Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui scheine endlich auch mal der erste zu sein^^

Habe mit einer 8 abgestimmt, allerdings schon fast mit einer Tendenz zur 9.

Die Timetrials hatten es echt in sich und haben mich so manches mal aufschreien lassen..

Besonders deswegen, weil die Gegner teilweise extreme Reflexe haben und man schon tot ist, bevor man die Tür zu einem Raum überhaupt berührt hat.

Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass einige meiner Schüsse die eigentlich hätten treffen müssen, nicht gewertet wurden.

Trotzdem ein ganz nettes Spiel, aber auf keinen Fall eine Platin für zwischendurch.

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht auf jeden Fall ne Menge Spaß aber es is irre schwer. Ich hatte schon aufgegeben aber mich dann doch nochmal dran gesetzt, mit Erfolg :D

Die Zeit Challenges waren mit am schlimmsten und wie mcf-06 schon sagte sind die Gegner mit krassen Reflexen ausgestattet. Trotzdem geiles Spiel mit viel Rot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich leichter als ein Hotline Miami 2, aber trotzdem nicht zu unterschätzen.

Was das Spiel so viel leichter macht ist die Tatsache, dass die Level immer nur aus einem "floor" bestehen und man sofort nach Abschluss(1-2 Minuten) weiß, ob man die Zeit geknackt hat. Bei Hotline Miami war das brutal wenn man den score über mehrere floors holen musste und dann im Endeffekt nicht genug Punkte hatte.

Zweitens gibts hier eine Zeitlupe und richtig eingesetzt, kann man das richtig ausnutzen. Für die Speedruns hilfts einem nicht so viel, aber die sind ja ohnehin nicht allzu schwer.

 

Ich schwanke zwischen 5 und 6, gehe aber mit der 6 weil ich teilweise schon am ragen war. Der Glücksfaktor ist halt genretypisch schon sehr hoch und hier sogar noch mal höher als bei HM, da die Gegner auch ausweichen können, was einem im falschen Zeitpunkt sofort das Genick bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer-7- abgestimmt und fand grade die von Rainbird angesprochenen Zeitchalllenges eigentlich gar nicht schwer und hatte immer so 5-10 Sekunden über. Ich muss allerdings dabei sagen, dass ich mir zuvor für jeden Level die perfekte Route angeschaut habe. Die Perfect Aim Challenges fand ich da wesentlich schwerer und waren für mich auch nur mit der Shotgun machbar. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier passt die Redewendung "tausend Tode sterben" wie die Faust auf´s Auge. Das Game ist wirklich knüppelhart und ohne gehörig Übung sieht man kein Land. Die No BulletTime-Challanges gehen im ersten Durchgang noch mit, für Perfect-Aim und die Zeiten muss man dann aber höchst konzentriert sein bzw. sich auf sehr viele Neustarts einstellen. Insgesamt ist alles machbar, wenn man die Nerven behält kann man stetig ein Level nach dem anderen abschließen. Kurz hab ich bei meiner Bewertung über die 7 nachgedacht, letztendlich vergebe ich aber doch eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5,

spiel ist an sich sehr simpel wenn man mal die Mechanics verstanden hat.

Habe jetzt 9 Tage für die Platin gebraucht und +/- 20Stunden

Das Spiel ist wirklich genial, und hat mir auch extrem gut gefallen, schlussendlich gab es auch nur ein Level was für mich ehrlich Schwer war, undzwar Chapter 5/1.

Habe die Time und Slowmotionchallenges wirklich sehr einfach bewältigen können... Doch dann gab es diese perfect Aim Challenges, wären die nicht da gewesen -5h.

 

Das Spiel ist wirklich genial, aber für die, die die Platin noch machen wollen, ein paar Mankos an dem Game;

Gegner sind extrem aggressiv und schießen nach 0,1 sek, sobald sie dich hinter einer zerstörbaren Wand hören oder du in einen Raum läufst.

Oftmals ist das Spiel dem Spieler gegenüber unfair - K.I wird vorgezogen.

Der Trigger für R1 (Dive) kann oft verbuggt sein, und ihr könnt dadurch einen extrem ärgerlichen Tod sterben.

Das wirklich nervige fängt ab Chapter 4/4 an, weil Gegner mit Schutzwesten dazukommen.

Das heißt man muss diese Typen entweder aus direkter nähe abschießen (Also in dem Typen stehen), oder zweimal Treffen.

 

Warum eine 5?

Ja, für viele mag das jetzt ehrlich übertrieben wirken, aber ich kann hier einfach nichts über 5 geben. Die Platin ist schön und für mich(!) einfach für zwischendurch gewesen. Hoffe man kann das nachvollziehen, das ich einfach mit dem Spiel sehr gut klar gekommen bin, und daher die Platin nicht übermaßig schwer für mich war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...