Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blitz The League II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zockt das Spiel eig. noch jemand oder hat vor es sich zu kaufen, damit man die Online Trophäen zusammen machen kann?

Platin ist eh noch möglich, oder?

also mit der us version wäre online game kein problem, bei der uk findet scih kaum jemand und die deutsche war und ist tot.

und die platin ist machbar die schwieriegkeit liegt in den offline trophys, die 10 sacks in einem spiel sind echt ein hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der us version wäre online game kein problem, bei der uk findet scih kaum jemand und die deutsche war und ist tot.

und die platin ist machbar die schwieriegkeit liegt in den offline trophys, die 10 sacks in einem spiel sind echt ein hammer.

Hallo

Ich hab keine Ahnung welche Version ich habe .gg. da muss ich mal nachschauen.

Ich will immer vorher die Onlinesachen weghaben. Seit mir die Server bei Herr der Ringe zugemacht wurden hab ich bei solchen Spielen (wo nicht so viel los ist) immer Angst, dass die Platin unmöglich wird.

Hast du das Spiel noch?

Schon auf Platin?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab keine Ahnung welche Version ich habe .gg. da muss ich mal nachschauen.

Ich will immer vorher die Onlinesachen weghaben. Seit mir die Server bei Herr der Ringe zugemacht wurden hab ich bei solchen Spielen (wo nicht so viel los ist) immer Angst, dass die Platin unmöglich wird.

Hast du das Spiel noch?

Schon auf Platin?

Mfg

ich bin zum x mal an der campaign dran, platin habe ich noch immer nicht, und ich habe die uk version seit die us kaputt gegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zum x mal an der campaign dran, platin habe ich noch immer nicht, und ich habe die uk version seit die us kaputt gegangen ist

Das hört sich nicht gut an, dass es so schwer ist habe ich mir nicht gedacht.

Gibt es einen Unterschied zw. UK und DE? Ich glaub ich hab DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...