Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophyziele für 2019


SunionBro

Recommended Posts

Etwas spät ich weiß.

Da ich keinen Thread zu diesem Thema finden konnte möchte ich folgende Frage stellen:

 

Was sind eure Trophyziele fürs Jahr 2019?

 

Bei mir gibt es folgende Ziele:

- mindestens 28 x :platin: zu erspielen, sodass ich insgesamt (Minimum) 75 x :platin: erreiche.

- einige Altlasten mit :platin: abschließen 

- auf Minimum 3000 Trophaen kommen

- wobei die Platin von Final Fantasy VII die 75.:platin: und 3000.Trophäe gleichzeitig sein sollte.

- Die Asia und Nordamerika-Version von Demons Souls zu erwerben und platinieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb darkcroos:

eine Platin erreichen die unter 0,60% ist

 

Ziel erreicht, Black Ops 4 platn mehr brauch ich nicht.

 

Und auch auch Bo 3 Platin erreicht was mein Hauptziel war. Eine Platin zu bekommen die unter 1% ist

Dein Ziel mit ner Platin mit unter 0,60% ist machbar, brauchst nur was schweres, also was sehr schweres. 

Asetto Corsa z.b.

Oder halt ein Spiel was absolut kein Mensch spielt.

 

Meine Ziele sind einfach, dieselben wie jedes Jahr.

Jedes Spiel was ich einlege erstmal probieren auf Platin zu zocken.

Fängt am Freitag an mit resi 2, gefolgt von Kingdom hearts 3, anschließend seikiro die twice und dann days gone. 

Dazwischen dann immer bf 5 und codww2 und Project cars 2, jeweils überall der mp Müll. 

Und was nach days gone kommt? Kp, ich hoffe auf was schönes schweres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ziel ist es dieses Jahr die magische Grenze von 100 Platin zu durchbrechen.

Das sollte machbar sein, vor allem da ich gerne meine Jahresbilanz von 25 Platin im Jahr 2018 übertreffen will.

Zusätzlich ist mein Ziel die Zahl der unverdienten Trophäen abzubauen und damit meine Komplettierungsrate zu erhöhen.

Muss mich nur im Zaum halten, was das hinzufügen neuer Spiele angeht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich würde gerne meine Höchstzahl der Platin pro Jahr knacken (72 - zweimal erreicht). Könnte zu schaffen sein, denn... 

 

- Ich möchte im Januar jeden Tag eine Platin holen. Schaut gut aus und sollte klappen, wenn ich nichts verraffe. 

 

- Wieder 1-2 Leichen ausgraben und platinieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziele in dem Sinne eigentlich keine, da Platinjagden bei mir nur zustande kommen wenn mir ein Spiel wirklich gefällt, aber nichtsdestotrotz:

 

-etliche DLC's nachholen bei Platin-Spielen

-einige ungeliebte Trophys bei Spielen, die mir sehr gefallen haben, nachzuholen (Ja, Red Dead 2, ich meine dich! :D)

-ein, zwei Platins endlich zu vervollständigen

 

frohe Jagd allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.000 Trophäen natürlich muss eine Platin-Trophäe sein is bis jetzt immer gelungen.

Also jede 1.000 Trophäe Platin-Trophäe.

Zurzeit 7.045 Trophäen.

 

135-150. Platin-Trophäen zurzeit 124 Platin Trophäen.

Und mehr auf Trophäen-Jagd gehen.

Und die alten PS+ Spiele im vergangen Jahr nachholen nicht alle aber die meisten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für 2019 geplant:

  • Completion von 90-95%, gestartet in 2019 bei 88%.
  • 55 Platin Trophäen, gestartet in 2019 bei 42 Trophäen.
  • Spoiler

    Geplante Platin für 2019:

    - Guardians of the Galaxy :check:

    - Nier Automata :check:

    - The Witcher 3:check:

    - Persona 5

    - Rise of the Tomb Raider

    - Thief

    - Gravity Rush 2

    - Ghost of Tsushima 

    - Tales of Berseria

    - Uncharted: Lost Legacy

    - Dissidia Final Fantasy NT

    - Final Fantasy Type 0

    - The Walking Dead: Final Season

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, mir schwebt dieses Jahr vor:

 

150 Platin (könnte noch klappen) 

10.000. Trophys (wird schwer)

 

was ich aber unbedingt möchte:

 

von meinen ca. 2200 bisher nicht geholten Trophys auf ca. 1200 offene kommen. Das heißt automatisch Altlasten abarbeiten was mir zuletzt ganz gut gelungen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2019 um 00:03 schrieb KeGo:

Für 2019 geplant:

  • Completion von 90-95%, gestartet in 2019 bei 88%.
  • 55 Platin Trophäen, gestartet in 2019 bei 42 Trophäen.
  •   Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    Geplante Platin für 2019:

    - Guardians of the Galaxy :check:

    - Nier Automata :check:

    - The Witcher 3:check:

    - Persona 5

    - Rise of the Tomb Raider

    - Thief

    - Gravity Rush 2

    - Ghost of Tsushima 

    - Tales of Berseria

    - Uncharted: Lost Legacy

    - Dissidia Final Fantasy NT

    - Final Fantasy Type 0

    - The Walking Dead: Final Season

     

Ziele für 2019 knapp erreicht.

90,09% Completion Rate ist es geworden. Sehr knapp dank Shenmue 3, wo bereits 3 Trophy DLC Listen veröffentlicht wurden ohne die jeweiligen DLC, womit trotz Plation dort aktuell nur 64% stehen.

 

Bei den Platin sind es 56 geworden.

 

Die geplanten Trophäen konnte ich zum Großteil gar nicht angehen. Sind dann komplett andere geworden. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2019 um 16:44 schrieb Strammibaer:

Mal schauen, ob ich es nach 2 Jahren wiedermal schaffe, alle Ziele zu erreichen.

 

- insgesamt 18.500 Trophys

- insgesamt 400 Platins

- 35 Multiplayer abschließen

- eine Completion von 90% halten

Leider nur 2 von 4 Zielen erreicht:

 

- insgesamt 18.120 Trophys

- insgesamt 384 Platins

- 40 Multiplayer abgeschlossen

- eine Completion von 92% gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...