Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesenrennen 3


Recommended Posts

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MagicDonsen:

Jemand eine Idee wie der blitzstart und das driften funktioniert ?

Blitzstart: X-Taste beim Startcountdown ab 2 gedrückt halten

Driften: gut in die Kurve legen bis man leuchten, dann gibts den Turboboost durchs driften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MagicDonsen:

Warum verkacke ich immer das dritte Rennen? 

Eben noch erster und auf einmal hab ich 3 vor mir ohne überholt worden zu sein.... da jeder das Game mit einer 1 wertet muss ich was falsch mschen ?

Das hatte ich auf der Regenbogenstrecke immer. Mega ätzend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lieselic 

Am 24.3.2019 um 11:37 schrieb Lieselic:

Mit nem Bischen schummeln ging’s jetzt sehr schnell ?

 

Hab ne neue PS4 Hülle spendiert. Suche noch nach nem Cover fürs Spiel. ?

 

danke fürs bereitstellen.

die nächsten sind angeschrieben.

wie genau sah das schummeln denn aus? :D Ist die letzte Trophäe die mir fehlt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere habe ich mit vier Controller gespielt. Drei Controller mit den schlechtesten Besen ins gegnerische Team gepackt. So brauchte mein Team nur einen Gegner besiegen. Wenn dein Team unter den ersten vier angekommen ist, musst du noch mit den anderen Controllern das Rennen zu Ende fahren. Dann kommt erst die trophäe. Hoffe das ist so verständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Lieselic:

Soweit ich mich erinnere habe ich mit vier Controller gespielt. Drei Controller mit den schlechtesten Besen ins gegnerische Team gepackt. So brauchte mein Team nur einen Gegner besiegen. Wenn dein Team unter den ersten vier angekommen ist, musst du noch mit den anderen Controllern das Rennen zu Ende fahren. Dann kommt erst die trophäe. Hoffe das ist so verständlich. 

Danke! Der Tipp ist gold wert :D auf den ersten Versuch geschafft und jep war sehr verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...