Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesundheit, Ausdauer & Dead Eye Stufe 10


Recommended Posts

Hey, hab momentan ein ziemliches Problem :/

Habe vorhin die letzte Herausforderung beendet und das Legende des Westens Outfit auch bekommen.

Allerdings sind meine Attribute nicht auf Level 10 gesprungen. Stattdessen sind sie immernoch bei 8....

Auch nach Anziehen des Outfits keinerlei Veränderung. Starke Arznei welche ja eig. das Lv der Gesundheit anhebt hat auch nichts gebracht....

 

Beim Fortschritt steht ->

Gesundheit: 1143/1100 - Max. Gesundheit Stufe 8/8 - Zusätzliche Gesundheit 1/2  (was ist das 2?) Bonis sind hier auch alle da

Ausdauer: 1100/1100 - Max. Ausdauer Stufe 8/8 - Zusätzliche Gesundheit 1/2 (??) Bonis fehlen hier allerdings das 2. und 3. 

Dead Eye: 1121/1100 - Max. Dead Eye Stufe 8/8 - Zusätzliches Dead Eye 1(2 (??) Hier würde der 1. Boni fehlen

 

Was sind das für 3 fehlende Bonis, wo bekomme ich die her und liegt es daran? :(

Legendäre Tiere sind eig. alle erlegt und auch die Talismane sind hergestellt...

 

Wäre quasi das letzte für die 100% Trophäe (außer Gräber aber die bleiben für Platin) und fänds echt sch.... wenns jetzt an nem Bug scheitert

 

Hoffe irgendjemand kennt eine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg danke. 

Spoiler

Bei Johns Attributen steht zwar immernoch 8/8 aber zusätzlich 2/2 und % Zahl ist nach Kauf der fehlenden direkt auf 99% gehüpft. 

 

Vielen vielen dank :D

 

Edit Dini_at_home_400: Spoiler Funktion bitte nutzen. Danke!

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freeze:
Spoiler

 

omg danke. 

Bei Johns Attributen steht zwar immernoch 8/8 aber zusätzlich 2/2 und % Zahl ist nach Kauf der fehlenden direkt auf 99% gehüpft. 

 

Vielen vielen dank :D

 

 

Menno, bitte achtet doch bei so'was auf SPOILER... :( Warum muss da der Name stehen??!!

Da könnte einer auf das Thema klicken, der gerade mal Kapitel 1 abgeschlossen hat. Und dann so'was :o. Denkt doch mal an die anderen, die das Spiel erst noch von vorn beginnen und nicht zufällig beim Rumklicken im Forum gespoilert werden wollen o.O

 

Edit Dini_at_home_400: Spoiler eingefügt.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Warum eigentlich? Die Frage zielt ja nunmal eindeutig auf das Endgame, wer das anklickt nimmt in Kauf, dass er einige Details erfährt.

Vielleicht will jemand seine Stats schon in Kapitel 2 auf die höchstmöglichen Werte bringen und möchte wissen, wie das geht? Dann klickt er diesen Thread an...

Das ist für einen Trophy-Anwärter nicht ausgeschlossen.

Jemand, der das Spiel gerade beginnt, kann ja nicht wissen, dass man für max. Stats alle Herausforderungen abschließen muss und ab wann was geht.

 

Man darf hier sein eigenes, fortgeschrittenes Wissen nicht voraussetzen. Stell' dir einfach vor, dass du das Spiel komplett neu beginnst, ohne Vorwissen. Und du willst deine Stats so schnell wie möglich pushen. Was bietet sich da besseres an als ein Thread mit dem Thema "Alle Stats auf Stufe 10" ... also ich würde da drauf klicken... 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ich wurde auch gespoilert, durch den LF

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wo jemand den Vorschlag gemacht hat, man solle bei den Bärenattacken anstatt Arthur doch lieber Charakter schreiben, klar kann man sagen selbst Schuld, das ich in den LF geschaut habe aber trotzdem....

Schade sowas.

 

Naja es versteht sich von selbst dass im Leitfaden alle Infos zum Spiel enthalten sind, gilt ja auch für die Beschreibung von versteckten Trophäen wie soll mans auch sonst machen, gar nicht beschreiben? :D Wer nicht gespoilert werden will der guckt halt erst nach der Story in den LF, wer beim ersten Run trotzdem mit LF spielt ist wie du schon sagst selbst Schuld. Beim nächsten Mal dann halt lieber im Zweifel nen zusätzlichen Run, falls man etwas verpasst hat oder sich eben nicht beschweren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Naja es versteht sich von selbst dass im Leitfaden alle Infos zum Spiel enthalten sind, gilt ja auch für die Beschreibung von versteckten Trophäen wie soll mans auch sonst machen, gar nicht beschreiben? :D Wer nicht gespoilert werden will der guckt halt erst nach der Story in den LF, wer beim ersten Run trotzdem mit LF spielt ist wie du schon sagst selbst Schuld. Beim nächsten Mal dann halt lieber im Zweifel nen zusätzlichen Run, falls man etwas verpasst hat oder sich eben nicht beschweren :)

So mache ich es immer! Zuerst spiele ich die Story, ohne vorher im Internet nach Tipps zu suchen! Videos gucke ich mir ebenfalls keine an. Erst danach nehme ich Hilfe aus dem Internet an, wie zum Beispiel den Leitfaden oder YouTube! So habe ich keine Probleme mit Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eizy:

So mache ich es immer! Zuerst spiele ich die Story, ohne vorher im Internet nach Tipps zu suchen! Videos gucke ich mir ebenfalls keine an. Erst danach nehme ich Hilfe aus dem Internet an, wie zum Beispiel den Leitfaden oder YouTube! So habe ich keine Probleme mit Spoiler.

dito :) Ab und an schaue ich zwar auch mal vorher in den Leitfaden, aber wenn ich das was sehe was ich nicht sehen wollte bin ich halt selber schuld und beschwere mich nicht^^ Wenn man halt in einem Durchgang alles erreichen will, muss man Abstriche machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht das. So zocke ich seit meinem ersten Spiel und das ist schon einige Jahre her. Lösungen kann man sich immer ansehen, aber erstmal selbst ran. Gerade RS hat in seinen Spielen immer einiges zum sammeln und entdecken, aber bis auf 2 Ausnahmen jedes GTA und die beiden Vorgänger vom aktuellen und CCE ohne Lösung versucht auf 100pro zu schaffen. Kostet Zeit und manchmal Nerven (remember the "Wanderdrossel), aber da hat man dann was für seine Kohle.Geht leider auch anders, hoch angepriesenes Superspiel und nach 8 Stunden kam der Abspann, dafür 60 Tacken raushauen, dann lieber auf Elche warten und Drosseln jagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Attribute auf Stufe 10 zu bekommen, da bin ich im Moment auch dran...

Könnte mir einer vielleicht exakt sagen, was genau man dafür noch anlegen bzw. Anziehen muss? Weil so richtig schlau werde ich hier aus dem Thread jetzt auch nicht :(
Selbst das offizielle Lösungsbuch sagt dazu nicht viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm finde ich die Masken garnicht. Ich hatte die letzten 18 Monate nicht einmal die Grippe oder Schnupfen! Klar ist es nervig damit den ganzen Tag zu verbringen und mir tun vorallem die Pflegekräfte und Ärzte leid. Wir im Homeoffice haben da weniger zu kämpfen. Leider hat meine Haut sehr darunter gelitten, dass ich mich ständig vor dem Rechner befinde. Inzwischen habe ich das Problem mit dieser Salbe (https://www.healthcanal.com/de/beauty/moossalbe/) beheben können. Trotzdem hoffe ich wie alle, dass dieser Zustand bald vorbei ist und wir alle im Sommer draußen sitzen können.

 

Bearbeitet von C4rryJ4n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die letzten zwei Attribute muss man bestimmte Bekleidungs-Sets vervollständigen.

 

Gesundheit:

  • Reitkunst
  • Scharfschütze
  • Waffenexperte

 

Ausdauer:

  • Bandit
  • Glücksspieler
  • Meisterjäger

 

Dead Eye:

  • Entdecker
  • Kräuterkenner
  • Überlebenskünstler

 

Jedes dieser Sets besteht wiederum aus vier Teilen (Waffengürtel, Patronengurt, Holster, Zweitholster).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...