Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf der Suche nach chilligen Spielern


SydroTallic

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

mein richtiger Name ist Sylvester (ja, wie Sylvester Stallone 9_9) aber ihr könnt mich ruhig Syd oder Sydro nennen. Ich habe ein unerschöpfliches Sperktrum an Spielen, die ich zocken kann. Ich kann ein Life Is Strange genauso spielen wie ein Far Cry 5 und ein Persona 5 genauso wie ein Fifa. Jedoch bin ich ein Fan von eher storylastigen und ruhigen Spielen, deswegen sind meine Vorliebe wohl eher RPGs oder Aufbauspiele. Vor Allem JRPGs wie zum Beiespiel Dragon Quest, Final Fantasy, Persona und die Tales Of - Reihe haben es mir sehr angetan. Zudem lieeeeeebe ich Indy Spiele, wie zB Dead Sells, Celeste, Iconoclasts, Into The Breach und,und,und :heartbeat:.

 

Ich suche vor Allem andere Spieler, mit denen ich im Koop zocken kann, oder aber auch nur jemanden zum Quatschen über PS4 Party - auch wenn jeder von uns sein eigenes Game zockt, dann macht mir das nichts aus und wenn mal zwischendurch einfach Stille herrscht, dann ist das auch okay :). Nur Leute, die meinen fluchen zu müssen und unnötig laut zu sein, weil er oder sie in CoD gerade keinen guten Run hat lehne ich grundsätzlich ab, sorry deswegen. :S

 

Ich bin auch ein Fan von Filmen und Animes. :heart:

 

Falls jemand Lust hat mal über Party zu quatschen, der kann mich mal gerne adden.

 

PSN: SydroTallic

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es jemanden interessiert, hier sind meine Top 5 Lieblings-Spieleserien

 

01. Dragon Quest Reihe (Liebling: Dragon Quest 11)

02. Final Fantasy Reihe (Liebling: Final Fantasy 7)

03. Fallout Reihe (Liebling: Fallout 3)

04. Super Mario Reihe (Liebling: Super Mario World)

05. Resident Evil  Reihe (Liebling: Resident Evil 2 oder vielleicht bald Resident Evil 2 Remake :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen^^

Ich bin auch ein großer fan von games wo man abtauchen kann und von Final Fantasy alt wie neu ganz besonders^^ immer schön gleichgesinnte zu treffen! Davon ab mag ich auch leute mit denen man mal angenehm schweigen kann xD bin aber meist zu schüchtern für spontan parties :ph34r:

eine weile angemeldet bist du aber schon oder? wo hast du dich in der zwischenzeit rumgetrieben :D

vielleicht findest du leichter anschluss in einer der Gruppen oder schau doch mal im projekt bereich vorbei^^ da kommt man schöner zu einzelnen themen ins gespräch und leute für ne party finden sich dann auch hin und wieder.

 

Was spielst du so online?

 

Lieben Gruß

Jen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aii,

 

ja stimmt, ich bin schon eine halbe Ewigkeit hier im Forum angemeldet - ich gestehe :$. Aber bis jetzt hatte ich nur nach Spielern für ein paar Trophies gesucht, mehr nicht. Ansonsten habe ich so für mich alleine zum entspannen auf der PS4/3DS oder auf dem PC gedaddelt. Erst vor Kurzem kam mir so der Geistesblitz, dass ich auch mal neue Leute kennen lernen könnte. :D Danke für den Tipp mit den Gruppen, das werde ich definitiv beherzigen.

 

Online habe ich zuletzt nur Fallout 76 gespielt, aber ich war von dem Spiel nicht so begeistert. Ich bin aber offen für Neues - ich wollte zB Beispiel schon immer mal Final Fantasy 14 A Realm Reborn anfangen - doch dann kam Dragon Quest 11 :heartbeat: dazwischen xD. Was spielst du denn so Online ? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SydroTallic:

Hallo Aii,

 

ja stimmt, ich bin schon eine halbe Ewigkeit hier im Forum angemeldet - ich gestehe :$. Aber bis jetzt hatte ich nur nach Spielern für ein paar Trophies gesucht, mehr nicht. Ansonsten habe ich so für mich alleine zum entspannen auf der PS4/3DS oder auf dem PC gedaddelt. Erst vor Kurzem kam mir so der Geistesblitz, dass ich auch mal neue Leute kennen lernen könnte. :D Danke für den Tipp mit den Gruppen, das werde ich definitiv beherzigen.

 

Online habe ich zuletzt nur Fallout 76 gespielt, aber ich war von dem Spiel nicht so begeistert. Ich bin aber offen für Neues - ich wollte zB Beispiel schon immer mal Final Fantasy 14 A Realm Reborn anfangen - doch dann kam Dragon Quest 11 :heartbeat: dazwischen xD. Was spielst du denn so Online ? :) 

 

Kenn ich, habe sehrt lange hier nur mitgelesen bevor ich mir überhaupt einen account angelegt habe!

Kann aber sagen dass es sich sehr gelohnt hat hier leute kennenzulernen, klappt für mich ohnehin besser als im RL da treffe ich immer nur leute die bei dem wort gaming entweder komplett verwirrt sind oder sie augen verdrehen :o

 

Ja 76 ist ja ein ziemlicher Reinfall wenn man das so mitliest, habs selber nicht probiert aber mein Hase. A realm reborn ist nice und voller wunderschöner easter eggs, wen man gechillt vor sich hin spielen möchte kann man das sehr gut machen ist aber auch viel arbeit falls man an den trophies interessiert ist. Ich selber mag aber MMOs nicht so gerne (muss 14 noch auf 100% bringen xD) ich mag am liebsten asymetrische teamspiele wie dead by daylight oder couch koops wie trine oder overcooked. Bin aber mit dem herzen eher bei den storylastigen oder generell mitreissenden Singleplayer. Horizon Zero dawn :0:

 

Wenn du die leute direkt besser kennelernen möchtest würde ich empfehlen mal hier irgendwo einzusteigen ;) bisher finde ich den bereich am persönlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo Sylvester,

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2019 um 23:09 schrieb Aii:

 

Kenn ich, habe sehrt lange hier nur mitgelesen bevor ich mir überhaupt einen account angelegt habe!

Kann aber sagen dass es sich sehr gelohnt hat hier leute kennenzulernen, klappt für mich ohnehin besser als im RL da treffe ich immer nur leute die bei dem wort gaming entweder komplett verwirrt sind oder sie augen verdrehen :o

 

Ja 76 ist ja ein ziemlicher Reinfall wenn man das so mitliest, habs selber nicht probiert aber mein Hase. A realm reborn ist nice und voller wunderschöner easter eggs, wen man gechillt vor sich hin spielen möchte kann man das sehr gut machen ist aber auch viel arbeit falls man an den trophies interessiert ist. Ich selber mag aber MMOs nicht so gerne (muss 14 noch auf 100% bringen xD) ich mag am liebsten asymetrische teamspiele wie dead by daylight oder couch koops wie trine oder overcooked. Bin aber mit dem herzen eher bei den storylastigen oder generell mitreissenden Singleplayer. Horizon Zero dawn :0:

 

Wenn du die leute direkt besser kennelernen möchtest würde ich empfehlen mal hier irgendwo einzusteigen ;) bisher finde ich den bereich am persönlichsten.

Moin Sydro, Moin Aii,

 

bin auch schon ewig hier auf dem Forum aber habe eben erst meinen ersten Beitrag geschrieben :) Hab auf jeden Fall mega Lust ein paar Leute kennen zu lernen, mit denen ich dann zusammen Zocken oder Labern kann. @Aii Ja ich weiss was du meinst, wenn man über Gaming redet und die Leute damit nichts anfangen können :)

 

Ich schicke euch beiden gleich mal eine Anfrage für die Freundesliste. Könnt dann ja entscheiden ob Ihr sie annimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

es ist jetzt nun schon wieder länger her, seitdem ich hier nach anderen Gleichgesinnten gesucht habe, doch nun ist es wieder soweit ;)

 

Damals hatte ich das Glück durch den Beitrag hier meinen Zocker-Kumpel "gingomat" kennen zu lernen. Bis heute sind wir beide in PS4 Partys unterwegs und wir haben auch schon das EIn oder Andere Spiel zusammen gespielt :D!! Dabei ist uns beiden sehr wichtig alles locker zu halten. Damit meinen wir:

 

- Jeder spielt das, auf was er Bock hat. Kein Zwang irgendwelche Spiele zusammen zu spielen.

- Wir sind beide gechillt unterwegs und es gibt auch Phasen, in denen wir beide nix sagen - und das ist auch völlig OK so!

- Altersbschränkungen oder AFK Fristen haben wir nicht

 

ihr seht also, alles super gechillt! Alles funktioniert wunderbar. Wir beide dachten uns nur letztens, dass es toll wäre, wenn wir noch mehr coole Leute finden würden ;).

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann schickt mir und gingomat (PSN gingomat) einfach eine Nachricht!

 

Dann wünschen wir euch ansonsten noch viel Gesundheit und weiterhin Spass am Zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...