Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2019 um 14:59 schrieb RMC86:

Nachdem ich das Game jetzt 6 mal durchgespielt habe dachte ich ich wäre bereit für Veteran.

Ich hab falsch gedacht ich komme nochnichtmal aus dem Polizeirevier raus. Somit ist die Platin für mich nicht möglich und ich hab mit 10 gestimmt.

Komischerweise als Einziger

Schau Dir Speedrun Videos an, dann schaffst du das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergebe eine 6. claire veteran in unter 2.30h hatte es schon in sich. leon veteran war dann dank unendlicher mp ein spaziergang. trotz dessen das ich mir zeit gelassen habe, habe ich es sogar noch unter 2.30h geschaft. obwohl ich es nicht mehr gebraucht habe. der rest ist ganz gut machbar und hunk hatte ich nach dem vierten versuch geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6.

 

Mit Video-Tutorials findet man auch die restlichen Raccoons und den optimalen Weg für die 14.000 Schritte. Da S-Rang auf Normal machbar ist und Veteran durch die zahlreichen Läufe bzw. unendlich Munition auch keine Hürde ist, sollte es keine Probleme geben. Hunk habe ich dank Video im zweiten Versuch geschafft. Am Ende hatte ich die Magnum gar nicht gebraucht.

 

Würde bei den Trophäen der S+-Rang dabei sein, sähe das schon ganz anders aus. Veteran mit nur 3 Speicherungen hat es in sich und ist sehr nervenaufreibend.

 

Ich werde jetzt noch Leon S+ machen, Tofu, die restlichen Herausforderungen und die DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit ner 4, hab mir den DLC gekauft mit allen Belohnungen freischalten, der Raketenwerfer hat es mehr als leicht gemacht.

Das einzige etwas "schwierige" war der lauf mit Hunk, hab noch nie so viel Glück gehabt :D bin mit 0 Munition, keiner Heilung und rotem Leben angekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5.

es wäre wahrscheinlich noch schwerer aber im Internet gibt es für die Veteranen Runs inzwischen sehr gute Videos.

das hat mir dann doch sehr geholfen.

ohne diese Videos hätte ich wahrscheinlich mit 7 oder 8 gewertet.

man kann natürlich den dlc mit den Waffen kaufen, das erleichtert das Spiel dann auch nochmal. Das muss jeder für sich selber dann wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Ich muss leider eine 8 geben :(. Ich hatte sehr mit dem Hunk zu kämpfen. Ich habe es dann durch mehrmaligen probieren endlich geschafft. Da nur der Hunk modus so heftig war für mich war es die einzige Trophäe die mir fehlte. Das Grundspiel selber ist schön knackig aber alles gut zu bewältigen :)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...