Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ryu’s kleine Zockerbar


Recommended Posts

Willkommen hier im Projektbereich - schön, dass hier gerade wieder etwas mehr Leben reinkommt. :)

 

Deine Projektziele finde ich cool, deswegen bin ich hier mal mit von der Partie.

Ich möchte eigentlich auch meinen PS3-Backlog etwas reduzieren, aber um das tatsächlich zu machen, fehlt mir noch die Motivation und die PS3 wird noch zu viel als Wiedergabegerät für Filme und Serien verwendet, als dass sie in den Ruhestand gehen würde. xD

 

Verdammt, zur Info übers Löschen von 0%-Trophäenlisten war ich wohl zu langsam. :D

Hatte das neulich ähnlich, da die Prince of Persia Remaster-Trilogie gleich die Trophäenlisten aller 3 Spiele installiert, und ich hab bisher erst Sands of Time gespielt. Hab die andren beiden dann auf der PS4 gelöscht, aber auf der PS3 sind sie offline nach wie vor "da", werden aber nicht mehr mitgesyncht.

 

Am 21.1.2019 um 22:16 schrieb Aii:

grade Eric, Julia und ich sind einfach nur quatschtanten! wenn du es also ganz anders machst ist das komplett okay ;)

 

Ich hab keine Ahnung, wie du da drauf kommst! :o

Nein nein, meine Updates sind doch immer kurz und auf den Punkt gebracht! :rofl:

 

 

Am 22.1.2019 um 00:03 schrieb Aii:
Am 21.1.2019 um 22:51 schrieb Babyboy:

Sieht mal interessant aus, hier les ich mit, solange keine Updates kommen wo ich 5 Meter Scrollen muss ?

 

tumblr_mzgoipcTYB1rpr5lvo1_400.gif

 +1 :cryin:

 

Auf alle Fälle: Viel Spaß mit uns verrücktem Haufen hier! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @x_jeanne_x, freut mich das du mit von der Partie bist. Fühle mich geehrt, dass meine Ziele als cool bezeichnet werden, ich dachte anfangs das wäre vielen zu Standartmässig. Aber das bisherige Feedback scheint das ja zu wiederlegen :).

 

Wie du die Offlinelisten gelöscht bekommst hast du im Thread mitgelesen, oder? Ich jedenfalls bin froh, dass diese erstmal komplett weg sind (und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt reaktiviert werden zu können).

 

P.S. ich lese gerne lange Texte, ich schreibe sie nur nicht xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ryu1987:

Hallo @x_jeanne_x, freut mich das du mit von der Partie bist. Fühle mich geehrt, dass meine Ziele als cool bezeichnet werden, ich dachte anfangs das wäre vielen zu Standartmässig. Aber das bisherige Feedback scheint das ja zu wiederlegen :).

 

Klar - genau die Vielseitigkeit der Projektideen ist es doch, was den Reiz hier ausmacht. ;)

 

vor 19 Stunden schrieb Ryu1987:

Wie du die Offlinelisten gelöscht bekommst hast du im Thread mitgelesen, oder? Ich jedenfalls bin froh, dass diese erstmal komplett weg sind (und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt reaktiviert werden zu können).

 

Ja, das ist mir natürlich sowieso bekannt, aber daraufhin hab ich keinen Nerv. So oft scroll ich auf der PS3 nicht in meiner Trophäenliste, solang das meinen Schnitt also nicht runterzieht, stört es mich nicht. Ich zumindest möchte diese Spiele, die ich da mit 0% drin habe, ja sowieso auch nochmal spielen, von daher...

 

vor 19 Stunden schrieb Ryu1987:

P.S. ich lese gerne lange Texte, ich schreibe sie nur nicht xD

 

Na immerhin :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der erste Sonntag seit der  Themeneröffnung. Mein erster Statusbericht folgt nun :)

 

Auf der PS3 habe ich erfolgreich drei 0% Listen entfernt. Das wären dann Minecraft, RE: Code Veronica X & RE: The Darkside Chronicles.

Wie es mit Minecraft PS3 weitergeht weiss ich noch nicht. Aber Code Veronica soll wiedererscheinen sobald ich dieses Projekt beendet habe. Bei Darkside Chronicles werde ich nach lust entscheiden. Wenn der andere Railshooter gegen Ende wieder mehr Spass machen sollte könnte ich es wieder beginnen.

 

Playstation 3 & Vita

Spoiler

Regeln für den Playstation 3 & Vita Bereich:

 

  1. Kommt demnächst

 

PS3:

Batman: Arkham City 93%

Batman: Arkham Origins 57%

Borderlands 2 44%

Catherine 5%

Devil May Cry HD 80%

Mega Man 10 21%

Metal Gear Solid 2 85%

EIN Resident Evil Game 33%

Shadow of the Collossus 34%

Skylanders: Super Chargers 0%

Skylanders: Imaginators 6%

Sly 3 Honour Among Thieves 2%

Start the Party 14%

When Vikings Attack 27% (teilt sich die Liste mit der Vitaversion)

 

PS Vita:

Gravity Rush 49%

Jack II: Renegade 82%

Minecraft PS Vita Edition 12%

Stardew Valley 78%

When Vikings Attack 27% (Teilt sich die Liste mit der PS3 Version)

 

Auf der PS4 konnte ich Spyro 3 erfolgreich platinieren. Dass erstaunt mich selber sehr. Es war zwar mein festes Ziel Spyro zu platinieren bevor KH 3 erscheint aber dan habe ich angefangen die Mangaserie Bakuman zu lesen...

Und plötzlich war keine Zeit mehr für Spyro xD

Naja, nun habe ich es geschafft.

 

Playstaton 4

Spoiler

Regeln für den Playstation 4 Bereich:

 

  1. Es darf kein neues Spiel angefangen werden solange mehr als 2 Spiele im roten Bereich (nicht 100%) sind.
  2. Spiele der Final Fantasy & Kingdom Hearts Serie sind von Regel 1 ausgeschlossen.

 

PS4:

Crash Bandicoot 16%

Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back 0%

Crash Bandicoot 3: Warped 0%

Diablo 3: Reaper of Souls 85%

Final Fantasy XV Multyplayer: Comrades 71%

Kingdom Hearts 3 0%

Lumo 52%

Mega Man Legacy Collection 38%

Monster of the Deep: Final Fantasy XV 46%

Skylanders: Imaginators 7%

Spyro 3: Year of the Dragon 100%

Tales of Zestiria 0%

The Binding of Isaac: Rebirth 80%

 

Für die kommende Woche erwarte ich leider kein Fortschritt im Projekt. KH 3 kommt Montag in den Briefkasten und ab dem Zeitpunkt wird alles andere erstmal egal sein (na ok, schlafen werde ich irgendwie... :P). Deshalb füge ich KH 3 schonmal der Liste zu, auch wenn es noch nicht im Besitz ist. Ich bin aber motivierter als diese Woche das Projekt fortzuführen und auch zu beenden. Bitte seht KH 3 nur als Pause, nicht als Stillstand :)

 

Für das Projekt selber habe ich versucht das Layout ein bischen anzupassen:

 

  • Regeln sind nun mit im Spoiler integriert, damit sie nicht vergessen werden

 

Ich nehme nun die Spoiler immer in den aktuellsten Sonntagsbericht mit. Ich hätte zwar gerne einen aktuellen Eingangspost aber momentan habe ich keine Vorstellung wie er sich von der Einleitung distanzieren soll ohne das es unübersichtlich wird.

 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Update und auch zum erfolgreichen Update von zwei Listen. ;)

 

Die Verlockungen, die einen von Projektzielen abhalten, kenne ich nur zu gut... Bei mir liegt KH3 auch schon, nur will ich eigentlich zuerst die anderen Titel (nochmal) spielen, bevor ich damit anfange - jetzt bin ich gerade in einem Zwiespalt, weil ich eben auch noch so viel anderes habe, das ich spielen sollte bzw. möchte. xD

Solltest du KH3 aber anzocken hoff ich mal stark, dann schon etwas hier im Projektbereich darüber lesen zu können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnen muss ich das Spiel auf jeden Fall, schließlich verändert es ja meine PS4 Liste xD

Hatte zwar nicht vorgehabt groß darüber zu schreiben aber da es einen Wunsch gibt werde ich versuchen ihn zu berücksichtigen. 

 

Die Verlockung kenne ich aber auch zu gut. Gerade auf der PS4 warten viele RPG‘s die endlich gezockt werden wollen. Aber KH darf bei mir nicht warten *__*

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pittoresque Danke sehr :). Hatte auch viel Spass mit der Trilogie und möchte nicht verstehen warum der dritte Teil als def schwächste Teil gilt :)

 

Es ist soweit, es ist Sonntag. Zeit für meinen 2. Sonntagsbericht :)

Wie bereits vorausgesagt, hat sich im Bereich der PS 3 & Vita in der Woche nichts geändert. Ab mitte der folgenden Woche sollte es sich ändern. Ich werde die Listen auf verpassbare Online-Trophäen überprüfen und werde diese dann angehen. Zumindest falls ich etwas vergessen haben sollte, ich bin der Meinung alle relevanten Online-Trophäen wurden abgearbeitet.

 

Playstation 3 & Playstation Vita

Spoiler

Zielsetzung des Playstation 3 & Playstation Vita Bereiches: Alle Spiele auf der Liste auf 100% bekommen

 

Regeln für den Playstation 3 & Vita Bereich:

 

  1. Kommt demnächst

 

PS3:

Batman: Arkham City 93%

Batman: Arkham Origins 57%

Borderlands 2 44%

Catherine 5%

Devil May Cry HD 80%

Mega Man 10 21%

Metal Gear Solid 2 85%

EIN Resident Evil Game 33%

Shadow of the Collossus 34%

Skylanders: Super Chargers 0%

Skylanders: Imaginators 6%

Sly 3 Honour Among Thieves 2%

Start the Party 14%

When Vikings Attack 27% (teilt sich die Liste mit der Vitaversion)

 

PS Vita:

Gravity Rush 49%

Jack II: Renegade 82%

Minecraft PS Vita Edition 12%

Stardew Valley 78%

When Vikings Attack 27% (Teilt sich die Liste mit der PS3 Version)

 

Ab Montag war es soweit: ich konnte Kingdom Hearts 3 spielen. Wie viele habe ich mich erstmal darauf konzentriert das Spiel durchzuspielen um die Story zu erleben. Von Montag bis Mittwoch Nacht habe ich dafür gebraucht (Profi Schwierigkeit). So konnte ich den Donnerstag dazu nutzten mich um optionale Dinge zu kümmern und bin dadurch von 0% auf 41% zu kommen. Ab Freitag war ich leider nicht mehr Zuhause. Ab Montag kümmere ich mich um den rest des Spiels und bin zuversichtlich, dass ich es schnell auf 100% bekomme.

 

Aus der Sicht des Gameplays und der Story habe ich im allgemeinen Thread von KH 3 schon viel gesagt. Ich möchte hier noch erwähnen, dass ich bis heute vom Spiel begeistert bin und es alle meine Erwartungen erfüllt und/oder sogar übertroffen hat. KH 3 ist für mich das beste KH das rausgekommen ist. Besonders wenn ich bedenke wie lange es seit dem Relase von KH 2 her ist und wie experimentierfreudig Square Enix seitdem ist (das berühmte Thema FF ist nicht mehr so wie wie früher) so bin ich sehr froh, dass es in KH eine Steigerung gab :)
 

Playstation 4

Spoiler

Zielsetzung des Playstation 4 Bereiches: Spiele soweit auf 100% bekommen, dass nur noch maximal 3 Spiele gleichzeitig unbeendet sind.

 

Regeln für den Playstation 4 Bereich:

 

  1. Es darf kein neues Spiel angefangen werden solange mehr als 2 Spiele im roten Bereich (nicht 100%) sind.
  2. Spiele der Final Fantasy & Kingdom Hearts Serie sind von Regel 1 ausgeschlossen.

 

PS4:

Crash Bandicoot 16%

Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back 0%

Crash Bandicoot 3: Warped 0%

Diablo 3: Reaper of Souls 85%

Final Fantasy XV Multyplayer: Comrades 71%

Kingdom Hearts 3 41%

Lumo 52%

Mega Man Legacy Collection 38%

Monster of the Deep: Final Fantasy XV 46%

Skylanders: Imaginators 7%

Spyro 3: Year of the Dragon 100%

Tales of Zestiria 0%

The Binding of Isaac: Rebirth 80%

 

Ich denke es sollte jetzt erstmal alles gesagt sein.

 

Einen schönen Sonntag wünscht Ryu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du Spaß hast mit KH :) Ich hab da leider recht gemischte Meinungen gehört, aber bis ich mir selbst ein Bild machen kann dauert es wohl noch ein wenig - zu viele andere Teile im Weg ;)

 

Bei den PS3-'Leichen' erstmal nach offenen Online-Trophäen zu gucken, ist sicher eine gute Idee. Hoffentlich wirst du nicht fündig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pittoresque:

Schön dass du Spaß hast mit KH :) Ich hab da leider recht gemischte Meinungen gehört, aber bis ich mir selbst ein Bild machen kann dauert es wohl noch ein wenig - zu viele andere Teile im Weg ;)

 

Bei den PS3-'Leichen' erstmal nach offenen Online-Trophäen zu gucken, ist sicher eine gute Idee. Hoffentlich wirst du nicht fündig :D

Die bekomme ich leider auch mit, auch hier im Forum. Aber bei vielen Kritiken die ich höre, lese ich oft auch zwei Sachen raus:

 

Enttäuschung: weil die deutsche Syncro fehlt

 

Erwartungshaltung: ich höre oft, dass viele ein beendetes Finale erwartet haben

 

Und da sehe ich eher das Problem, dass man sich nicht informiert hat. Es wurde ja immer gesagt, dass das nicht das Finale Spiel ist sondern nur das Finale einer Saga. Da sollte klar sein, dass es noch offene Fragen gibt. Es braucht ja ein Kaufanreiz für die nächsten Teile. Wobei ich damit natürlich nicht alles in Schutz nehmen möchte. Auch ich habe Kritiken am Spiel (die sind aber gemessen an der Masse eher niedrig) und natürlich sollte das kein rgument für alles offene sein. Auch ich vermisse ein paar Antworten, die, nach meiner Auffassung, in diesen Teil gehört hätten.

 

Aber was solls: für mich ist es der beste KH Teil den es bisher gab. Ich finde auch den Storyaufbau, Erzählung & Auflösung gelungen und das wichtigste: ich kan argumentieren warum ich das so sehe :)

 

@100% Projekt: habe noch nicht nachgeguckt aber ich bin der Meinung offene Online Trophies sollte es nur bei Minecaft geben. Ich hoffe ich kann es Morgen checken. Momentan hänge ich noch am KH 3 Endgame.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryu1987:

Die bekomme ich leider auch mit, auch hier im Forum. Aber bei vielen Kritiken die ich höre, lese ich oft auch zwei Sachen raus:

 

Enttäuschung: weil die deutsche Syncro fehlt

 

Erwartungshaltung: ich höre oft, dass viele ein beendetes Finale erwartet haben

 

Und da sehe ich eher das Problem, dass man sich nicht informiert hat. Es wurde ja immer gesagt, dass das nicht das Finale Spiel ist sondern nur das Finale einer Saga. Da sollte klar sein, dass es noch offene Fragen gibt. Es braucht ja ein Kaufanreiz für die nächsten Teile. Wobei ich damit natürlich nicht alles in Schutz nehmen möchte. Auch ich habe Kritiken am Spiel (die sind aber gemessen an der Masse eher niedrig) und natürlich sollte das kein rgument für alles offene sein. Auch ich vermisse ein paar Antworten, die, nach meiner Auffassung, in diesen Teil gehört hätten.

 

Aber was solls: für mich ist es der beste KH Teil den es bisher gab. Ich finde auch den Storyaufbau, Erzählung & Auflösung gelungen und das wichtigste: ich kan argumentieren warum ich das so sehe :)

 

Mir sind bei KH eigentlich die einzelnen Welten fast wichtiger als die Gesamtstory :D Und da meinte meine beste Freundin (deren Meinung ich eigentlich traue), dass hier wohl nur noch die jeweiligen Filme nacherzählt wurden, statt, wie in den anderen Teilen, eine neue Geschichte zu erzählen, und das in Arendelle (worauf wir beide etwas gehypet waren) wohl nur schneeige Einöden zu begehen seien? Das fände ich schon ein wenig schade...aber ich will gewiss kein Spiel 'verteufeln' das ich selbst noch nicht gespielt habe :) Und es kann ja auch durchaus sein, dass verschiedene Leute mit verschiedenen Ansprüchen da ran gehen ^^ (mangelnde deutsche Synchro zB stört mich absolut nicht und würde ich auch gar nicht mitbekommen, da ich so gut wie immer auf Englisch spiele xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pittoresque

 

Hmm, bevor ich darauf eingehe muss ich erwähnen, dass es auch in den alten Teilen schon immer eine Mischung gab aus Nacherzählung & Neuerzählung. Was sich in diesem Teil immens unterscheidet ist der Zustand, dass die Hauptstory von KH diesesmal besser in den Disneywelten integriert wurde als zuvor.

 

Der Kritik zu Arendelle muss ich leider zustimmmen: Nur Schneelandschaft & eine Eisfestung, mehr ist da, Leveldesigntechnisch, nicht drinne.

 

Ich zähle mal die Disneywelten auf und sage dazu, wie sich diese Welten im Spiel verstehen. Im Spoiler versteckt für User die auch von den Welten überrascht werden wollen.

 

Spoiler

Olymp (Herkules): erzählt den letzten Part vom Disneyfilm zuende (im 2. KH wurde ja der Part mit Meg & den Verlust der Kräfte interpretriert)

Toybox (Toy Story): Erzählt eine eigene Geschichte. Soll wohl nach dem ersten Teil spielen, Figuren aus dem zweiten Teil treten nicht auf.

Königreich von Corona (Rapunzel): erzählt die originale Geschichte.

Monstropolis (Monster AG): erzählt eine eigene Geschichte. Versteht sich, wie Toy Story, als Fortsetzung zum ersten Teil mit Elementen aus dem ersten Teil.

Arendelle (Frozen): erzählt die originale Geschichte. 

Die Karibik (Pirates of the caribbean): erzählt die originale Geschichte (stark gekürzt).

San Fransokyo (Baymax): Erzählt eine eigene Geschichte. Sieht sich als Fortsetzung zum ersten Teil und nimmt darauf bezug.

 

Natürlich sind die Nacherzählung nicht 100% Originalumsetzungen. Wie gewohnt mischen sich die Antagonisten der KH Welt in die Disneywelten ein.

 

Sonst noch fragen :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufschlüsselung...dann verstehe ich auch die Kritik meiner Freundin besser, denn die Welten mit eigener Geschichte sind, glaube ich, genau die, bei denen sie die Filme nicht gesehen hat oder nicht mochte ^^

 

Ich persönlich hoffe ja auch sehr, dass da nochmal ein richtiger KH Teil nachkommt, denn da gibt es noch so einige Disney-Welten, die ich gerne bereisen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir versichern: es war definitiv nicht der letzte KH Teil. Storymässig ist noch viel geplant und die heutigen Nchrichten sagen es ja schon: der Verkaufserfolg ist auch da. Ich denke mal, dass der nächste Teil auch nicht mehr so Pixarlastig sein wird. Aber im Grunde ist es mir egal, ich mag die Pixar Filme. Mir ist vieles von Disney recht, solange die nicht mit Highschool Musical und ähnlichen kommen xD

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Its story time,

 

hallo und guten Abend alle zusammen. Mein dritter Sonntagsbericht steht an und ich lege ohne viele Vorworte los:

 

Kingdom Hearts III (PS4) 41% ---> 100%

 

Konnte ich mit viel Fleissarbeit diese Woche zur Platin führen. Abgesehen von nervigen Suchaufgaben bin ich auch heute noch begeistert vom Spiel. Scheine da ein Individuum zu sein. Ich höre von vielen Seiten. Und auch wenn ich einigen Kritiken zustimme, dass einige Vorgänger bestimmte Dinge besser gemacht haben so sehe ich KH III im Gesamtkonzept als das beste KH Spiel das bis heute erschienen ist. Das beste, nicht perfekt. Ich hbe mich zwar Anfang der Woche mit einigen Kritikern auseinandergesetzt aber nun habe ich keine Lust mehr. Hauptsache ist ja, dass ICH Spass am Spiel habe :) Wenn es andere nicht haben: ihr Pech :P

 

Lumo (PS 4) 52% ---> 54%

 

Zu Lumo gibt es eine tragische Geschichte: Kurz bevor ich die Spyrotrilogie zu Weihnachten bekommen habe, habe ich dieses Spiel, dass ich schon lange spielen wollte (PS+), angefangen. Nun hatte ich es angefangen. Trotz einiger schwereren Passagen konnte ich das Spiel zu, gefühlt, 2/3 beenden. Dann hing ich an einer Passage die mir sehr schwer gefalen ist. Ich paussierte und spiele die Spyrotrilogie. 

Nach beenden der Trilogie sah ich, dass ich noch ein paar Tage Zeit hatte bis ich KH III besitzten würde. Ich wollte mich an Lumo versuchen und nach ein paar Versuchen habe ich es geschafft die etwas anspruchsvollere Trophäe "Zax On, Zax Off" geschafft. Dieser Sieg musste natürlich sofort gespeichert und anschliessend in der Cloud gesichert werden.

Gleich mal weiterspielen... die Spieledatei lässt sich nicht mehr Laden, das Spiel stürzt bei jedem Versuch ab.

Ich lade die Sicherungskopie runter und stelle fest: die beschädigte Datei ist die gesicherte!!

Das Spiel musste ruhen, ich war frustriert und lustlos.

Nach dem KH III Run habe ich einen neuen Spielstand angefangen und wieder meinen aktuelen Stand erreicht. Dies ging viel schneller, da ich die zeitraubende Trophäe schon erhalten habe, laut der ich bei der Rettung der 32 Gummienten nicht sterben darf (beim Fail also Spiel abrechen und neu laden).

Nun komme ich langsam weiter und habe auch Spass am Spiel.

 

Bezüglich meiner PS3 & Vita Trophäen habe ich die Listen gecheckt und, freudigerweisse, festgestellt das keine offene Onlinetrophäe ansteht. Diesbezüglich habe ich also keinen Zeitdruck :) Da ich aber 1-2 Spiele habe die mit Onlinediensten leichter sind, werde ich diese wohl in nächster Zeit angehen. Das wären Borderlands 2 (PS 3) und Minecraft (Vita).

Bevor ich das aber in die Tat umsetzte habe ich ein anderes PS3 Spiel angefangen, dass ich hoffentlich in der Woche beende:

 

Sly 3 Honour Among Thieves (PS3) 2% ---> 30%

 

Am Samstag gemütlich damit angefangen stellte ich fest, das ich mich erst an die Steuerung gewöhnen muss. Das geht zum Glück recht schnell. Spass am Spiel habe ich auch. Sobld ich diese Platin habe, ist das Kapitel Sly auch abgeschlossen. Dann habe ich alle Vita & PS3 Trophäen. Die Story ist unterhaltsam. Nichts anspruchsvolles ber der Humor spricht mich an. Die Tonvermischung ist grausam, in den Sequenzen hört man das gesprochene kaum :/

 

 

Playstation 3 & Playstation Vita

Spoiler

Zielsetzung des Playstation 3 & Playstation Vita Bereiches: Alle Spiele auf der Liste auf 100% bekommen

 

Regeln für den Playstation 3 & Vita Bereich:

 

  1. Kommt demnächst

 

PS3:

Batman: Arkham City 93%

Batman: Arkham Origins 57%

Borderlands 2 44%

Catherine 5%

Devil May Cry HD 80%

Mega Man 10 21%

Metal Gear Solid 2 85%

EIN Resident Evil Game 33%

Shadow of the Collossus 34%

Skylanders: Super Chargers 0%

Skylanders: Imaginators 6%

Sly 3 Honour Among Thieves 30%

Start the Party 14%

When Vikings Attack 27% (teilt sich die Liste mit der Vitaversion)

 

PS Vita:

Gravity Rush 49%

Jack II: Renegade 82%

Minecraft PS Vita Edition 12%

Stardew Valley 78%

When Vikings Attack 27% (Teilt sich die Liste mit der PS3 Version)


 

Playstation 4

Spoiler

Zielsetzung des Playstation 4 Bereiches: Spiele soweit auf 100% bekommen, dass nur noch maximal 3 Spiele gleichzeitig unbeendet sind.

 

Regeln für den Playstation 4 Bereich:

 

  1. Es darf kein neues Spiel angefangen werden solange mehr als 2 Spiele im roten Bereich (nicht 100%) sind.
  2. Spiele der Final Fantasy & Kingdom Hearts Serie sind von Regel 1 ausgeschlossen.

 

PS4:

Crash Bandicoot 16%

Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back 0%

Crash Bandicoot 3: Warped 0%

Diablo 3: Reaper of Souls 85%

Final Fantasy XV Multyplayer: Comrades 71%

Kingdom Hearts 3 100%

Lumo 54%

Mega Man Legacy Collection 38%

Monster of the Deep: Final Fantasy XV 46%

Skylanders: Imaginators 7%

Spyro 3: Year of the Dragon 100%

Tales of Zestiria 0%

The Binding of Isaac: Rebirth 80%

 

Und so endet diese Woche in dem der Hauptaspekt dieses Projekts endlich in Rollen kommt: das beenden angefanger Spiele auf der PS 3 & Vita.

Ich freue mich auf Reaktionen & Gespräche

 

Euer Ryu :)

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen (auch wenn diese grade eher nur KH3 betreffen ;) )

 

Das mit Lumo klingt ja sehr frustrierend, hatte ich aber auch schon (wobei ich hier selbst so blöd war und den Speicherstand selbst überschrieben hatte - bei ReCoM...).

Ich hoffe dass du dich trotzdem motivieren und das Spiel erfolgreich abschließen kannst. Mir ist das bei PS+ leider durch die Lappen gegangen, irgendwie hab ich vergessen, es mir zu sichern - ärgert mich etwas.

 

Viel Erfolg, dass du in Fahrt kommst und jetzt nach dem KH3-Meilenstein voll motiviert mit PS3 + Vita durchstarten kannst! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man mein Beileid zu Lumo xD Ich fand das spiel erst lustig und kam dann irgendwie nicht gut damit zurecht, aber vielleicht hatte ich auch nur nicht genug liebe dafür übrig um herauszufinden wie esgenau funktioniert^^"

Trotzdem ist das mit dem Speicherstand echt hart, sowas kann einen nicht nur extrem frsutrieren, das ist ja auch lebenszeit, und die sollte immer spaß machen und nicht mit frust betrachtet werden.

 

zu kingdom hearts haben wir uns ja schon sehr ausgiebig ausgetauscht :D

aktuell weiss ich noch nicht ob ich es als das beste empfinde weil ich die verwendeten Filme und franchises weniger mag als in teil 1 und 2.
 

Spoiler

 

ich mag frozen und tangled, und natürlich ist hercules mein favorite of all time für immer und ewig und bin daher glpcklich dass es ein drittes mal im rennen ist.

Ich finde die gumiship sachen auch um WELTEN BESSER als früher.

Aber mir fehlen meine disney klassiker, denn die restlichen welten, von toy story bis monster AG das ist alles nciht mein fall. als ob man unbedingt NUR pixar sachen drin haben wollte. und kein mensch braucht den freien fluss xD aber ich bin super glücklich mit dem game immerhin bin ich in der lage zu unterscheiden dass kritik nicht automatisch abneigung sein muss und wenn ich 100h in das game stecke dann kann ich danach nicht nur scheisse darüber erzählen das wäre einfach unehrlich :D

 

 

 

Weiter so, viel erfolg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein verspätetes "Hallo" von mir, ein neues Projekt, ist immer ein gutes Projekt ^^!

 

Daher viel Spaß bei deinem vorhaben und laut Update wird es ja jetzt bei dir richtig interessant. Auch ein bischen neidisch bin ich über KH aber denke da werde ich mir selber im März abhilfe schaffen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x

Uff, Spielstand übergespeichert, das hört sich genau so hart an :/ Hast du es geschafft das Spiel erneut weiter zu spielen? Von den theoretischen Spielzeiten unterscheiden sich Lumo & RE:CoM ja enorm. Gerade wenn man im Endgame ist und nur noch trophärenrelevantes heranfarmen möchte.

Um meine Motivation muss ich mir momentan keine Sorgen machen. Nach der Pause macht das Spiel wieder Spass und ich sehe es nicht mehr so ärgerlich (zum Glück hatte ich ja vor dem Crash eine nervige Trophäe erhalten). Bin zum Glück wieder auf den aktuellen Stand. Und in Zukunft warte ich immer ab ob das Spiel auch wirklich gespeichert hat und lade den Spielstand nochmal bevor ich ihn dann sichere :P.
ber auch meine Motivation für die alten Games ist da. Ein Versuch bei Minecraft zeigte zwar, dass ich mich erstmal wieder reinfinden muss (was habe ich, was fehlt mir, was war mein nächstes Ziel im Spiel) aber mit Sly 3 geht es fliessend voran. Und ds dürfte dann mein erster Erfolg seit beginn des Projektes sein :)

 

@Aii

Mal ne private Frage: bist du gut im räumlichen denken? Bevor ich mit dem Spiel anfing fing meine Freundin damit an. Obwohl ihr das Spiel gefällt hat sie manchmal Schwierigkeiten. Ich stellte schnell fest, dass ihr Manchmal die Winkel der Kamera nicht zusagten. Da konnte ich feststelen, dass das Spiel räumliches denken als Fähigkeit fast schon vorraussetzt. 

Ich selber bin froh, dass ich immer noch Spass mit dem Spiel habe, das spricht für seine Spielequalität :)

 

Zu KH III kannst du mich ja mal über deine Kritik informieren sobald se feststeht. Aber warscheinlich muss ich dafür nur in dein Spieleprojekt reinschauen, oder?

 

@MorbidWolf 

 

Danke für den freundlichen Empfang. 

 

Und natürlich Danke an alle für eure Teilhabe an meinem Projekt. Es freut mich sehr das es Interesse weckt :)

 

fg Euer Ryu

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Ryu1987:

Mal ne private Frage: bist du gut im räumlichen denken? Bevor ich mit dem Spiel anfing fing meine Freundin damit an. Obwohl ihr das Spiel gefällt hat sie manchmal Schwierigkeiten. Ich stellte schnell fest, dass ihr Manchmal die Winkel der Kamera nicht zusagten. Da konnte ich feststelen, dass das Spiel räumliches denken als Fähigkeit fast schon vorraussetzt. 

Ich selber bin froh, dass ich immer noch Spass mit dem Spiel habe, das spricht für seine Spielequalität :)

 

Witzig, ne man attestierte mir zwar schon häufiger dass ich angeblich gut darin sei (typische IQ test wo man im kopf figuren zusammensetzen soll usw)

Aber ich glaube so gut bin ich nicht, denn genau das machte mir das spiel auch so schwer und ich bin so ein typischer kandidat der anderen auf engen strassen sie spiegel abfährt weil ich nicht in der lage bin die breite meines autos auf der strasse richtig einzuschätzen oO 

ich habe mal gelesen dass männliche gehirne im durchschnitt besser darin sind räumlich zu denken, dafür sind frauen rhytmischer und feinmotorischer :D ich persönlich beobachte im umfeld dass da was dran ist :ph34r:

 

vor 58 Minuten schrieb Ryu1987:

 

Zu KH III kannst du mich ja mal über deine Kritik informieren sobald se feststeht. Aber warscheinlich muss ich dafür nur in dein Spieleprojekt reinschauen, oder?

so ist es xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...