Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 2 Remake - Editionen (Bilder & Videos)


Steph

Recommended Posts

Damit dies nicht im allgemeinen Thread untergeht, kann dieser Thread für Bilder & Videos der verschiedenen Editionen genutzt werden :emot-awesome:

 

Anbei ein paar Bilder von der Collector's Edition (EU)

Spoiler

ResidentEvil2_REmake_CE-1_small.jpg

 

ResidentEvil2_REmake_CE-2_small.jpg

 

ResidentEvil2_REmake_CE-3_small.jpg

 

ResidentEvil2_REmake_CE-4_small.jpg

 

ResidentEvil2_REmake_CE-5_small.jpg

 

 

Collector's Edition EU: Leon-Figur

Spoiler

 

ResidentEvil2_REmake_CE-6_small.jpg

 

ResidentEvil2_REmake_CE-7_small.jpg

 

 

Kurzes Fazit

  • Die Truhe ist solide, könnte allerdings noch etwas dicker sein.
  • Die Akte ist okay, könnte aber definitiv besser verklebt/gebunden sein.
  • Die Schlüssel (überraschend) hochwertig und sind mit der Figur sicherlich das Highlight.
  • Die Leon-Figur ist sehr gut verarbeitet und hat eine beachtliche Größe.
  • ...die weiteren Inhalte packe ich wohl erst morgen richtig aus.

 

Im Laufe der Tage erhalte ich noch eine weitere Edition, mit einem Entwickler-Artbook. Bilder folgen auch hier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah! Purer Neid macht sich breit. Leider war die CE sofort ausverkauft, als ich zuschlagen wollte. Und eine XBOX-Version will ja keiner haben... Danach wurde das gute Stück ja für 400 € angeboten - auch etwas heftig, wie ich finde. Aber wirklich schicke CE! Scheint ja kein totaler China-Quark zu sein. Man, hätte ich mal doch bei XBOX-Variante zugeschlagen... Ärgert mich etwas. Aber gesamtbetrachtet eine wirklich schicke Edition - wünsche viel Spaß damit! Du Glückliche!

 

EDIT:

Das war gerade mein 1000ster Eintrag! Schönes Jubiläum zu einem noch schöneren Spiel! :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph

Kannst du deinen Leon komplett auf die Pegs der Base setzen, dh. die Komplette Sohle berührt die Base?

 

Ich meine das war in der TGC Showcase beim Prototypen auch so, dass die Pegs immer noch ca 3mm rausschauen, aber möchte nur auf Nummer sicher gehen ob ich da nochmal nachhelfen müsste wie bei meinem anderen Stuff wenns Probs mit Pegs gibt.

 

Bin ansonsten sehr zufrieden mit der CE, Statue ist grösser als eine Kotibukiya und hat sehr guteausgearbeitete Details der Kleidung. Viele Strukturen. (Meine kam auch Mittwoch Abend an)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2019 um 18:14 schrieb Realmatze:

Ich hab es mir heute in nem schönen Wackelbild Schuber geholt, den find ich viel schöner als so ein Steelbook.

Eigentlich wollte ich es mir ja erst später holen, aber das hat mich so sehr angelacht^^‘

 

Diesen Schuber suche ich auch :)

Finde den leider nirgends mehr. Ist wohl wie die CE auch überall vergriffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎02‎.‎2019 um 18:32 schrieb REMaster:

 

Diesen Schuber suche ich auch :)

Finde den leider nirgends mehr. Ist wohl wie die CE auch überall vergriffen....

 

So toll ist der 'Schuber' aber nicht. Das ist nur eine Plastikhülle, wo auf die Front das Wackelbild geklebt wurde. Verarbeitungstechnisch sieht das echt bescheiden aus... Das Steelbook ist um Länger schicker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb echtjaoha:

 

So toll ist der 'Schuber' aber nicht. Das ist nur eine Plastikhülle, wo auf die Front das Wackelbild geklebt wurde. Verarbeitungstechnisch sieht das echt bescheiden aus... Das Steelbook ist um Länger schicker!

Das fällt wohl unter „Geschmackssache“.

 

Von vorn sieht das Ding ganz solide verarbeitet aus, nur von Hinten nicht, weil man dort die Klebekante sieht, wo der Schuber zusammengeklebt ist, aber ich sell den ja nicht mit der Rückseite ins Regal ;) Aber lieblos drausgeklebt kann ich nicht bestätigen, es schliesst bündig ab, es steht nichts über, ist nicht schräg und macht auch keine Anstalten sich zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Es ist eine Schutzhülle für BluRays auf die man was geklebt hat. Ich will damit nur sagen, dass das den Aufpreis nicht wert ist. Die Preise für diese Edition gehen momentan durch die Decke (über 80 €) und ich verstehe nicht wieso. Ich habe für diese Edition 44 € bezahlt und mir das Steelbook dazu gekauft, was im Gegensatz zum Wackelbild anständig aussieht. Meine Spiele stehen im Regal, ich sehe also nur den Rücken. Da bringt das bescheidene Wackelbild rein gar nichts. Aber jedem das seine... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb echtjaoha:

Naja... Es ist eine Schutzhülle für BluRays auf die man was geklebt hat. Ich will damit nur sagen, dass das den Aufpreis nicht wert ist. 

Aufpreis? Die Wackelhülle stand bei uns zwischen den normalen und hat dasselbe gekostet. Sonst hätte ich dafür keinen Cent ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so ist es auch beim Release gewesen - wie gesagt, ich habe dafür bei MM auch nur 44 € bezahlt. Beim gelben Riesen wären es um die 50 € gewesen. Der 'Aufpreis' bezog sich auf die aktuellen Preise. Jetzt (also sagen wir eine Woche nach Release) sind es aber weit über 80 € - die Nachfrage nach dieser Wackelbild-Version scheint also hoch zu sein. Und genau das kann ich nicht verstehen. Das Steelbook schlägt das Wackelbild um Längen! Aber das ist halt nur meine Meinung. Die steigenden Preisen deuten aber darauf hin, das viele dieses Wackelbild haben wollen... Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...