Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7.

Das Spiel ist ein Hotline Miami Klon, macht aber trotzdem vieles anders und verdient die eigene Marke.

Das Gameplay ist deutlich offensiver als HM, was zu echt geilen Situationen führen kann. Vom Style her finde ich es sogar besser als HM, aufgrund der authentischen(nicht pixel) Grafik.

Leider hat das Spiel doch einige Macken und Bugs, die es runterziehen.

Top 4 Abturner:

- Gegner können durch Rollen ausweichen... komplett unfair und zufällig

- Schüsse glitchen durch Gegner... hab mehrere Aufnahmen wo man genau sieht, wie ich die Gegner eindeutig treffe und der hit nicht registriert wird. Vor allem im no shots missed run mit der shotgun sehr oft vorgekommen

- randomness... klar das gehört zum Spiel, trotzdem muss man sich drauf einstellen, dass man bei 50% der Tode einfach Pech hatte(schlechtes Gegner placement, Gegner weichen aus, Gegner steht genau im Türrahmen, Bugs, Hängenbleiben im Türstock oder an anderen Objekten.

- Die Bosse :facepalm: Ich hab ne Möglichkeit gefunden, die zu cheesen, ansonsten hab ich keine Ahnung wie man auch nur den ersten Schaffen soll^^ (Gleich vom Start aus möglichst oft hitten. Auch wenn er raufrückt, findet man immer wieder einen Millimeter, wo man ihn treffen kann. Eine Deckung muss man meistens schon aufrücken, aber noch vor dem ersten normalen Gegner kann man alle Bosse legen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Titel, hat mir gut gefallen. Für das Genre hatte ich immer viel übrig und das Hong Kong-Setting, mit den brachialen Fernost-Mafia-Ballereien trifft genau meinen Nerv. Dazu die stimmige Mucke (hätten aber paar Stücke mehr sein dürfen), coole Effekte, das Gesamtpaket macht Laune und ist mir letztendlich eine 8 wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...