Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ryu’s kleine Zockerbar


Ryu1987

Recommended Posts

Ich bin eher die stille Mitlerserin und schreibe eher selten. Vllt wird das ja wieder mehr,

wenn ich jetzt mein eigenes Projekt weiter führe und wieder vermehrt am PC bin.

Via Ipad schreiben finde ich leider nicht so toll.

Glückwunsch jedenfalls zu deinen letzten Erfolgen, auch wenn ich nur

Jak2 kenne. Und das hatte mein Sohn als PS3 Version gespielt,

ich habe lediglich irgendwann Jahre später dank des Debug Code den Rest gemacht.

Waren nur noch diese Orbs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte schliessen, das Projekt, zumindest die schriftliche Version, ist abgebrochen. Ich werde es zwar für mich weiterführen, leider fehlt mir die freude am schreiben zu sehr als das ich es weiter schriftlich festhalten könnte. Vielen dank an die bisherige Unterstützung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...