Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesenrennen 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich habe an 151 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ich habe Platin erreicht und suche jetzt einen Abnehmer. War allerdings etwas verbuggt. Immer wenn ich mit der Vita ins PS Menü ging kam keine Trophäe mehr, weshalb ich dann die Anwendung geschlossen habe, dann ging es wieder.

 

 

Vorerst hat keiner Zeit.

Warum kann ich auf dem Smartphone hier eigentlich nichts löschen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Timo1101:

Warum kann ich auf dem Smartphone hier eigentlich nichts löschen? 

 

Ne Google Chrome.

hmm okay nutze ich auch läuft bei mir ohne Probleme, hab das ein oder andere mal davon gehört liegt wohl irgendwie am Browser der diverse ich nenne es mal Funktionen von uns blockiert, sehr oft bei safari der Fall ab und zu auch bei Chrome :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, der PK-Bereich erlaubt das bearbeiten nur bis 5 Minuten nach Erstellung eines Beitrags. Ausnahme sind die Startposts.

Das war so im Marktplatz allgemein eingestellt und editieren sollen wir hier ja nicht, weil Mehrfachposts erlaubt und erwünscht sind, damit nichts untergeht.

Da hat Heiko das nicht extra im PK-Bereich umgestellt. Er könnte aber, wenn die Admins dafür sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb susu:

Jupp, der PK-Bereich erlaubt das bearbeiten nur bis 5 Minuten nach Erstellung eines Beitrags. Ausnahme sind die Startposts.

Das war so im Marktplatz allgemein eingestellt und editieren sollen wir hier ja nicht, weil Mehrfachposts erlaubt und erwünscht sind, damit nichts untergeht.

Da hat Heiko das nicht extra im PK-Bereich umgestellt. Er könnte aber, wenn die Admins dafür sind.

ah genau ja das wars, danke dir :D Nein er bekommt ein Veto von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...