von mercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...